Frontline18
    Frontline18    |    BF1918    |    History    |    Forum [ ? ] User Online    |    Login    German English
Menu - FALSE
Forum
04:17 [N] In Kürze... (9)
22:51 Monatsspam (6)
01:36 about the in... (7)
18:17 [B] Games Co... (11)
13:58 [N] Birthday... (0)
13:32 Call to arms (4)
10:05 Interesting ... (6)
19:28 NEW BLOOD (1)
09:26 Gas? (2)
19:22 [A] 2. Septe... (12)
17:50 Österreich?!... (1)
18:32 [A] Die Woch... (0)
17:50 LEVELS fehle... (4)
17:51 Pushable MGs? (17)
12:57 [N] Geburtst... (24)
Suchen
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
FL18 - Frontline18 .:. Ein MG und ein paar Stats

Ein MG und ein paar Stats
Dienstag, 18.11.2003 10:57 by Andreas "Gamma" Koch

Mit dem Hotchkiss MG welches von Thorus gemodelt und beskinnt wurde, stellen wir ein weiteres Maschinengewehr das im Arsenal von Battlefield 1918 zu finden sein wird vor.

Maschinengewehre waren eine der Hauptwaffen des ersten Weltkrieges. Ihre immense Feuerkraft und die hohe Feuerrate sorgten bei Angriffen immer wieder für hohe Verluste. Sie trugen maßgeblich zur Erstarrung der Fronten bei und sind ein entscheidendes Merkmal des Stellungskrieges im ersten Weltkrieg.

Und hier noch ein paar Zahlen in eigener Sache. Nicht weniger als 32000 Besucher verzeichnet unser Internetauftritt seit dem Release der Seite vor vier Wochen. Fast 24000 Besucher bescherte uns der November bisher. Mit mehr als 1300 Besuchern im täglichen Durchschnitt und einer ansteigenden Tendenz, die letzten sechs Tage schwankten die Zahlen zwischen 1900 und 2600 Besuchern pro Tag, sind wir mehr als happy. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und versuchen auch in der Zukunft die Seiten aktuell und informativ zu halten.

English version

20 Kommentare

Deutsche Foren >> Kommentare > Ein MG und ein paar Stats
Antwort erstellen
 Autor Thema: Ein MG und ein paar Stats
Kaiserjäger
18.11.2003 um 11:51 QuoteProfileSend PM

Clan: Kommando Sniper Feuersturm
Postings: 370

Sieht einfach spitze aus. Baut ihr es für Bunker und Grabeneinlagen ein? Ausgezeichnet

Asperagus
18.11.2003 um 12:39 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 2747

Nett, hübsch, gut gelungen, ich freu mich drauf.
Aber... WO BLEIBEN DAS SMG 08 & DER SKIN FÜR DAS VICKERS MK1????

*sodale, mal wieder nörgeln... hihi* ;-D

Jagdpanther
18.11.2003 um 13:50 QuoteProfileSend PM

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 3348

He's watching YOU...
Alles schon lange in Arbeit, keine Sorge... ihr kriegt schon noch eure Kugelspritzen!

$ugarDaddy
18.11.2003 um 15:50 QuoteProfileSend PM

Postings: 379

spitzen skin!
glsich mal ne frage: werdet ihr die patronengürtel sichtbar durchziehen lassen?
Denn gerade solche feinheiten machen bei mir ein Spiel aus!

Jagdpanther
18.11.2003 um 15:51 QuoteProfileSend PM

Postings: 3348

He's watching YOU...
Zumindest nicht hier - die Munitionszuführung des Hotchkiss-MGs erfolgte über 25-30 Schuß-Ladestreifen. Bei den anderen müssen wir noch sehen.

Hokuto No Ken
18.11.2003 um 16:27 QuoteProfileSend PM

Postings: 476

*blam blam blam blam blam* hrhrhrhr
sehr nettes model!!! gw wie immer

-Demon-
18.11.2003 um 18:34 QuoteProfileSend PM

Clan: 83.Infantrie Regiment
Postings: 482

Super gemacht ! kann man wirklcih net meckern !

