Frontline18
    Frontline18    |    BF1918    |    History    |    Forum [ ? ] User Online    |    Login    German English
Menu - FALSE
Forum
13:58 [N] Birthday... (0)
13:32 Call to arms (4)
10:05 Interesting ... (6)
00:18 about the in... (0)
18:57 Monatsspam (5)
19:28 NEW BLOOD (1)
18:10 [N] In Kürze... (1)
09:26 Gas? (2)
19:22 [A] 2. Septe... (12)
17:50 Österreich?!... (1)
18:32 [A] Die Woch... (0)
17:50 LEVELS fehle... (4)
17:51 Pushable MGs? (17)
12:57 [N] Geburtst... (24)
23:58 List of equi... (2)
Suchen
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
FL18 - Frontline18 .:. Die erste News

Die erste News
Sonntag, 26.10.2003 19:00 by Marcel "Lexi" Blankenburg

Nach nunmehr fast 3 1/2 monatigem Bestehen von Battlefield1918 freue ich mich, euch allen ein herzerfrischendes "Hurra!" auf unserer eigenen Seite zurufen zu dürfen.

Das im letzten Monat der Informationfluss etwas ins Stocken geriet hatte seinen Ursprung in der Fertigstellung dieser Seite, um euch in passender Umgebung all das zu präsentieren, was mit uns, der Mod und dem ersten Weltkrieg zu tun hat.

Durch die fehlenden News der letzten Wochen hat sich natürlich einiges angesammelt, was präsentiert werden möchte. Dem entsprechend werden in den nächsten Tagen jede Menge Bilder und Infos folgen.

Auch ist die Seite noch nicht ganz so, wie wir sie gerne hätten. So wird warscheinlich noch diese Woche eine Bildergallerie in die Seite integriert. Weiterhin werden wir in absehbarer Zeit eine zweisprachige Umsetzung der Seite folgen lassen, was jedoch noch einige Tage und Wochen in Anspruch nehmen wird.

Gleichzeitig sei darauf hingewiesen, dass wir jederzeit tatkräftige und moralische Unterstützung für unser jetzt schon nicht mehr kleines Team benötigen. Dem entsprechend gibts in unserer Jobbörse immer nachzulesen, in welchen Fachgebieten wir noch Unterstützung benötigen.

Auch werden in unseren Sektionen (insbesondere der History-Sektion) peu à peu neue Informationen und Hintergründe zum ersten Weltkrieg folgen.

Zu guter Letzt sei noch darauf hingewiesen, dass in unserem Forum schon fleißig über Battlefield1918 diskutiert wird und das es dort auch bis zur Veröffentlichung der Bildergallerie die aktuellen Screenshots, Renderpics und WIP-Bilder gesammelt zu bestaunen gibt. Auch ist nun ein englisches Forum hinzugekommen.

Um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen - die aktuellsten Bilder findet ihr in den jeweiligen Artikeln.

Für Kaiser und Vaterland

Euer BF1918-Team

For our english Fans: Translation

21 Kommentare

Deutsche Foren >> Kommentare > Die erste News
Antwort erstellen
 Autor Thema: Die erste News
Gummibärchen
26.10.2003 um 19:38 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 8

ja ich bin der erste.

coole seite.

freu mich schon auf die mod, wird aber sicher noch länger dauern, oder?

Brain
26.10.2003 um 19:44 QuoteProfileSend PM

Postings: 35

Tolle Seite, ich hoffe es kommt noch viel dazu :-)

Lexi
26.10.2003 um 19:47 QuoteProfileSend PM

Clan: Team Frontline18
Postings: 1524

was verstehst du unter länger?

Ich kann nur sagen: wir versuchen die erste offizielle Alpha noch vor Weihnachten fertig zu bekommen.

Hildegard Knef

Ray4ever
26.10.2003 um 19:53 QuoteProfileSend PM

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 620

Keine Sorge, es wird in der kommenden Woche noch jede Menge updates geben. Es wird sich also lohne hier hin und wieder vorbei zu schauen

Day Walker
26.10.2003 um 19:57 QuoteProfileSend PM

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 317

day
Jo eine Menge ^^

Einer für Alle, Alle für Einen

memphis
26.10.2003 um 20:05 QuoteProfileSend PM

Clan: #TgN
Postings: 1

na dann wollen wir uns mal überraschen lassen was die zukunft, bzw die vergangenheit, bringt!

