Frontline18
    Frontline18    |    BF1918    |    History    |    Forum [ ? ] User Online    |    Login    German English
Menu - FALSE
Forum
04:17 [N] In Kürze... (9)
22:51 Monatsspam (6)
01:36 about the in... (7)
18:17 [B] Games Co... (11)
13:58 [N] Birthday... (0)
13:32 Call to arms (4)
10:05 Interesting ... (6)
19:28 NEW BLOOD (1)
09:26 Gas? (2)
19:22 [A] 2. Septe... (12)
17:50 Österreich?!... (1)
18:32 [A] Die Woch... (0)
17:50 LEVELS fehle... (4)
17:51 Pushable MGs? (17)
12:57 [N] Geburtst... (24)
Suchen
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
FL18 - Frontline18 .:. Dauerfeuer

Dauerfeuer
Mittwoch, 26.11.2003 12:28 by Andreas "Gamma" Koch

Mit Spritzfeuer und Mähfeuer sollte die erste richtige Maschinenpistole der Welt, die Bergmann Maschinenpistole 18/1, zum Einsatz kommen. Die von Seppomatik gemodelte und von bibi5000 beskinnte Version der MP 18 wird in Battlefield 1918 aller Wahrscheinlichkeit nach als aufnehmbarer Kit zum Einsatz kommen. Somit sind wir in der Lage den Einsatz der Waffe zu begrenzen und sie nur dort nutzbar zu machen, wo sie real wirklich im Einsatz war.

Bereits 1917 wurde Hugo Schmeissers Erfindung der deutschen Gewehrprüfungskommission zur Prüfung vorgelegt. Der Stellungskrieg hatte die Notwendigkeit einer Waffe aufgezeigt die, mit nur einem Mann Bedienung, leicht genug war und eine hohe Feuerrate auswies. Mit 32 Patronen im Magazin, einer Feuerrate von bis zu 450 Schuss pro Minute, war die MPi 18/1 eine gefürchtete und effektive Waffe in den Grabenkämpfen das Jahres 1918. Zumal die Truppen der Entente dieser Waffe nichts entgegen zu setzen hatten.

English version

41 Kommentare

Deutsche Foren >> Kommentare > Dauerfeuer
Antwort erstellen
 Autor Thema: Dauerfeuer
<< prevSeite: 1 | 2
Kaiserjäger
02.12.2003 um 11:59 QuoteProfileSend PM

Clan: Kommando Sniper Feuersturm
Postings: 370

Wieviel wog denn dieses Teil? Können die Deutschen Sturmtruppen die Übermacht des Feindes (Panzer) nur mit Mgs und Mps stoppen?

Boba_Fett
02.12.2003 um 13:11 QuoteProfileSend PM

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 426

Panzer erobern kein Gelände, dass macht die Infanterie. Die Infanterie wird zwar von den Panzern unterstützt, aber nicht um ihren Job gebracht. Dass diesen kleinen Unterschied die wenigsten BF-ler raffen, kann man jeden Tag auf den Servern erleben. Erstes Mittel um Fahnen, noch dazu in engen Bereichen einzunehmen ist die Infanterie und nicht Panzer. Wird es eng ist der Panzer Tod. Was steht ist platt. Gelingt es dem Gegner, die Panzer von der Begleitinfanterie zu trennen, ist es kein Problem, die Panzer auszuschalten und den feindlichen Angriff zum Stehen zu bringen.

Für weitere Infos empfehle ich ein bis zwei Jahre Westpoint oder ne andere Militärschule; oder viel lesen.

Kaiserjäger
03.12.2003 um 08:50 QuoteProfileSend PM

Aber nur wenn ein Haufen Begleitinfantrie mit dabei ist.

julius
03.12.2003 um 15:37 QuoteProfileSend PM

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 757

Dafür muss man halt sorgen.

Was diese Erfahrung auch bringt ist Sudden Srike spielen, oder hat da schon mal einer von euch nen erfolgreichen Panzerangriff ohne Infantrie geführt und ist nicht gnadenlos aufgerieben worden?

Kaiserjäger
04.12.2003 um 11:54 QuoteProfileSend PM

keine Ahnung habs nie gespielt.

Hokuto No Ken
04.12.2003 um 18:17 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 476

DANN LASS DIR UNBEDINGT DIE NEUE PC-GAMES RAUS! da isses als vollversion (neben 2 weiteren) drauf! ist ein absolutes must-have!

Asperagus
04.12.2003 um 21:10 QuoteProfileSend PM

Postings: 2747

Nix must-have. Sudden Strike ist besch...eiden, und zwar auf ganzer Linie. "Blitzkrieg" ist wesentlich besser (und wesentlich hübscher).

Hokuto No Ken
05.12.2003 um 17:06 QuoteProfileSend PM

aber blitzkrieg ist im endeffekt nur ein aufwasch von sudden strike.(kostet ausserdem 30 €) Sudden strike ist das original.

Asperagus
05.12.2003 um 22:32 QuoteProfileSend PM

Postings: 2747

Ich würde eher sagen, daß Blitzkrieg das ist, was Sudden Strike hätte sein sollen, aber nicht war.

Aber wie so oft im Leben sind es Geschmackssachen. Ich habe Sudden Strike nie gemocht, von Blitzkrieg hingegen war - und bin - ich begeistert, allein schon deshalb, weil es wie bei den Rundenstrategiespielen eine Kerntruppe gibt, die einen durch die gesamte Kampagne begleitet und ihre Fähigkeiten immer weiter verbessert. Dadurch hat man eine viel engere Bindung an seine Truppe, und es motiviert viel mehr dazu, diese Einheiten am Stück durch die Missionen zu bringen, weil man sich sehr schwer tut, wenn man erfahrene Einheiten verliert.

Hokuto No Ken
06.12.2003 um 01:47 QuoteProfileSend PM

das is auch eine der wichtigsten sachen, die blitzkrieg entwickelt hat!
kann mich noch dran erinnern, wie ich vor ca 4 jahren mit nem kumpel vorm pc gesessen bin, und mir den trailer zu SS angeschaut hab. mann hatten wir eine vorfreude! (habs dann auch inklusive addon komplett durchgezockt;er auch... )

Kaiserjäger
09.12.2003 um 12:03 QuoteProfileSend PM

Blitzkrieg ist bei mir das um und auf bei meinen Spielen, die Taktik und die Strategie ist einfach super!!!!!

<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]
  WebSystem © 2003 by Griffon · DOTLAN · info @ dotlan.net · www.dotlan.net