Frontline18
    Frontline18    |    BF1918    |    History    |    Forum [ ? ] User Online    |    Login    German English
Menu - FALSE
Forum
13:58 [N] Birthday... (0)
13:32 Call to arms (4)
10:05 Interesting ... (6)
00:18 about the in... (0)
18:57 Monatsspam (5)
19:28 NEW BLOOD (1)
18:10 [N] In Kürze... (1)
09:26 Gas? (2)
19:22 [A] 2. Septe... (12)
17:50 Österreich?!... (1)
18:32 [A] Die Woch... (0)
17:50 LEVELS fehle... (4)
17:51 Pushable MGs? (17)
12:57 [N] Geburtst... (24)
23:58 List of equi... (2)
Suchen
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
FL18 - Frontline18 .:. Galerie > Morte Homme [3]

:: Morte Homme .:. Bild Nr. 3 ::

0003.jpg - Das Bild wurde 1997 mal betrachtet

Deutsche Foren >> Kommentare > Morte Homme .:. Bild Nr.3
Antwort erstellen
 Autor Thema: Morte Homme .:. Bild Nr.3
-Demon-
10.11.2003 um 08:43 QuoteProfileSend PM

Clan: 83.Infantrie Regiment
Postings: 482

Auch net übel... aber der graben sollte "dreckiger" wirken ... dann wirkt das auch besser, sieht aber jetz schon ent schlechta us !

Kaiserjäger
10.11.2003 um 11:49 QuoteProfileSend PM

Clan: Kommando Sniper Feuersturm
Postings: 370

Sieht echt super aus, wenn ihr es so bringt mit allem drum und dran, dann wird dieses Spiel ein Verkaufsschlager. Echt tolle Gräben, aber Joker hat recht es sollte viel mehr Schmutz in den Gräben liegen.
Eventuell vor einem Angriff (Ari,Infantrie) sollte es so ausschauen wie jetzt, aber sieht echt total super aus.

Hokuto No Ken
10.11.2003 um 12:36 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 476

hoffe doch nicht, dass die mod ein verkaufsschlager wird! @manni *duck*

Boba_Fett
10.11.2003 um 12:40 QuoteProfileSend PM

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 426

Dass ist noch eine der frühen Grabenansichten; ungefähr der 5. Typ, den ich mit vorhandenen Mittelngebaut habe. Vorteil dieses Grabens ist bereits die Reduzierung der notwendigen Objects. Die Map ist aber immer noch in der Bauphase, da es wie schon erwähnt noch neue mod-Spezifische Objects geben wird. Zur Orientierung: Es handelt sich hierbei eher um einen Graben der 2. bis 3. Linie und ist gut ausgebaut. In der ersten Linie wird es selbstversändlich wesentlich "morbider" und dreckiger zugehen Wenn aber alles klappt, wird diese Bauform im Mod nicht bis wenig vorkommen, da immer noch zu viele einzelne Objects. Wir sind dran, die Zahl weiter zu drosseln und so Laggs vorzubeugen und zu verhindern; immerhin soll es ja im Graben rundgehen und dazu muss es spielbar sein.

P.S.: Ich seh auch gerade, auf dem Foto fehlen noch die Nahkampfschikanen im Graben, die es ermöglichen sollen, einzelne Segmente des Grabens bei Feindeinbruch eindämmen zu können. Außerdem sorgen die Sandsackbarrieren im Graben für eine Reduzierung der vernichteten Fläche bei Handgranateneinsatz

Kaiserjäger
10.11.2003 um 12:47 QuoteProfileSend PM

Wieso den nicht wenn das Spiel auf denn Markt kommt wird es sicher ein Renner werden.
Wird die 1.Linie nur ein Erdgraben sein.

Boba_Fett
10.11.2003 um 13:10 QuoteProfileSend PM

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 426

Die erste Linie wird gemäß Szenario variieren. Manchmal nur Erdgraben, manchmal besser ausgebaut, dann wieder mal teilweise zerschossen und aktuell bin ich an der Konzeption, die man eher mit "Was für eine erste Linie?" beantworten könnte

Kaiserjäger
11.11.2003 um 08:55 QuoteProfileSend PM

Wie meinst den das?

Asperagus
11.11.2003 um 09:23 QuoteProfileSend PM

Postings: 2747

Manfred von Richthofen hat folgendes geschrieben:
Wieso den nicht wenn das Spiel auf denn Markt kommt wird es sicher ein Renner werden.

Ja, aber kein Verkaufsrenner. Das Ding wird ein kostenloser Mod werden. Nix verkauf, wir sind hier nicht bei CS oder DoD (und ich hoffe, daß bleibt auch so, denn seit DoD als retail im Laden steht kümmert sich das Dev-Team nicht mehr um die Community, und weil Valve seine versifften Wichsgriffel drin hat, muß man schon seit 6(!!!) Monaten auf einen popeligen Patch warten, der längst fertig ist).

Kaiserjäger
12.11.2003 um 12:01 QuoteProfileSend PM

Ach so ein Scheiß.

Hokuto No Ken
12.11.2003 um 14:48 QuoteProfileSend PM

Postings: 476

das erklärt auch, dass sich auf der hp seit meinem letzten besuch vor ca 5 months (als ichs noch gezockt hab...) überhaupt nix getan hat... (war letztens mal wieder das erste mal seit langer zeit drauf) is ja echt kagge! ich hab mir die erste dod-beta am releasetag runtergeladen und lange lange zeit nix anderes gespielt!!! *betrübt sei*

[ Antwort erstellen ]
  WebSystem © 2003 by Griffon · DOTLAN · info @ dotlan.net · www.dotlan.net