Frontline18
    Frontline18    |    BF1918    |    History    |    Forum [ ? ] User Online    |    Login    German English
Menu - FALSE
Forum
04:17 [N] In Kürze... (9)
22:51 Monatsspam (6)
01:36 about the in... (7)
18:17 [B] Games Co... (11)
13:58 [N] Birthday... (0)
13:32 Call to arms (4)
10:05 Interesting ... (6)
19:28 NEW BLOOD (1)
09:26 Gas? (2)
19:22 [A] 2. Septe... (12)
17:50 Österreich?!... (1)
18:32 [A] Die Woch... (0)
17:50 LEVELS fehle... (4)
17:51 Pushable MGs? (17)
12:57 [N] Geburtst... (24)
Suchen
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
FL18 - Frontline18 .:. "Gute Nacht"-Lektüre

"Gute Nacht"-Lektüre
Samstag, 06.12.2003 21:31 by Marcel "Lexi" Blankenburg

Da in letzter Zeit durch die vielen Bildern die Informationen leicht in Mitleidenschaft gezogen wurden, stellen wir euch heute 5 neue Artikel in der History-Sektion vor.

Dort könnt ihr zum Beispiel die Geschichte der Luftangriffe auf England nachlesen.

Zitat:
Bis 1916 führten die Deutschen ihre Bombenangriffe hauptsächlich mit Zeppelinen durch, bevor immer mehr klar wurde, daß diese sich dafür immer weniger eigneten und nicht die gewünschten Erfolge erzielten. Eine direkte Folge war die Entwicklung des zweimotorigen Gotha-Bombers, der in mehreren immer weiterentwickelten Versionen zur Verfügung stand.

Weiterhin werden euch, als Anregung für kommende Sachen, in 4 Artikeln die russischen Schlachtschiffe der Gangut-Klasse, die britischen Schlachtkreuzer der Invincible-Klasse, deutscher Schlachtkreuzer der Moltke-Klasse und die deutschen kleinen Kreuzer der Magdeburg-Klasse vorgestellt.

Ein kleiner Ausschnitt:
Die beiden Schlachtkreuzer der Moltke-Klasse, das Typschiff “Moltke” und die leicht modifizierte “Goeben”, waren bereits die zweite Klasse von Schlachtkreuzern, die die Hochseeflotte in Dienst stellte. Sie waren die Nachfolger der älteren “Von der Tann”, dem ersten deutschen Schlachtkreuzer. Die “Moltke”-Klasse war größer, schneller, besser geschützt und stärker bewaffnet als ihr Vorläufer - statt acht Geschützen besaß sie zehn, aufgestellt in fünf Doppeltürmen.

Zu guter Letzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass sich unser History-Team damit mal wieder selbst übertroffen hat und schon an den nächsten Artikeln sitzt.

Na dann - viel Spaß beim Lesen.

English version

5 Kommentare

Deutsche Foren >> Kommentare > "Gute Nacht"-Lektüre
Antwort erstellen
 Autor Thema: "Gute Nacht"-Lektüre
Termi
06.12.2003 um 23:43 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 26

Ich hab mir die Artikel noch nicht durch gelesen aber warum macht ihr euch so die Arbeit??
Stunden daran zu hocken und schreiben? oder kopiert ihr die nur irgendwo her?

Wenn nicht dann GROßES LOB!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren!"

Lexi
07.12.2003 um 00:14 QuoteProfileSend PM

Clan: Team Frontline18
Postings: 1524

Eigentlich zu 90 % selbst geschrieben

Grund: Damit man neben dem Spielen noch was lernt

Hildegard Knef

Jagdpanther
07.12.2003 um 00:49 QuoteProfileSend PM

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 3348

He's watching YOU...
Allet selba jeschriem... ich suche mir Informationen und fasse sie in einen neuen Text, dazu ein, zwei Bilder -> fertig. So ein Artikel dauert etwa eine Stunde mit allem Drum und Dran, keine große Sache eigentlich.

Die Bärtige
07.12.2003 um 19:18 QuoteProfileSend PM

Clan: -|PBF|- Funteam
Postings: 132

313. Panzerknacker Regiment "Murmler"
Alles in Allem ein paar schöne Texte. Genau das Richtige zum Einschlafen...nein natürlich nicht! Ich fand sie sehr informativ und kurzweilig. Weiter so dann wird uns auch nicht langweilig...

Member im PlanetBattleField (-|PBF|-) Funteam (Battlefield-Funteam)

Member im Fliegendes SuizidKommando (=FSK=) Funteam (Black Hawk Down-Funteam)

Kaiserjäger
09.12.2003 um 11:57 QuoteProfileSend PM

Clan: Kommando Sniper Feuersturm
Postings: 370

Sehr schön und informativ.

[ Antwort erstellen ]
  WebSystem © 2003 by Griffon · DOTLAN · info @ dotlan.net · www.dotlan.net