| Autor |
Thema: ... nochmal BUMM?! |
 | Hokuto No Ken |
|
|
|
Clan: Kein Clan
Postings: 476
|
man sieht: es geht voran!
|
 | HELLCAT |
|
|

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 997
|
Den Artikel hab ich gestern schon Reingestellt . 
|
|
Clan: 0
Postings: 1344
|
jahaaaa!
das ist also die maschine mit dem *ping*...äh *bumm*
wenn das geschütz in der landschaft steht, sieht es direkt noch umwerfender aus 
|
|
|
Clan: Kommando Sniper Feuersturm
Postings: 370
|
Sieht super aus. Echt spitze.
|
|
|
Postings: 379
|
wenn ihr die bilder aus der soldatensicht heraus gamacht habt, kann es dann sein, dass man im ersten, bzw. im dritten bild ein bajonett sieht?
|

Postings: 997
|
Nee das ist ein messer. 
|
 Moderator
Postings: 5428
|
Stümmt!
|
|
|
Postings: 65
|
Mein Gott, dass geht ja nun mit Siebenmeilenstiefeln vorwärts.
MfG
Bjoern
|
 | Asperagus |
|
|

Postings: 2747
|
| Bjoern Sossna hat folgendes geschrieben: | Mein Gott, dass geht ja nun mit Siebenmeilenstiefeln vorwärts.
MfG
Bjoern |
Nene du, das ist alles nur Teil einer fiesen Verzögerungstaktik vom BF18-Team. Die werfen uns geiferndem Fussvolk alle paar Tage ein Bildchen hin, damit wir abgelenkt sind und der Eindruck entsteht, es ginge zügig voran. Und in ein paar Tagen oder Wochen kommen sie dann und erklären, daß sie aufgrund des Arbeitsstresses in nächster Zeit keine Zeit mehr dafür haben, Bilder online zu stellen, setzten das Release-Datum auf "when it`s done" und lassen jahrelang nix mehr von sich hören.
"Duke Nukem Forever" hat es vorgemacht.
(Hinweis: Ein Schelm, wer Böses bei diesem Post denkt Späßle gmacht.  )
|
 | Zollhund |
|
|
|
Postings: 21
|
Hehe *Ratschbumm!!*
Freu mich schon damit losholtzen zu können :-)
Die sieht ja ziemlich mächtig, aus obwohl es ja nur zur leichten Artillerie zählte.
Wird man damit auch Panzer abschiessen können? (Wurden solche Kanonen auch als PAK eingesetzt?) Oder erfüllt man damit nur die klassische Artilerieaufgabe?
Wenn das Teil feuert, wird der Rückstoß dann auch an den Rädern dargestellt?
Fragen über Fragen........
Weiter so!
Gruß
Z.
[Edit: Zollhund : 11.Dec.2003 - 15:52]
|
|
|
|
| Zollhund hat folgendes geschrieben: | | ...Wurden solche Kanonen auch als PAK eingesetzt?... |
afaik wurden sie das...
die damaligen tanks waren ja noch nicht sehr widerstandsfähig...schwachstellen waren vor allem die nieten der panzerung, aber auch die platten selbst konnten - zB beim britischen Mk I - manchmal sogar von infanterie durchschlagen werden. die panzerung des Mk I hielt der deutschen 7,62 mm K-patrone mit wolframkern nicht stand, weshalb der Mk IV schon eine stärkere panzerung aufwies...
somit glaube ich nicht, dass panzer damals einem artillerietreffer widerstanden hätten...
[Edit: Cpt. Sentenza : 11.Dec.2003 - 16:20]
|
|
|
Postings: 476
|
nem direkten aritreffer haben panzer egtl noch nie (sei es WWI,WWII oder heutzutage) standgehalten, oder?
[Edit: Hokuto No Ken : 11.Dec.2003 - 16:44]
|
 | Sentenza |
|
|
|
|
gute frage (sorry, schon wieder ich)...
anti-tank geschütze verschiessen ja AP muniton (armor piercing), dh. das teil durschlägt zuerst die panzerung und explodiert dann/spritzt flüssiges metall ein/was-weiß-ich...
weiß jetzt nicht, ob eine hochexplosive artilleriegranate einen modernen panzer mit 1 schlag ausschalten kann - wobei klar ist: es gibt granaten und es gibt GRANATEN
im WKII wurden die 3,7 PAK und die 4,7 PAK ja auch nach und nach ausgemustert, da sie die russichen panzer nicht mehr knacken konnten ("Panzeranklopfgerät")...
zudem haben panzer von heute ja abgewinkelte panzerplatten, sodass auftreffende geschosse leichter abgelenkt werden können + reaktive panzerung aus uran (so komische kacheln), die beim aufprall der granate auf der oberfläche explodiert und so energie absorbiert...
wenn ich mir die kisten von 1916 + damalige artillerie anschaue.....hmmmmm
[Edit: Cpt. Sentenza : 11.Dec.2003 - 17:35]
|
|
|
Clan: Schweizer
Postings: 198
|
Ich habe eine frage wie weit seit ihr schon mit der mod?
vieleicht könntet ihr auf der seite einen Balken mit der % angabe des zustandes der mod hinstellen
|
|
Clan: =NSC= National Special Commando
Postings: 28
|
So wie beim Generals Mod Blitzkrieg 2 oda?
http://www.derelictstudios.net/blitz2/index.php
 | Jagdpanther |
|
|