Gummibärchen
26.10.2003 um 20:11 QuoteProfileSend PM

Postings: 8

ich glaub ich weiß was ich mir zu weinachten wünsch.

Marc
26.10.2003 um 20:32 QuoteProfileSend PM

Clan: Canadian Engineers
Postings: 801

Hallo zusammen und von mir auch noch mal willkommen auf der seite!

Hokuto No Ken
26.10.2003 um 22:19 QuoteProfileSend PM

Postings: 476

coole sache! wünsch mir schon seit dem guten alten History Line 1914-1918 (hoffe jeder hier kennt den klassiker) nen WWI-Shooter!!! Die ersten pix sind überaus fett, besonders die von den Kampfwägen!!! äusserst funny! wie die erst aufm schlachtfeld abgehen werden
hab dann nur noch 3 bescheidene fragen:
1. was zur waffensektion: wisst ihr, ob von dem mg08/15 auch die Redewendung "etwas/jemand ist 08/15" kommt?
2. was allgemeines: warum schliesst ihr euch nich mit dem team von bf1914 zusammen? is doch in etwa das gleiche thema, oder? mögt ihr euch nit oder kennt ihr euch noch nit?
3. noch was allgemeines: Habt ihr euch auch das ziel gesetzt, die "experimentellen waffen" dieser zeit wie z.b. giftgas,flammenwerfer,... mit einzubauen?

achja: ich finds echt cool dass ihr nen historyteil einbaut! is ja nur wenig/ziemlich grob geschildert, was man in den geschichtsbüchern zu den schlachtfeldern des WWI liest... ich als geschichtsstudent und hobbymilitarist ( ) bin sehr interessiert an solchen fakten und nebensächlichkeiten! daher sehr coole idee und was die leute auch immer sagen: wenn ihr ein bisschen zeit dafür neben dem modden findet, dann aktualisiert sie doch bitte gegebenenfalls!
Also ich hoffe von ganzem herzen dass diesem mod das leben nicht vergönnt sein wird und werde auch das bestmöglichste von meiner seite dazu beitragen! go on with ur good work!
mfg
Hokuto No Ken (die Faust des Nordsterns)

Hokuto No Ken
26.10.2003 um 22:24 QuoteProfileSend PM

und nochwas: bloss nich die pickelhauben vergessen! :lol: die waren stylisch! konnt man die deutschen immer in den schützengräben anhand der pickel erkennen!

Lexi
26.10.2003 um 22:31 QuoteProfileSend PM

Hallo

zu 1. Du hast es erfasst - aber das wird demnächst noch in der History erklärt
zu 2. Wir haben schon vor einer weile bei denen angefragt aber wurden abgewimmelt - mit dem Verweis, dass wir noch keine Seite haben - aber ich glaub das hat sich heute erledigt
zu 3. vorerst nicht - jedoch wäre das ne idee für ein addon *g* - aber step by step

Zu den Hauben: das ist bei uns derzeit noch in Diskussion - weil die Pickelhauben nur im ersten Kriegsjahr verwendet worden sind - und selbst da wurden sie mit einem Überzug verborgen - jedoch dazu später mehr (wenn das von unserer Seite geklärt ist)

[Editiert von Lexi am 26.Oct.2003 um 22:31]