Die Bärtige
18.11.2003 um 18:56 QuoteProfileSend PM

Clan: -|PBF|- Funteam
Postings: 132

313. Panzerknacker Regiment "Murmler"
Ich finde das Modell auch gut, aber nicht sehr gut. Denn folgendes würde ich noch verändern:
Den Skin nicht ganz so verwaschen rüberkommen lassen. Etwas mehr Kontrast und Kantenschärfe wären gut. Und Das Modell sieht mir ein wenig zu "frisch aus dem Ei gepellt aus" da fehlt irgendwie noch etwas, das das Ganze nicht nach Steno-Einheit aussehen läßt, irgendein unverwechselbares Detail.

Member im PlanetBattleField (-|PBF|-) Funteam (Battlefield-Funteam)

Member im Fliegendes SuizidKommando (=FSK=) Funteam (Black Hawk Down-Funteam)

[83] DA Huntah
18.11.2003 um 19:30 QuoteProfileSend PM

Clan: 83. Infanterie Regiment
Postings: 901

Studio One
ich will nicht meckern, sondern euch mal wieder loben
GUTE ARBEIT
das mg ist zwar potthässlich, aber da könnt ihr ja nix für sondern die designer damals
ist aber sehr schick umgesetzt
meine most wanted waffe is ein lee enfield no1 mkIII
nur damit ihr wisst was ich mir als nächstes wünsche

Boba_Fett
18.11.2003 um 21:38 QuoteProfileSend PM

Postings: 426

Hm, könnte sein, dass Du da noch etwas warten musst Denken wir logisch: Es häufen sich deutsche und französische Waffen und Fahrzeuge und wir wollen Euch ne erste spielbare Version ja nicht länger als notwendig vorenthalten. Wenn wir jetzt also schnell zu nem Release kommen wollten - was ja garnicht so ist, sondern wir Euch länger weiter auf die Folter spannen wollen - was würde sich da einem an Überlegungen aufdrängen? So zwei Parteien - an sich die wichtigsten

Asperagus
18.11.2003 um 22:32 QuoteProfileSend PM

Tsts, schaut sich euch an, die Dever. Wieder mal nix besseres zu tun, als vage Andeutungen und haltlose Gerüchte unters Volk zu streuen. ;-D

Boba_Fett
19.11.2003 um 00:58 QuoteProfileSend PM

Ich streu doch nie haltloses in die Welt Aber bißchen Fantasie und Hirnschmalz muss schon sein; ich verrat doch ned alles, naja fast, oder so, aber auch egal, denn..., ne, dass wäre zu eindeutig Ich sach ma so: Es ist wesentlich wahrscheinlicher, dass ein Lebel um die Ecke kommt, bevor das Enfield auftaucht Eindeutigeres gibbet net

Kaiserjäger
19.11.2003 um 11:59 QuoteProfileSend PM

Hast schon recht Boba lieber noch etwas im Hintergrund verbergen und super gestalten und die erst die große Überaschung preisgeben.

Asperagus
19.11.2003 um 12:50 QuoteProfileSend PM

Manfred von Richthofen hat folgendes geschrieben:
Hast schon recht Boba lieber noch etwas im Hintergrund verbergen und super gestalten und die erst die große Überaschung preisgeben.

Das ist primär richtig, aber wenn ich an all die anderen groß angepriesenen Spiele und Mods denke, bei denen das so gehandhabt wurde, und die sich dann nach dem Release als entäuschender Reinfall entpuppt haben, dann wird mir schwummerig.

Aber selbstverständlich wird das bei BF1918 nicht passieren. ;-D

Gamma
19.11.2003 um 13:20 QuoteProfileSend PM

Moderator

Postings: 5428

Ich nehm mir mal ein paar Minuten und stell dir nachher ne News raus. Eine der etwas anderen Art. Die wird einiges zeigen was wir im Kopf haben und planen.

