| Autor |
Thema: A7V .:. Bild Nr.6 |
 | Weedburner |
|
|
|
Clan: Kein Clan
Postings: 53
|
Sehr gut
|
 | -Demon- |
|
|
|
Clan: 83.Infantrie Regiment
Postings: 482
|
Quatsch ! genial !
|

Postings: 2747
|
Heidenei, da kommt was angepanzert. ;-D
|
 | Hokuto No Ken |
|
|
|
Postings: 476
|
sweeeeet wie sieht es mit den beiden sichtfenstern in der kommandokanzel? kann man die im spiel öffnen? wär doch ganz witzig um sich vor snipern zu schützen...
wobei: wie war das in bf - aus panzern kann man keine fahrer herausschiessen wegen spieler-fahrzeug fusion bla bla?
[Edit: Hokuto No Ken : 14.Nov.2003 - 03:41]
|
 | Kaiserjäger |
|
|
|
Clan: Kommando Sniper Feuersturm
Postings: 370
|
Man also echt, sieht echt super aus.
|
|
|
Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 426
|
| Hokuto No Ken hat folgendes geschrieben: | sweeeeet wie sieht es mit den beiden sichtfenstern in der kommandokanzel? kann man die im spiel öffnen? wär doch ganz witzig um sich vor snipern zu schützen...
wobei: wie war das in bf - aus panzern kann man keine fahrer herausschiessen wegen spieler-fahrzeug fusion bla bla?
[Edit: Hokuto No Ken : 14.Nov.2003 - 03:41] |
Die Klappe öffnen wäre ein Aktion des Fahrzeuges, die bei BF immer mit der Primären oder Sekundären Feuerfunktion ausgelöst wird. Könnte also eng werden, wenn man beide Tasten braucht. So weit die Engine bisher.
Natürlich könnte man es so machen, dass man Leute rausschießt; geht beim Jeep ja auch. Es sagt auch niemand, dass ne Windschutzscheibe nur vorne ist und nicht über dem Kopf und dass das Ding durchsichtig sein muss, ist auch nicht festgelegt. Es wäre also möglich, dass man aus nem Panzer duch Sichtluken rausgeschossen wird. Dann sitzt man aber dummerweise wie im Jeep drin und könnte den Kopf bewegen. Ergo müssten alle Mods komplett designte Innenräume machen. Der Aufwand ist gigantisch und würde die Arbeitszeit bei jedem einzelnen Fahrzeug verdoppeln und nun kommt der nächste Haken an der Sache: Innen und außen gemoddelt erhöht sich die Polygonzahl und dann muss es geskinned werden und hier hätte sich die Fläche dann auch verdoppelt. Wenn es noch läuft, wäre auf jeden Fall die Hardware-Anforderung eben erheblich angestiegen und ob es nicht gleich zu katastrophalen Laggs führt, kann Dir garniemand sagen, da ich nicht wüsste, dass es schonmal einer probiert hat.
Und was ich ganz außen vor gelassen habe: Sitzt Du drin, befindet sich auch Dein Blickfeld nach innen versetzt. Durch die Sichtluken würdest Du also realistisch und echt beschissen sehen. Die meisten würden wahrscheinlich nichtmal mehr die Front finden, weil sie nachweislich nicht nach Map fahren können Lustiges Feature, nur woher die Zeit nehmen, wenn nicht stehlen um so etwas Aufwendiges zu testen, was hinterher wahrscheinlich eh nicht läuft. BF ist halt ein Arcade-Game mit taktischen Anforderungen, es ist aber halt keine Simulation.
|
 | Hokuto No Ken |
|
|
|
Postings: 476
|
naja war ja nur so ne idee...
vielleicht ja in späteren zeiten... (gibt auf jeden fall noch wichtigeres zur zeit...)
[Edit: Hokuto No Ken : 14.Nov.2003 - 16:30]
|
 | Kaiserjäger |
|
|
|
Clan: Kommando Sniper Feuersturm
Postings: 370
|
Man die Abenddämmerung sieht super aus, wäre super wenn ihr das einbauen würdet.
|
|
|
Postings: 12
|
Ist wirklich vom feinsten, dickes lob an den Designer ;-))
Wieviel Mann haben den in dem Teil Platz ??
|
 | Easy69 |
|
|
|
Postings: 12
|
Ist wirklich vom feinsten, dickes lob an den Designer ;-))
Wieviel Mann haben den in dem Teil Platz ??
|
 | Gamma |
|
|
 Moderator
Postings: 5428
|
Ich glaub 6.
|
|
|
Clan: 0
Postings: 8
|
Nein, da muss ich jetzt widersprechen, es hatten 18 Mann in dem Schuhkarton platz.
|
 | Tjaden |
|
|
|
Clan: clanlos
Postings: 2078
|
26 Mann Der Herr!
http://de.wikipedia.org/wiki/A7V#Be...Ausr.C3.BCstung
|
|
Postings: 1216
|
sauerkraut hat 4 postings, vondenen 2 kritisierend in einer unhöflichern form sind und die anderen beiden auch mehr provokativer als irgendeiner anderen natur sind...
warum?

|
 | Tjaden |
|
|
|
Clan: clanlos
Postings: 2078
|
Weil er ein problem mit sich selber hat und es so besser kompersieren kann?
|
|
Postings: 1216
|
sieht irgendwie so aus..

|
| [ Antwort erstellen ] |