| Autor |
Thema: Türkische Pistole C96 |
 | - Znake - |
|
|
|
Clan: The Ameland Rockers
Postings: 44
|
Sprachlos - Super - Schöne HFW -
|
 | NOCKZ |
|
|
|
Clan: Anti - Clan
Postings: 626
|
SolL...MUSS....in die Mod. *sprachlos* *staun*
|
|
|
Clan: Sturmfront-Kaarst
Postings: 2569
|
Kommt in die Mod...
Die werden wohl nicht ohne Grund diesen Artikel schreiben, außerdem 2xLuger wäre ja auch langweilig 

played for myChanges - BF2 EPS VII
|
 | The_Mustard_Man |
|
|
|
Clan: [BAC]
Postings: 1368
|
Will the Austrian officers have a C96? And what about Turkey?
|
 | Bill Kilgore |
|
|

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 1547
|
| The_Mustard_Man hat folgendes geschrieben: | | Will the Austrian officers have a C96? And what about Turkey? |
Die Österreicher hatten eigene Handwaffen. Es gibt ein kleines Easteregg im Artikel... *linkhust*
The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
|
 | Wilmo |
|
|
|
|
Bill Kilgore said that Austrians had had their own hand weapons and there is a little easteregg in the article to the weapon for the Austrians.
hint=Steyr-Hahn Pistole?

|
 | Lenker der Schlachten |
|
|
|
Clan: 0
Postings: 358
|
Jap schön dich zu sehen C96 

Ihr könnt den Sänger in Ketten legen...aber niemals sein Lied!
|
 | Bill Kilgore |
|
|

|
| Wilmo hat folgendes geschrieben: | Bill Kilgore said that Austrians had had their own hand weapons and there is a little easteregg in the article to the weapon for the Austrians.
hint=Steyr-Hahn Pistole? |
maybe. ok?
The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
|
 | Kaiserjäger Goldi |
|
|

Clan: [BEF]
Postings: 6163
|
guter artkel
sollte auch eine sonderform kommen!

|
 | Admiral Graf Spee |
|
|
|
Clan: t.A.T.u.
Postings: 3314
|
Sieht einer Mauser sehr ähnlich ...

"Man muss das Wahre immer wiederholen,weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht nur von Einzelnen, sondern von der Masse.In Zeitungen und Enzyklopedien,auf Schulen und Universitäten,überall ist der Irrtum obendrauf,und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität,die auf seiner Seite ist ."
Goethe am 16.Dezember 1828 zu Eckermann
|
 | Wilmo |
|
|
|
|
Das ist eine Mauser?!

|
 | Parabellum |
|
|

Clan: Team Frontline18
Postings: 5411
|
Spee, das IST eine Mauser... 
|
|

Postings: 3348
|
Kein Wunder dann, die Ähnlichkeit... es handelt sich natürlich um eine deutsche Pistole der Mauser-Werke, die nur in türkischen Diensten stand. Deshalb war ich eigentlich auch für den Titel "Deutsch-türkische Pistole", der aber verworfen wurde.
|
|

|
Ich habs mal gezählt, und es kommt nur 5 mal "Mauser" in dem Artikel vor, velleicht ist das zu wenig.
Für die nächsten Artikel gelobe ich besserung!
Anderseits, wer lesen kann....

... ist klar im Vorteil 
|
 | CrisMoreno |
|
|

Clan: Kein Clan
Postings: 525
|
SPEE DEGRADIEREN!!!!
|
|
|
Postings: 186
|
hm? hast du irgendwie irgendwelche überflüssigen Aggressionen die du loswerden musst?
|
 | Admiral Graf Spee |
|
|
|
Clan: t.A.T.u.
Postings: 3314
|
Wenn ja dann lass sie nicht an mir aus 
[Editiert von Kapitän zur See Graf Spee am 08.Nov.2004 um 18:32]

