Frontline18
    Frontline18    |    BF1918    |    History    |    Forum [ ? ] User Online    |    Login    German English
Menu - FALSE
Forum
04:17 [N] In Kürze... (9)
22:51 Monatsspam (6)
01:36 about the in... (7)
18:17 [B] Games Co... (11)
13:58 [N] Birthday... (0)
13:32 Call to arms (4)
10:05 Interesting ... (6)
19:28 NEW BLOOD (1)
09:26 Gas? (2)
19:22 [A] 2. Septe... (12)
17:50 Österreich?!... (1)
18:32 [A] Die Woch... (0)
17:50 LEVELS fehle... (4)
17:51 Pushable MGs? (17)
12:57 [N] Geburtst... (24)
Suchen
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
FL18 - Frontline18 .:. Die oberste Heeresleitung gibt bekannt...

Die oberste Heeresleitung gibt bekannt...
Donnerstag, 27.11.2003 17:05 by Andreas "Gamma" Koch

... das heute im Laufe des Nachmittages erstmals ein Bomber vom Typ Gotha in Richtung England abgehoben ist.

Und um es mal in die korrekten Worte zu fassen: ich habe heute im Laufe des Nachmittags eine exclusive Bildergalerie für www.bf42.de zusammengestellt. Unter anderem sind auf den fast 30 Screenshots inGame Bilder der Gotha, der Fokker DRI und der Spad VII zu sehen. In landschaftlich schöner Umgebung auf der allseits bekannten Battle of Britain Map aus Battlefield 1942 sind die Flugzeuge schön in Szene gesetzt.

Ich gehe mal davon aus, das der Rest der Bildergalerie in Kürze auf www.bf42.de zu bewundern sein wird. Also: keep an eye on it!

Weiterhin darf ich euch davon in Kenntnis setzen, das mit Wirkung von heute an BlackJack als neuer Mapper in unserem Team arbeiten wird. Er kommt vom Nightfighters Mod und ist unter anderem durch seine Volcano Map bekannt. Viel Spaß und viel Glück wünschen wir.

English version

11 Kommentare

Deutsche Foren >> Kommentare > Die oberste Heeresleitung gibt bekannt...
Antwort erstellen
 Autor Thema: Die oberste Heeresleitung gibt bekannt...
[83] DA Huntah
27.11.2003 um 17:22 QuoteProfileSend PM

Clan: 83. Infanterie Regiment
Postings: 901

Studio One
der gotha bomber macht hier echt ne gute figur
und die battle of britain map ist sehr passend für dieses vehikel
gute idee

Hokuto No Ken
27.11.2003 um 17:34 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 476

haaa der bomber wird witzig!mit 150 sachen rumtuckern...
und: hi blackjack! cool, dass du auch dabei bist! deine volcano map war ein meisterstück! (besonders der geniale himmel )

Die Bärtige
27.11.2003 um 17:38 QuoteProfileSend PM

Clan: -|PBF|- Funteam
Postings: 132

313. Panzerknacker Regiment "Murmler"
Interessante Idee mit dem etwas verwaschenen und vergilbten Look des Screenshots. Macht das ganze ein wenig authentischer. Man könnte fast meinen, dass jemand das Bild von einem fast 90 Jahre alten PC-Spiel gemacht hat. Bin gespannt auf die weiteren Bilder der Serie.

Member im PlanetBattleField (-|PBF|-) Funteam (Battlefield-Funteam)

Member im Fliegendes SuizidKommando (=FSK=) Funteam (Black Hawk Down-Funteam)

IsM@eL
27.11.2003 um 18:24 QuoteProfileSend PM

Postings: 4

hi sehe mir euren mod jetzt seit 3 wochen an und bin begeistert!!!!!!

Brain
27.11.2003 um 18:40 QuoteProfileSend PM

Postings: 35

Juhuu, ich will das Ding endlich fliegen :-)

Sentenza
27.11.2003 um 22:06 QuoteProfileSend PM

Clan: 0
Postings: 1344

Brain hat folgendes geschrieben:
Juhuu, ich will das Ding endlich fliegen :-)

me too

mach sicher nen tollen eindruck, wenn die gotha anschwirrt...(btw kann wahrscheinlich sogar ich bei 150 sachen bomben zielgenau werfen *ggg*)

noch gespannter bin ich ja auf die ersten flugversuche des bomben-zeppelins

von Fuchs
28.11.2003 um 00:33 QuoteProfileSend PM

Clan: Jagdstaffel 99
Postings: 536

FuxX
Die Inspektion der Flieger (IdFlieg) genehmigt den Einsatz des Bombers Gotha GIV ohne weitere Auflagen!

Hochgradig gute Arbeit Jungs!

Hauptmann Daniel von Fuchs
Kommandierender Offizier
Jagdstaffel 99

Termi
01.12.2003 um 14:14 QuoteProfileSend PM

Postings: 26

Ich freu mich schon total auf den Mod und Battle of Britain ist ja wohl ne super map für den Mod.
Ist eigentlich "Battlefield 1914 - The Great War " ein direkte Konkurenz für euch? weil es um die gleiche Zeit spielt.
Vieleicht spielen dann mehr "Battlefield 1914 - The Great War " als euren Mod? was ich sehr bedauern würde!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren!"

Boba_Fett
01.12.2003 um 14:42 QuoteProfileSend PM

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 426

Zu dem Thema gibt es bereits mehrere Statements, deshalb hier nur nochmal die komprimierte Variante:

Beide Mods sind etwa zeitgleich gegründet worden, ohne dass man voneinander etwas wusste. Wir sehen uns aber nicht als Konkurrenz an. Wie sich alles entwickelt, muss man sehen, man kann hier aber keine Zwangsvereinigung herbeiführen. Beide Mods bestehen aus festen Team mit festen Strukturen und eigenen Vorstellungen und dazu kommt noch der Sprachunterschied: Wir sind rein deutschsprachig intern, BF1914 ist ein rein englisch-sprachiges Team. Konstruktives zusammenarbeiten könnte also auch infolge der sprachlichen Differenzen problematisch sein. Schau mer mal.

Und so viel "Patriotismus" für den eigenen Mod sei gestattet: Ich hoffe, dass sich unserer dahingehend durchsetzen wird, dass es immer volle Server gibt und möglichst viele Zocker unseren Mod spielen und der Meinung sind, dass unsere Arbeit sich gelohnt hat

Kaiserjäger
02.12.2003 um 11:55 QuoteProfileSend PM

Clan: Kommando Sniper Feuersturm
Postings: 370

Sieht echt super aus.

Termi
06.12.2003 um 23:36 QuoteProfileSend PM

Postings: 26

danke Boba_Fat für deine Auskunft.
-----------------------
www.Steinzeitspiel.de

------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren!"

[ Antwort erstellen ]
  WebSystem © 2003 by Griffon · DOTLAN · info @ dotlan.net · www.dotlan.net