Frontline18
    Frontline18    |    BF1918    |    History    |    Forum [ ? ] User Online    |    Login    German English
Menu - FALSE
Forum
04:17 [N] In Kürze... (9)
22:51 Monatsspam (6)
01:36 about the in... (7)
18:17 [B] Games Co... (11)
13:58 [N] Birthday... (0)
13:32 Call to arms (4)
10:05 Interesting ... (6)
19:28 NEW BLOOD (1)
09:26 Gas? (2)
19:22 [A] 2. Septe... (12)
17:50 Österreich?!... (1)
18:32 [A] Die Woch... (0)
17:50 LEVELS fehle... (4)
17:51 Pushable MGs? (17)
12:57 [N] Geburtst... (24)
Suchen
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
FL18 - Frontline18 .:. Forum > Offizielle Serverregeln [CLOSED]

Forum >> Battlefield 1918 Forum > Offizielle Serverregeln [CLOSED]

Autor Thema: Offizielle Serverregeln [CLOSED]
Kopernikus
18.08.2004 um 21:19 QuoteProfileSend PM

Clan: The Ameland Rockers
Postings: 2319

Kickgründe durch den Admin

1.
Absichtlicher Teamkill

Wird das jemandem nachgewiesen, dann hat der betreffende keine Gnade zu erwarten.
Auch wenn viele Leute glauben, sie kommen mit der Ausrede „XY hat aber auch auf mich geschossen“, ich kann euch versichern, ihr tut es nicht.
Besonders extreme Fälle werden übrigens ohne Vorwarnung gebannt. Einen zweiten „Oddball“ (Ich denke, viele werden sich noch an den erinnern...) wird es nicht geben.

2.
Rassismus und Pöbeleien

Das dies hier kein Soziologie-Debattier-Club ist, ist allen beteiligten klar. Aber es gibt für alles eine Grenze. Die einzelnen Admins handhaben das wohl unterschiedlich streng (Ich habe bei so was eine sehr kurze Leine), das lässt sich nicht vermeiden. Also, je weniger ihr pöbelt, umso besser für alle beteiligten. Das Thema Rassismus bedarf wohl keiner weiteren Erklärung. Jemand, der allen ernstes einen Spruch wie „Geh doch ins KZ du Jude“ bringt (Wortwörtliches Zitat, war an mich gerichtet), hat auf unseren Servern nix zu suchen. Auf solche Leute verzichten wir gerne.

3.
Unakzeptable Nicknames

Hitler, Stalin und Konsorten können gerne woanders spielen, aber nicht bei uns.
Generell sind alle Namen, die aus Politischen und ethischen Gründen fragwürdig sind, oder auch schlicht solche, durch die sich einer der Anwesenden beleidigt fühlt, verboten.
Es wird eine, maximal 2 Ermahnungen vom Admin geben, danach fliegt der betreffende raus.

4.
Basecamping

Kommen wir zu dem Punkt, der für die meisten Streitereien und Kicks sorgt.

Definition des Basecamping:

Das betreten oder befahren einer Basis, die durch eine rotmarkierte Flagge gekennzeichnet ist, sowie das gezielte Snipern gegen die Spawnpoints ebensolcher von außerhalb.
Der Grund für das betreten der Basis ist dabei vollkommen irrelevant. Wir könne keine Gedanken lesen und werden im Zweifelsfall lieber einen zuviel als einen zu wenig kicken.

Zum Thema Toska:
Es ist ein legitime Verteidigung der Deutschen, die Bomber mit Flugzeugen am Start zu hindern. Die Franzosen sind selber Schuld, wenn sie das zulassen.
Wir betrachten dies nicht als Basecamping also unterlasst bitte das Rumgeheule deswegen sondern lasst euch mal ein paar vernünftige Maßnahmen einfallen, wie ihr so was verhindert. Auch das Stehlen von Flugzeugen in der Basis sehen wir nicht als Problem. Wer sich jedoch häuslich in der feindlichen Basis einrichtet kann mit einem Kick rechnen. Das Gebiet um den Hangar ist legitimes Angriffsziel und kann daher auch zu Fuß attackiert werden.

5.
Bugusing

Mittlerweile sollte jedem der Bug bekannt sein, das man unter Umständen durch den Boden des Grabens rutschen kann. Dieser Bug ist Engine-Bedingt und lässt sich nicht beeinflussen.
Die einzige Möglichkeit hier wieder rauszukommen, ist es, sich selbst zu töten.
Jeder bei dem wir mitkriegen, das er den Bug ausnutzt um Unfairerweise Punkte zu machen, wird gekickt.

Ganz allgemein gilt:

Den Anweisungen der Admins ist Folge zu leisten. Wenn ihr aufgefordert werdet etwas bestimmtes zu tun bzw. zu unterlassen, tut das und spammt nicht den Chat voll. Wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt, soll er sich bitte im Forum ausheulen oder gleich an direkt an Gamma wenden.
Eine besonders dumme Idee ist es übrigens, den Admin zu beleidigen. Dumme Kommentare hinsichtlich der Moralischen Vorstellungen meiner Mutter führen Kommentarlos zu einem Ban auf Lebenszeit....

Mit freundlichen Grüßen,
und im Namen aller Gameserver-Admins,

Kopernikus

[Editiert von StS Landra am 22.Aug.2004 um 23:57]

Landra
23.08.2004 um 00:01 QuoteProfileSend PM

Clan: United Counter Force
Postings: 411

Die Serveradmins sind: Gamma, Lexi, BlackJack, Kopernikus und Landra.

An diese Personsn könnt ihr euch im IRC wenden falls es auf einem der beiden Server Probleme gibt.

WebSystem © 2003 by Griffon · DOTLAN · info @ dotlan.net · www.dotlan.net