Rapunzel hat ein paar schnelle Skizzen gemacht. Das wird fett. Dauert aber noch ein paar Minuten. Bin nämlich noch am arbeiten.

Termi
19.11.2003 um 13:58 QuoteProfileSend PM

Postings: 26

Sieht wirklich gut aus!

Hoffentlich macht das MG auch richtig Schaden!! (z.b Infanterie, Flugzeuge)
Ich hoffe mal auf den Realismuss!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren!"

Boba_Fett
19.11.2003 um 14:05 QuoteProfileSend PM

Asperagus hat folgendes geschrieben:
Manfred von Richthofen hat folgendes geschrieben:

Das ist primär richtig, aber wenn ich an all die anderen groß angepriesenen Spiele und Mods denke, bei denen das so gehandhabt wurde, und die sich dann nach dem Release als entäuschender Reinfall entpuppt haben, dann wird mir schwummerig.

Aber selbstverständlich wird das bei BF1918 nicht passieren. ;-D

Hm, keine Ahnung, auf welcher Basis andere Mods ihre News machen und Gerüchte streuen. Als Interner kenn ich natürlich den internen Werdegang auch. Als BF-Zocker weiß ich natürlich aber auch, welche Probleme in Bezug auf Balancing und so weiter noch kommen können. Andeutung fabrizier ich also meistens nach folgendem Schema: Wie weit sind wir, was kann man davon andeuten, ohne zu viel zu verraten und ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Denke, dass ist fair

Allerdings frage ich mich, warum man mit meiner letzten Andeutung so kritisch umgehen sollte. Welche Fahrzeuge schon gezeigt wurden ist nachvollziehbar und was davon schon In-Game ist, bweist nicht zuletzt die Bildgalerie. Und da ist nur deutsches und französisches Zeug. Dürfte klar sein, auf welchen Frontabschnitt sich ne Alpha zubewegt. Jetzt könnte man noch mit prozentualen Werten rumwerfen, wie weit ne etwaige Alpha schon sein könnte. Allerdings erachte ich es als humbug, sowas zu benennen. Selbst wenn alle Moddels, die wir planen schon In-Game wären, kann es zu Probs im Balancing, Coding oder sonstwo kommen und schwupps ist ne Woche weg. Momentan sind wir in der Phase, sogar die Static Objects zu durchleuchten, was da brauchbar ist und was man vielleicht schon garnicht mehr sehen kann/will, weil es in jeder Map drin ist.

Dann müssen die Maps wegen ihres anderen Zeithintergrundes nen eigenen WWI-Style bekommen. Sowas hat aber noch keiner gesehen, keiner gemacht und für die Planung der Map noch schlimmer: Keiner jemals gespielt. Es gibt Bilder, die helfen aber auch nicht immer weiter. Nicht alles, was toll aussieht, ist auch sinnvoll. Und der Teufel steckt im Detail: Es wird einiges an Kleinigkeiten geben, die den Flair ausmachen, aber eigentlich nicht besonders auffallen. Ein Panzer ist wow, ein Flieger ist cool. Ein Haus ist einfach da und ein Schützengraben ist einfach praktisch. Die Arbeit dahinter ist teilweise die gleiche.

Gamma
19.11.2003 um 14:26 QuoteProfileSend PM

Moderator

Postings: 5428

Gerade Stimmung und Atmossphäre auf den Maps ist wichtig find ich. Und Gerüchte streuen ist schon OK.

=TP=TOBInator
19.11.2003 um 15:52 QuoteProfileSend PM

Clan: =NSC= National Special Commando
Postings: 28

Muss man dass Ding dann auch nachladen?
Is dann die Muni begrenzt ?

Kaiserjäger
20.11.2003 um 11:53 QuoteProfileSend PM

Ich glaub nicht das die Muni begrenzt ist, ausser wenn ein Muni-Kasten in der Nähe liegt.

[ Antwort erstellen ]
  WebSystem © 2003 by Griffon · DOTLAN · info @ dotlan.net · www.dotlan.net