| Autor |
Thema: Viele, viele bunte Bilder |
 | Gamma |
|
|
 Moderator
Clan: Kein Clan
Postings: 5428
|
Ach ja, das hätt ich beinahe vergessen zu sagen:
In der Galerie ist die Kommentarfunktion aktiviert, also: feel free to post 
|
|

Postings: 2747
|
Das nehme ich wörtlich und gratuliere erstmal! Saubere Arbeit! Der (teilweise dringend) notwendige grafische Feinschliff wird im Laufe der weiteren Entwicklung des Mods sicherlich noch Einzug halten (extrem gut sieht das französische 75mm Geschütz aus, besonders die Richtschützenperspektive ist genial; dagegen wirken die Gewehre, die man auf den Bildern sieht und auch die MGs vom A7V noch sehr verbesserungsbedürftig), aber für eine Alpha siehts wirklich sehr gut aus! Ich freu mich drauf.
[Editiert von Asperagus am 05.Nov.2003 um 11:12]
|
 | Gamma |
|
|
 Moderator
|
Das is zum Teil eher meinem Rechner und dem runterrechnen der Bilder geschuldet. Die waren 1280 und ich hab sie auf 800 zusammengestaucht. Zum einen wegens Upload und Download Geschwindigkeit, zum anderen auchg wegens des Traffics, wir haben seit Launch der Seite fast 12000 Leute hier drauf gehabt.
Ausserdem gabs einige lustige Anekdoten beim Testen gestern. Zum Beispiel hab ich krampfhaft versucht mit den Panzer ne Kanone (Ari) zu treffen. Ist mir nicht gelungen .
Eine Rundfahrt mit dem Charron auf der Map endete recht abrupt an oder besser auf einer Brücke. Eigentlich unter der Brücke. Die war wohl etwas durchlässig. Zitat Julius: Bin ich Mapper ?
Dann wären da noch meine untaugllichen Versuche zu erwähnen die Fokker in der Luft zu halten und gleichzeitig coole Screens zu machen. Aufgrund der noch wackligen Fluglage bin ich dabei so oft abgestürzt wie selten . Aber was tut man nich alles für gute Bilder.
Wie man sieht alles in allem ein lustiger Nachmittag/Abend.
|
|

Clan: Sturmtruppen der Vergeltung
Postings: 412
|
huhuhuh, i freu mi wahnsinig
als einmal aufzugeben
|
 | [83] DA Huntah |
|
|
|
Clan: 83. Infanterie Regiment
Postings: 901
|
ich muss schonmal loben obwohl ich die galerie noch nich gesehn habe. hab leider versäumt mir neue wörter rauszusuchen um euch zu loben (ich guck ma im duden nach und die exotischsten poste ich dann).
aber trotzdem hervorragende arbeit!
|
 | Pl |
|
|

Clan: 0
Postings: 288
|
@ gamma
wenn du das Ding net oben gehalten hast .. wie hätte das ausgesehen wenn du meine Version getestet hättest
ich habe mal die ungefähre Flughöhe eingezeichnet(wohlgemerkt beim start angefangen):
_______----___________
ich musste was schreibe*_____
*rums**platsch**gluckgluckgluck*
aber du hast tortzdem gute Bild hinbekomme!
Respekt!
*da musst ich was schreiben damit der strich am gleichen platz bleibt ^^
[Editiert von Pl am 05.Nov.2003 um 13:37]
|
|
 Moderator
|
Nee fliegen ging gut, bin ja von Haus in BF Pilot. Nur Fliegen in 1280 mit allen Details, der Fluglage und dann Ruckeln beim Screenshot -> Plopp Berg!
|
|
|
Postings: 476
|
yup zwar mit einem tag verspätung, dafür um so heftiger! muss mich erstma durch die flut kämpfen!
soweit ichs bis jetz betrachten konnte, is so ziemlich alles fett! aber mir fällt zu der pictureflut nur eines ein: manchmal ist weniger mehr! trotzdem gw guys!
|
 | $ugarDaddy |
|
|
|
Postings: 379
|
ausgezeichnet!!!!!!
könntet ihr die nächsten ingame-screenshots mal in ner map von euch machen?
dan könnte man die spiel-athmosphäre noch besser einfangen, denk ich mal.
mal ne frge zu den fahrzeug-mgs: sieht man in einer späteren version auch ein stück von der "schiessscharte"?
|
|
Postings: 476
|
die maps müssen auf jeden fall düster sein, besonders an der westfront! also nix mit urlaubsfeeling a la pacifik maps in bf42!
|
 | Out$!der |
|
|
|
Postings: 50
|
Super Bilder *twothumbsup*
|
 | FragForward |
|
|
|
Postings: 2
|
ich wil das auch spielen :-(
aber sonst gans super mir gefelts
|
 | =TP=TOBInator |
|
|
|
Clan: =NSC= National Special Commando
Postings: 28
|
*Lechz*
Ich will den Mod haben ;-)
 | Kaiserjäger |
|
|
|
Clan: Kommando Sniper Feuersturm
Postings: 370
|
Wann stellt ihr die erste spielbare Version/Demo auf die Site, warte schon ganz begierig darauf.(Lechz, Sabber)