Frontline18
    Frontline18    |    BF1918    |    History    |    Forum [ ? ] User Online    |    Login    German English
Menu - FALSE
Forum
04:17 [N] In Kürze... (9)
22:51 Monatsspam (6)
01:36 about the in... (7)
18:17 [B] Games Co... (11)
13:58 [N] Birthday... (0)
13:32 Call to arms (4)
10:05 Interesting ... (6)
19:28 NEW BLOOD (1)
09:26 Gas? (2)
19:22 [A] 2. Septe... (12)
17:50 Österreich?!... (1)
18:32 [A] Die Woch... (0)
17:50 LEVELS fehle... (4)
17:51 Pushable MGs? (17)
12:57 [N] Geburtst... (24)
Suchen
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
FL18 - Frontline18 .:. Chemical Warfare - a Voting

Chemical Warfare - a Voting
Freitag, 21.11.2003 11:35 by Andreas "Gamma" Koch

Nachdem wir bereits vor einiger Zeit angekündigt haben, eine Umfrage in Sachen Giftgas durchzuführen, ist es nun heute soweit. Wir, das Team von Battlefield 1918, wenden uns mit einer, wie wir finden, wichtigen Frage an die Community.

Wollt Ihr Giftgas in Battlefield 1918?

Wir bitten um möglichst viele Votes und Komentare in unserem Voting.
>> Hier gehts zum Voting <<

Some time ago we announced that we will start a poll whether
the "poison gas" will be part of Battlefield 1918. We, the Battlefield 1918 team, would like to direct this important question to the community.

Do you want poison gas in Battlefield 1918?

We ask of you to vote and leave your opinions aswell during the poll.
>> This leads to the Vote <<

3 Kommentare

Deutsche Foren >> Kommentare > Chemical Warfare - a Voting
Antwort erstellen
 Autor Thema: Chemical Warfare - a Voting
Kaiserjäger
24.11.2003 um 11:50 QuoteProfileSend PM

Clan: Kommando Sniper Feuersturm
Postings: 370

nur Ari, wäre meine Meinung!

Boba_Fett
24.11.2003 um 12:08 QuoteProfileSend PM

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 426

Es gab auch nur berschränkte Verfahren um Gas einzusetzen:

Flaschen: Wurde zu Anfang benutzt. Das Gas wurde abgelassen, wenn der Wind günstig stand - dummerweise hatte der manchmal die Angewohnheit zu drehen.

Scheidet aber aus, da BF nicht über Wind verfügt.

Ari: Etwa ab 1915/1916 Haupteinsatzmittel.

Problem hier: Der Munitionstyp kann nicht gewechselt werden, es gäbe also Geschütze, die nichts anderes Verschießen und somit eine ziemliche Gefahr für Gas-Spamming als Steigerungsform des verhassten Nade Spammings.

Alternative wären gescriptete Einschläge, die sich bei BF über den Zeitfaktor steuern lassen. Wäre aber ratzfatz langweilig, da irgendwann bekannt wäre, dass Sektor x alle 5 Minuten nen Gaseinschlag hat.

Weiterhin könnte man Gas gezielt zum Ausschalten von voraussichtlich beliebten Sniperpositionen einsetzen. Ist aber schwer, da verweise ich nur auf meine Sniperrichtlinien irgendwo in den weiten des Krawall-Forums Liege da, wo es keiner erwartet, also auch da, wo man nicht liegt, weil da ja immer einer liegt oder an Stellen, wo Du Deine Ruhe hast, weil da ja angeblich nie einer liegen würde. Schutz vor Snipern gibt es also nie: Einige sind einfach zu blöd, andere zu dreist

So oder so, es wird ne schwere Entscheidung

Kaiserjäger
25.11.2003 um 08:59 QuoteProfileSend PM

Clan: Kommando Sniper Feuersturm
Postings: 370

So oder so, klar wird es eine schwere Entscheidung aber ihr werdet sicher das richtige wählen. (hoffe ich)

[ Antwort erstellen ]
  WebSystem © 2003 by Griffon · DOTLAN · info @ dotlan.net · www.dotlan.net