"Man muss das Wahre immer wiederholen,weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht nur von Einzelnen, sondern von der Masse.In Zeitungen und Enzyklopedien,auf Schulen und Universitäten,überall ist der Irrtum obendrauf,und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität,die auf seiner Seite ist ."
Goethe am 16.Dezember 1828 zu Eckermann
|
 | Guy de Lombard |
|
|
|
Postings: 850
|
Aha! Der komplett krasse Style der amerikanischen Ghettoni**er, ihre Knarren seitlich geneigt zu halten kommt als ursprünglich aus der Türkei und wurde praktiziert um das Magazin nicht dauern vorm Face zu haben. Respekt, Alter!
 | $ugarDaddy |
|
|
|
Postings: 379
|
ne, das liegt an den Händen von denen: durch die "Eastcoast"- bzw. "Westcoast"-Handhaltung und den fehlenden "normalen" Handbewegungen von Musikern (z.B. beim Spielen von Instrumenten) verkümmert die Hand und kann nur noch waagerecht gehalten werden. Siehe Anhang.
|

Postings: 997
|
*leer*
[Editiert von HELLCAT am 08.Nov.2004 um 20:13]
|
|
Clan: DFL - L´Legion Etrangere
Postings: 2407
|
Youtube-Video: C96 in action
http://www.youtube.com/watch?v=Xmiv...0&search=Mauser
|
|
Postings: 3500
|
Toller Artikel! Im spanischen und chinesischen Bürgerkrieg hat man die auch in großen Mengen verwendet, auch die mit dem verlängerten Kolben.
Ach ja: Clint Eastwood ballert damit auch in nem alten Western rum
|
 | Bill Kilgore |
|
|

|
Das waren hauptsächlich "Astra" Raubkopien bzw Lizenzfertigungen. Mit dem Western meinst du vermutlich "Leichen pflastern seinen Weg/Il grande Silenzio" von Corbucci Da hat Jean-Louis Trintignant eine C96. Von Eastwood weiss ich jetzt nicht direkt ob er in einem seiner Filme eine C96 verwendet hat, meistens waren es Colt SAA und div. Vorderlader Revolver.. Er hat mw auch keinen Western gemacht der zu C96 Zeiten spielt. (Gut, der erstgenannte spielt 1896... )
|
 | Sentenza |
|
|
|
Postings: 1344
|
| Bill Kilgore hat folgendes geschrieben: | | ...Mit dem Western meinst du vermutlich "Leichen pflastern seinen Weg/Il grande Silenzio" von Corbucci Da hat Jean-Louis Trintignant eine C96.... |
Dito...und zum Schluss hat sie der Kinski 
Toller Film!
|
|
|
Postings: 794
|
Muss ich haben sehr schön
|
 | Saurer Kraut |
|
|
|
Postings: 8
|
Ein äußerst merkwürdige Knarre...
|
 | Lord_Pyro |
|
|
|
Postings: 1216
|
sind denn nicht alle frühen waffen merkwürdig im vergleich zu heutigen?
aber damals war's nunmal hightech

|
 | Soldierxxs |
|
|
|
Clan: Ein Mann Clan
Postings: 82
|
Ich finde früher haben die Waffen noch normal ausgeshen.
Heut zu Tage ist es eher so das man nich mal mehr sieht wo genau der Abzug an einer Waffe ist.
 | Lord_Pyro |
|
|
|
Postings: 1216
|
jop
nehmen wir z.b. ne MP5 mit fester schulterstütze
so muss für mich eine mpi aussehen (und wenn man sie vergrößert ein sturmgewehr)
mit nem gebogenen stangenmagazin, schulterstütze und nem lauf
abzug und handhalterung hinten und dann etwas freiluft zwischen mag und abzug und vorn noch was für die linke hand zum stabilisieren 

|
 | Saurer Kraut |
|
|
|
Postings: 8
|
Das ist meine absolute Lieblingspistole! Ich finde die Technik bis heute genial!
|
| [ Antwort erstellen ] |