Frontline18
    Frontline18    |    BF1918    |    History    |    Forum [ ? ] User Online    |    Login    German English
Menu - FALSE
Forum
04:17 [N] In Kürze... (9)
22:51 Monatsspam (6)
01:36 about the in... (7)
18:17 [B] Games Co... (11)
13:58 [N] Birthday... (0)
13:32 Call to arms (4)
10:05 Interesting ... (6)
19:28 NEW BLOOD (1)
09:26 Gas? (2)
19:22 [A] 2. Septe... (12)
17:50 Österreich?!... (1)
18:32 [A] Die Woch... (0)
17:50 LEVELS fehle... (4)
17:51 Pushable MGs? (17)
12:57 [N] Geburtst... (24)
Suchen
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
FL18 - Frontline18 .:. Ich seh dich - oder auch nicht?!

Ich seh dich - oder auch nicht?!
Montag, 01.12.2003 16:30 by Marcel "Lexi" Blankenburg

Heute bekommt ihr zur Abwechslung und als Anhang zu den Exklusivbildern wieder einige Ingame-Shots präsentiert.

Diese Pics zeigen euch das französische "Lebel", welches von beim Moddel eine Zusammenarbeit von Ray4ever und Thorus war. Der Skin stammt ebenfalls von Thorus.

Die Bilder zeigen oben das Lebel mit Zielfernrohr und in der unteren Reihe ohne.

Das Fusil Mle 1886, auch "Lebel" genannt, löste ab 1886 die "Gras"-Gewehre in der Französischen Armee ab. Es war das erste Gewehr das die damals revulutionären neuen Nitropatronen verschoss, was die Nachbarn rechts des Rheins dazu brachte, überstürzt das Kommissionsgewehr 88 einzuführen.

Das Lebel verwendete, wie bei frühen Mehrladern damals üblich, ein 8 Schuss fassendes Röhrenmagazin unter dem Lauf, welches gegenüber den deutschen und britischen Gewehren den Nachteil hatte das es sehr lange zum Nachladen brauchte.

English version

20 Kommentare

Deutsche Foren >> Kommentare > Ich seh dich - oder auch nicht?!
Antwort erstellen
 Autor Thema: Ich seh dich - oder auch nicht?!
Die Bärtige
01.12.2003 um 18:26 QuoteProfileSend PM

Clan: -|PBF|- Funteam
Postings: 132

313. Panzerknacker Regiment "Murmler"
Schön mal wieder ein paar Ingame-Pics zu sehen. Es geht also voran. Nachdem es in der letzten halben Woche arg ruhig geworden war, denke ich können nun wieder neue Impulse an die Community gegeben werden.

Zm Model: Bin zwar kein Experte, aber irgendwie kommt mir das Ding ein wenig klobig vor, oder täusche ich mich da. Vielleicht war das Teil ja auch so ein Klotz. Aber sonst is das Model ganz ok.

Zum Skin: Gab es eigentlich auch dunklere Versionen des Holzes. Das sieht immer gleich aus. Manche Gewehre/Karabiner hatten aber auch dunkleres Holz. Würde mich freuen, wenn die Waffen nachher nicht aussehen, als wären sie alle mit ein und derselben Farbe angestrichen worden.

So nu hab ich wieder genug gemeckert. Keep it rolling, Team!

Member im PlanetBattleField (-|PBF|-) Funteam (Battlefield-Funteam)

Member im Fliegendes SuizidKommando (=FSK=) Funteam (Black Hawk Down-Funteam)

julius
01.12.2003 um 18:35 QuoteProfileSend PM

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 757

Schau dir mal die MPi 18 und die P 08 an, die haben dunkles Holz.

Der Unterschied zwischen Renderpics und BF Ingame Shots ist hier auch nicht zu unterschätzen, weil die Engine die Texturen deutlich dunkler darstellt. Aber diese Fachsimpelei nur nebenher.

X_VanTagE_X
01.12.2003 um 18:46 QuoteProfileSend PM

Postings: 2157

Grawrghllllllll
Nice, the Lebel rifle. Looks good!

Jubilation!
Jubilation2!

Sentenza
01.12.2003 um 19:28 QuoteProfileSend PM

Clan: 0
Postings: 1344

*gg* der wald im hinter grund, sieht richtig surreal aus (das aber nur am rande, is ja die engine)...

freut mich, mal wieder ein paar ingames zu sehen...
btw kommt es nur mir so vor (perspektive,...?), oder sind die gewehre aus dem WWI generell relativ lang?

Asperagus
01.12.2003 um 19:42 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 2747

Ja, sind sie. Bis zu 1,3 m (Gewehr 98 war 1250 mm lang, das macht 125 cm bzw. 1,25 m; ein verdammt langer Prügel), wenn ich mich nicht irre.
Daher nahm man ja auch im engen Graben für den Nahkampf Messer, Dolche, Spaten oder Stachelkeulen zur Hand, weil die Gewehre mit aufgepflanztem Bayonett viel zu unhandlich waren.

So, jetzt was zum Model:
Sehr hübsch soweit. Das Model gefällt mir recht gut, der Skin ist auch hübsch, jedoch dürfte das Holz noch etwas "holziger" wirken, und die Metaltextur im hinteren Bereich der Waffe wirkt so, als wäre da jemand mit zuviel "Blur" drübergegangen.
Es wundert mich auch, daß der Kopf vom Kammerstengel wie ein Hosenknopf aussieht... aber naja, die Franzosen bauen halt son Zeug.
Und nach wie vor warte ich auf ein Demo-Video von euch, in dem man mal die Animationen der Bolzengewehre zu sehen bekommt, denn merke: Ohne glaubwürdige Animationen ist das beste Model nix wert.