Hildegard Knef

Hokuto No Ken
26.10.2003 um 22:53 QuoteProfileSend PM

erstmal danke für die schnelle antwort(hab gerade historybereich durchgelesen gehabt-schon antwort da... )
-mein nur nochma zu 2. dass es wohl für beide projekte das beste wäre (obwohl ich ernsthaft ohne geschleime sagen muss dass ihr bis jetz erheblich besser seid; die sin aber auch erst 1 monat alt glaub ich gelesen zu haben...), da sich eure models bis jetz (fast) ergänzen, zumindest die die ihr öffentlich gemacht habt...
-zu 3.: yup war ja auch nur so ne vorabfrage; lasst euch lieber zeit für die "normalen" models; reine flammenwerferkämpfe ohne ein fahrzeug oder ein gewehr ingame wären auch langweilig ; wollt euch nich stressen versteht mich nit falsch...
-und zu den pickelhauben: stimmt, die waren ja nur so kurz dabei; aber die müssen doch zumindest auf 1 oder mehr maps aus prinzip mit rein!!! denk das würde an der balance nich grossartig was ändern (die paar pixel erkennt man doch auf größere entfernungen nichma oder?)!also is eure sache, aber wenn ihr mich fragt -> wie gesagt; aber wer fragt mich schon? ;D
so ich hoffe ich mülle hier euren kommentarbereich nich zu und werde meine nächsten fragen/anregungen ins forum posten...
bis denn immer noch mfg
Hokuto No Ken(the Fist of the North Star)

Timpro
27.10.2003 um 10:53 QuoteProfileSend PM

Clan: 83.Infantrie Regiment
Postings: 17

Wieso erstell ich hier nen Account und kann dann nichtmal ins Forum !??

Lexi
27.10.2003 um 11:00 QuoteProfileSend PM

hihi - passiert

ne jetzt ehrlich - da wird sich demnächst auch einiges ändern

Also - keine Angst - den wirste noch brauchen

Hildegard Knef

Gamma
27.10.2003 um 11:01 QuoteProfileSend PM

Moderator

Postings: 5428

Das ist ein bissle komplex

Zuerst: du bist bereits im Forum, das wo du gerade postest ist ein Teil des Forensystems.

Historisch gewachsen (den Mod gibts ja schon ne Zeit) ist das Forum im Deutschen Battlefield Forum. Wir reden gerade darüber, ob wir künftig die Foren hier auf der Seite nutzen werden.

Lexi
27.10.2003 um 11:59 QuoteProfileSend PM

@ Timpro - Nun darfst du wenn du willst

Hildegard Knef

orbiter_one
27.10.2003 um 12:52 QuoteProfileSend PM

Clan: [SEVEN]-Priv.
Postings: 26

Gratulation schöne Site ! Bin auf den Mod gespannt

[Editiert von orbiter_one am 27.Oct.2003 um 12:52]

Gamma
27.10.2003 um 12:52 QuoteProfileSend PM

Moderator

Wir auch

orbiter_one
27.10.2003 um 12:54 QuoteProfileSend PM

Clan: [SEVEN]-Priv.
Postings: 26

Wann habt ihr angefangen mit dem mod ?

Gamma
27.10.2003 um 12:59 QuoteProfileSend PM

Moderator

Also die Idee ein eigenes Mod zu machen ging das erste Mal Anfang 2003 um.
Mitte des Jahres haben wir angefangen direkt darüber nachzudenken und Ende Juli glaub ich haben wir begonnen.
Die ersten richtigen Sachen gabs dann im August. Und nun die Homepage dazu. Wir ham uns absichtlich viel Zeit mit der Seite gelassen, da wir sicher sein wollten, das nach der HP auch wirklich ein Mod kommt.

Die Bärtige
28.10.2003 um 12:57 QuoteProfileSend PM

Clan: -|PBF|- Funteam
Postings: 132

313. Panzerknacker Regiment "Murmler"
JO! Dann reihe ich mich mal mit in die Riege der BF1918-HP-Erkundler ein ;-).

Hab schon fast alles gelesen und finde es richtig gut, was ihr so zusammengeschrieben habt. Auch die Pics sind vielversprechend, obwohl ich die meisten ja schon auf dem BF1942-Forum kenne.

Apropos, wird es das BF1942-Forum weiterhin geben? Denn ich komme seit vorgestern nicht mehr auf die HP oder die Forumseite.

Also dann ich harre der Dinge die da kommen mögen...

Meine soldatische Ehrgebietung

Member im PlanetBattleField (-|PBF|-) Funteam (Battlefield-Funteam)

Member im Fliegendes SuizidKommando (=FSK=) Funteam (Black Hawk Down-Funteam)

[ Antwort erstellen ]
  WebSystem © 2003 by Griffon · DOTLAN · info @ dotlan.net · www.dotlan.net