| Autor |
Thema: Morte Homme .:. Bild Nr.1 |
 | -Demon- |
|
|
|
Clan: 83.Infantrie Regiment
Postings: 482
|
WOW ! Wenn so die bunker, und anlagen im game später ausehen richtie ich mir da ne wohnung ein ^^
Naja, das einzige was auf dem bild stört ist der brite ^^
die deutschen waren doch viel interresanter, weil das gewehr 98 so cool aussah ^^
|
|
Clan: Kommando Sniper Feuersturm
Postings: 370
|
Toller Unterschlupf, aber es sollte viel tiefer in der Erde sein, wie bei den Deutschen.
|
|
|
Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 426
|
Das Bild ist von unserer ersten Map. Es wird sich bis zum endgültigen Release noch einiges ändern und natürlich entdeckt man ständig neue Wege, um Sachen zu basteln. Tiefe Unterstände sind aber ein Problem, da BF mit einer Height Map arbeitet. Heißt in der Praxis: Man kann keine Tunnel bauen und "unterirdisch" gibt es nicht. Ein Unterstand entsteht als Loch in der Map (eigentlich eher ein Krater), welches dann einen Holzboden bekommt, da das Gittemodell kaum eben Löcher zulässt, dann kommen die Wände und die Decke des Unterstandes und wenn alles fertig ist, muss man von oben wieder alles abdecken, damit es wie in den Boden eingegraben aussieht. Ziemlicher Aufwand, der auch bei den Schützengräben nicht unerheblich ist und auch Tonnen von Objects schluckt. Viele Objects verursachen aber Laggs, da Euer Rechner den ganzen Fubbes laden und verarbeiten muss.
Hier steckt also fast die größte Arbeit, obwohl man die hinterher nicht sieht. Flieger und Fahrzeuge sind zugegebenermaßen imposanter. Es werden aktuell nach und nach komplette Schützengrabensegemente als Objects erstellt und Unterstände kommen auch noch. Stay tuned
|
 | Hokuto No Ken |
|
|
|
Clan: Kein Clan
Postings: 476
|
hört sich ja fast so an, als könntet ihr mc guyver in eurem team gebrauchen "na kommt schon, aus dem schnürsenkel und der zigarettenkippe basteln wir dufte ein riesiges tunnelsystem, flammenwerfer,luftaufklärung,etc." 
[Editiert von Hokuto No Ken am 10.Nov.2003 um 12:43]
|
 | Kaiserjäger |
|
|
|
|
Mir rinnt das Wasser im Mund zusammen. Ok hab verstanden mit den Unterständen.
|
|
|
Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 426
|
@ Hokuto No Ken
Mc Gyver wäre blass vor Neid, bei der Konstruktion. Auf dem Bild sieht man den untersten Raum. Über die Leiter kommt man in einen Zwischenraum, der aber schon der eigentlich nicht zugängliche Sockel des einen Omaha-Bunkers ist (die ham netterweise unten keine Collision-Detection hingemacht, weil der ja eh immer auf dem Boden steht). Im Gefechstraum des Bunkers schwebt ne Def-Gun, was aber keiner sieht, weil da keiner hinkommt. Der Einstiegsbereich der Def-Gun ist aber so groß, dass man schon aus dem unteren Bunker mit Einsteigen in die Def-Gun kommt Verlässt man das Ding, erscheint man wieder unter der Def-Gun, allerdings etwas näher und steht im Zwischenraum, den man über die Leiter nach unten wieder verlässt.
Is wie Lego, man muss halt nur bißchen basteln Im feritgen Mod wird das ganze aber wesentlich eleganter gelöst sein: Mit eigenen Objects. Erster Schritt ist der MG-Gefechtsstand.
So, und jetzt such ich mein Schweizer Messer und tüftel weiter
|
 | -Demon- |
|
|
|
|
Hammer geil ! ich finde solche unterstände sau geil ! im fertigem game sollte es viele, verschiedene geben ! weiter so ...
|
|
|
Echt super. Granate rein und ausräuchern.
|
|
|
Clan: [BAC]
Postings: 1459
|
When is this map going to be added in Battlefield1918?
|
|

Postings: 2747
|
Gute Frage. SEHR gute Frage...
|
 | Gamma |
|
|
 Moderator
Postings: 5428
|
Das sind sehr frühe Entwürfe. Kein Plan was es davon noch gibt. Aber ich werd da mal nachforschen.
|
|

Clan: The Ameland Rockers
Postings: 1943
|
Sieht auf jeden Fall nachforschungswürdig aus. Wenn man das direkt in die Gräben installiert gibt es auch mehr Party in eben diesen. Wär sowas nicht machbar ?
|
 | -Demon- |
|
|
|
|
solche unterstände, sollten auf jeden fall in diverse gräben eingebaut werden, das sorgt für mehr atmosphäre
|
|
Postings: 981
|
Sieht man ja, daß es entwürfe sind. (siehe zaun als fußboden *grins*)
Aber demon hat wie ich finde recht: solche unterstände wären eine feine sache. Manche grabensysteme waren ja förmlich ein "microkosmos" mit muni-lagern, stube des befehlshabenden, funkerposten... etc. Das solltet ihr unbedingt mit reinnehmen!
|
|
|
es sollte unetrstände mit funkgeräten geben, und solche mit munition und so ... das wäre cool ^^
|

Postings: 2735
|
nu wartet doch mal, da kommt sicher noch was oder gibts das schon? fragen über fragen, und ihr bekommt doch keine antwort von mir 
|
|
Postings: 981
|
BlackJack, Du bist ein totaler Geheimniskrämer! Schäm Dich! 
|
|
Clan: european.Xtreme.elite
Postings: 570
|
Das Ding gibts schon Morgul!! Mont Kemmel, die Betonbunker, nur halt ohne Geschütz drinnen 
|
 | Schmervehannes |
|
|
|
Clan: D.P.G
Postings: 104
|
Das is doch das Ding, in dem (im offline-modus) die Blauhosen mit 20 Mann im UNtergeschoß stehen oder?
Da hat man als Pionier schnell mal n paar kills *händereib*
|

Clan: [BEF]
Postings: 6163
|
diese karte gibt es in der form garantiert ned
schau wie alt hier alles is, *staubwisch*

|
 | Lord_Pyro |
|
|
|
Clan: 0
Postings: 1216
|
wollen wir aber haben o.o

|
 | Hase |
|
|
|
Clan: 0
Postings: 794
|
| [83]Lord_Pyro hat folgendes geschrieben: | | wollen wir aber haben o.o |
ICH AUCH WILL
|
 | Tjaden |
|
|
|
Clan: clanlos
Postings: 2078
|
Dito,ich auch will 
|

Clan: hitze ist scheiße
Postings: 1073
|
macht sie euch doch selbst :P
|
|
Clan: D.P.G
Postings: 104
|
ich mein ja nur ein mehrgeschössiges Befestigungswerk. Wie zb die 3(?) Bunker beim Kemmelberg eben..