Und da ihr jetzt "a" gesagt und Bilder vom Zielfernrohr-Lebel veröffentlicht habt, müsst ihr gemäß dem Volksmund natürlich auch "b" sagen und uns das Gewehr 98 in der Scharfschützen-Ausführung zeigen.

Aber all die Nörgelei (die ich als Anregung und keinesfalls als Kritik verstanden wissen möchte) ändert nichts daran, daß ich euren Mod nach wie vor für das Beste halte, was dem von haus aus eher schwachen und überaus enttäuschenden BF42 passieren kann.
Weiter so!!!

-Demon-
01.12.2003 um 20:27 QuoteProfileSend PM

Clan: 83.Infantrie Regiment
Postings: 482

net schlecht ! sieht ganz gut aus, kaum zu glauben wie lang die knarren damals waren ...
macht weiter so !

Hokuto No Ken
01.12.2003 um 20:27 QuoteProfileSend PM

Postings: 476

kann mich den anderen egtl fast völlig anschliessen: das zielfernrohr gefällt mir nicht so, sonst schönes model!

[83] DA Huntah
01.12.2003 um 20:43 QuoteProfileSend PM

Clan: 83. Infanterie Regiment
Postings: 901

Studio One
ein traum wird wahr... *schnief*
das lebel ist echt super gemodelt und geskint (auch wenns so aussieht als würde der repetierhebel beim repetieren gegen das zielfernrohr kommen)
aber insgesamt schick schick schick
aber hättet ihr den ami nicht blau anmalen können damit er wenigstens n bisschen franzmann mäßig aussieht?
naja is nich so schlimm
lasst euch zeit mit den models und so
nicht dass das hinterher so dahingeschludert is ^^

[Edit: DA Huntah : 01.Dec.2003 - 20:45]

julius
01.12.2003 um 21:12 QuoteProfileSend PM

Postings: 757

Das Zielfernrohr ist seitlich montiert, damit eben dieses nicht passiert, sieht man in der Ansicht leider nicht so gut.

r4scal
01.12.2003 um 21:13 QuoteProfileSend PM

Postings: 8

nice work aber...
Wie wärs wenn ihr die Arbeit für battlefield einstellt und stattdessen auf das bald erscheinende söldner umsattelt
Das würde viel geiler kommen von der engine her. Vorallem wegen zerstörbarem Gelände etc.

Out$!der
01.12.2003 um 23:39 QuoteProfileSend PM

Postings: 50

Schaut cool aus

Hokuto No Ken
02.12.2003 um 01:21 QuoteProfileSend PM

Postings: 476

r4scal wenn das ernst gemeint war: RUHE!

Bill Kilgore
02.12.2003 um 11:50 QuoteProfileSend PM

Postings: 1547

Vorallem wenn das jemand sagt dessen SIgnatur grösser als der Post ist *rofl*

:P

[Edit: Bill Kilgore : 02.Dec.2003 - 11:53]
The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?

Kaiserjäger
02.12.2003 um 11:53 QuoteProfileSend PM

Clan: Kommando Sniper Feuersturm
Postings: 370

Sieht echt gut aus. Weitermachen meine Herren!

Termi
02.12.2003 um 16:16 QuoteProfileSend PM

Postings: 26

Das Model ist super bis auf das Zielfernrohr.
Ist das dann immer an der Waffe oder nur in bestimmten Maps,
wenn es dort große Entfernungen gibt?

------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren!"

Boba_Fett
02.12.2003 um 16:50 QuoteProfileSend PM

Postings: 426

Häh, das Zielfernrohr wird immer am Scharfschützengewehr sein. Für den normalen Stoppelhopser gibt es das normale Lebel, das untendrunter abgebildet ist

Kaiserjäger
04.12.2003 um 11:55 QuoteProfileSend PM

Und als was nehmt ihr jetzt denn normalen Infanteristen (Ingenieur, Sani....)?

Boba_Fett
04.12.2003 um 12:32 QuoteProfileSend PM

L-D-S: Scharfschützen bekommen das Scharfschützengewehr. Stoppelhopser bekommen das Lebel ohne Zielfernrohr. Was ist daran nicht zu verstehen. Manchmal würde ich mir doch die Bilder in Ruhe anschauen, alles lesen und dann vielleicht erst posten. Sorry, aber ich denke, es war mal nötig, Dir dass so scharf näher zu bringen.

Kaiserjäger
04.12.2003 um 12:35 QuoteProfileSend PM

Ok ok musst mich nicht so von der Seite anmachen *heul*.

Boba_Fett
04.12.2003 um 13:09 QuoteProfileSend PM

Ich halt mich gerade noch zurück Es ist nämlich teilweise langsam nervig, alle Postings, wo etwas neues ist durchzuklicken, um dann festzustellen: Nein, da ist nichts neues, da will auch keiner was neues wissen, da ist nur ein Spammer, der teilweise uralte Topics mit sinnbefreiten Kommentaren ausgräbt. Würd ich mal drüber nachdenken. Wir lesen hier nämlich alle regelmäßig das Forum durch, unter anderem, damit interessierte Zocker schnell Antwort auf ihre Fragen erhalten. Und jetzt Back to Topic

[Edit: Boba_Fett : 04.Dec.2003 - 13:10]

[ Antwort erstellen ]
  WebSystem © 2003 by Griffon · DOTLAN · info @ dotlan.net · www.dotlan.net