| Autor |
Thema: Gesucht: Coder |
 | Weedburner |
|
|
|
Clan: Kein Clan
Postings: 53
|
Hallo
Wieviel muss mann den genau können,weil ihr schreibt Möglichst erfahrung.
Ich habe etwas erfahrung in coden von Waffen und mit Modden von BF1942 Algemein.
Mich interesiert der Erste Weltkrieg schon lange als Battlefield Mod und ich würde gerne bei euch mitmachen,nur ich bin mir nicht sicher ob ich gut genug bin.Ich bin 22 Jahre Alt,habe alle benötigten Tools und könnte gegebenenfalls sofort anfangen.Am besten wir sprechen mal zusammen um zu kucken ob ich der richtige für den Job bin
[Editiert von Weedburner am 12.Nov.2003 um 14:57]
|
 | Gamma |
|
|
 Moderator
Postings: 5428
|
Wir nehmen auch Anfänger. Viele im Team haben selber erst mit BF 1918 mit dem Modden angefangen und sich eingearbeitet. Ich denke das eine gewisse Erfahrung sicher gut ist, aber mehr zählt die Freude am Projekt, die Lust mitzumachen und die aktive Beteiligung. Wir sind hier alle keine Götter und lernen jeden Tag neue Sachen dazu.
Wenn du also Lust, Zeit und Spaß daran hast, dann meld dich einfach mal bei mir, Ray, Graf. Am besten im IRC. Dann labern wir mal ne Runde und sehen weiter.
|
|
|
|
Sehr gut .Heute ist es schlecht,aber ich komm morgen so um 18 uhr ins Irc.dann können wir ja alles besprechen.Übrigens könnte ich auch bei Sound mithelfen,habe auch eine grosse auswahl an sounds vorätig.
[Editiert von Weedburner am 12.Nov.2003 um 19:36]
|
 | Gamma |
|
|
 Moderator
|
Fein fein.
|
|
|
|
Öhm,ich habe euren Channel nirgends hier auf der seite gesehen,wie heist er den,auf welchen server?
|
 | Gamma |
|
|
 Moderator
|
IRC -> Quakenet -> #battlefield1918