| Autor |
Thema: Buttermesser |
 | Sentenza |
|
|
|
Clan: 0
Postings: 1344
|
wieder mal wunderbare arbeit, leute
btw wie ist das mit dem französischen modell? ist die ansicht flach von der seite oder handelt es sich um ein "nadelbajonett" oder wie das heißt?
die säge habt ihr imo besonders gut hinbekommen!
|
|
|
Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 426
|
Jop, ist ein sogenanntes Nadelbajonett, also ohne Klinge
|
 | -[FFB]-Naxos |
|
|
|
Clan: Kein Clan
Postings: 10
|
Sieht ja echt super aus!
|
|
|
Clan: -|PBF|- Funteam
Postings: 132
|
Schaut gut aus das Ganze da oben. Ihr hab euch also doch entschlossen Bajonette in der Mod zu verwenden. Es war ja mal die Diskussion aufgetaucht diese evt. wegzulassen. Aber is glaube ich besser so. Jetzt hat man mehr Authentizität, schließlich sind die Soldaten ja damals beim Stürmen damit rumgelaufen.
Member im Fliegendes SuizidKommando (=FSK=) Funteam (Black Hawk Down-Funteam)
|
 | Erich Ludendorff |
|
|
|
Postings: 3
|
Ahh ja wundervoll, die Bajonette in RTR haben mir schon Spaß gemacht, aber das wird sicher genial. Da macht es doch noch viel mehr Spaß einen Sniper mit dem Bajonette zu erstechen, als ihn hinterrücks zu erschießen.
|
|
|
|
^
ich glaub, es wäre zumindest eine optische bereicherung, wenn es aufgepflanzt ist (wegen der verwendung wird man ja sehen)...
"in wirklich" war es ja meines wissens mehr eine psychologische waffe, zumindest beim nahkampf im graben, wo man mit einem - wie hier irgendwo so treffend bezeichnet - "langen prügel" von gewehr mit bajonett drauf zu ungelenkig war...
bajonette kenn ich bislang von DoD und Battlegrounds (beide HL mods), dort sind sie allerdings fix aufgepflanzt...
[Edit: Cpt. Sentenza : 05.Dec.2003 - 14:42]
|
|
|
Clan: 83. Infanterie Regiment
Postings: 901
|
hehe
das bajonett mit dem sägerücken erinnert mich an Im Westen Nichts Neues. "nimm lieber den spaten und schlag ihm damit gegen die halsschlagader..." details lass ich mal kurz aus
auch das nadelbajonett find ich sehr lustig, das hat stil
gabs sowas nicht auch später für das lee enfield no4 wie bei RtR bloß das hat in der realität niemand benutzt weil das irgendwie hässlich oder unpraktisch war???
|
 | -Demon- |
|
|
|
Clan: 83.Infantrie Regiment
Postings: 482
|
affen geil ! das französiche sieht brutal aus, aber als alter patriot werde ich jetzt wohl das deutsche besser finden müssen ^^
|
|
Postings: 35
|
Das deutsche kann man sicher auch noch gut als Brotmesser einsetzen. Eigentlich ein richtiges Allzweckwerkzeug... :-)
|
 | Termi |
|
|
|
Postings: 26
|
lol Allzweckswerkzeug =)
Die Soldaten hatten das doch nur dabei und wenn zum angriff ging dann wurde es drauf gesteckt oder?
@ pic: sehr gut gelungen!
|
 | Hokuto No Ken |
|
|
|
Postings: 476
|
sind beide sehr schön!
|
 | Mephisto |
|
|
|
Postings: 96
|
Super Geil, ich hoffe das ihr die Bajonette wie in "The Road to Rome" aufsetzbar bzw. abnehmbar macht wenn man es gerade braucht??
[Edit: Mister T : 05.Dec.2003 - 20:15]
 | Sentenza |
|
|
|
|
| Termi hat folgendes geschrieben: | lol Allzweckswerkzeug =)
Die Soldaten hatten das doch nur dabei und wenn zum angriff ging dann wurde es drauf gesteckt oder?
... |
afaik hatte das deutsche bajonett die säge ja nicht in erster linie, um damit schreckliche wunden zuzufügen, sondern es war - wie beschrieben - ein "feature" für pioniere, die damit ja wirklich irgendwelche sachen sägen mussten (an dieser stelle Tooltime-Al's heimwerkergruß vorstellen )
|
|

Postings: 2747
|
Ja, die sind hübsch, die Bauchstecher. Jetzt noch die Handgranaten...
|
 | Jetlag |
|
|
|
Postings: 15
|
jo, sieht sehr gut aus
und wenn man das dann auch noch einbauen kann das man sie im spiel aufsetzen und
absetzten kann wäre das hammer geil!
 | Kaiserjäger |
|
|
|
Clan: Kommando Sniper Feuersturm
Postings: 370
|
Sieht echt gut aus aber wurde das Deutsche Messer nicht verboten mit den Riffeln?