Postings: 3348
|
Das ist zwar keine offizielle Stellungnahme, aber ich bezweifele, daß es so was geben wird... er ist fertig, wenn er fertig ist. Wer weiß, was zwischendrin noch so an Problemen auftaucht und wie schnell die Arbeit vonstatten geht. Das ist sehr schwer vorauszusehen. Insofern seid nicht zu enttäuscht, wenn wir euch eine Statusbar verwehren müssen.
|
|
|
Postings: 2
|
Ist das mobile Artillerie (bekommt man dafür vielleicht ein Pferdchen?) oder steht das nur "dumm" in der Landschaft rum?
Man könnte ja vielleicht auch ne Zugmaschine (oder eben das Pferdchen!?) nutzen, um so ein Geschütz zu bewegen - oder soll das etwa ein Jimmy alleine machen? ;-)
 | =TP=TOBInator |
|
|
|
Clan: =NSC= National Special Commando
Postings: 28
|
Pferdchen geht net mit der Bf Engine.
Viel zu komplizierte Animationen
aba des mit der Zugmaschine find ich net schlecht
 | julius |
|
|

Postings: 757
|
Lasst euch überraschen!
|
 | Effigy |
|
|
|
|
Sorry,
hab ziemlich lange gebraucht um bis hier her zu finden.
Aber wäre "In Stahlgewittern" von Ernst Jünger nicht auch ein Lesenswertes I. Weltkriegsbuch?
Wenn dieser Post hier falsch sein sollte, bitte ich ihn in das richtige Verzzeichnis zu verschieben, danke schön.
Gruß Flo
|
 | Effigy |
|
|
|
|
Sorry,
hab ziemlich lange gebraucht um bis hier her zu finden.
Aber wäre "In Stahlgewittern" von Ernst Jünger nicht auch ein Lesenswertes I. Weltkriegsbuch?
Wenn dieser Post hier falsch sein sollte, bitte ich ihn in das richtige Verzzeichnis zu verschieben, danke schön.
Gruß Flo
|
 | heni2000 |
|
|
|
Clan: Schweizer
Postings: 198
|
Hab ne zweite frage wird es bei den Türken Kamele und Perlmut besetzte gewehre geben? ^^
(für Atta Türk)
|

Postings: 3348
|
Au ja! Und diamantbesetzte Pistolen und perlenverzierte Bajonette, wo wir schon dabei sind!
Mann, auf was für Ideen du kommst, Kerl... 
|
|
|
Postings: 10
|
Also sieht ja echt spitze aus...wann kommt den der Mod voraussichtlich raus?Kann mir des mal einer sagen?
|
|

Postings: 757
|
When its done.
Sorry für diese völlig unpräzise Angabe, aber es ist im Moment einfach nicht absehbar welche Probleme noch auftauchen können. Aber ich denke dieses Jahr ist nicht mehr damit zu rechnen.
|
 | Mephisto |
|
|
|
Postings: 96
|
Werden die Dinger begrenzt Muni haben?
 | Asperagus |
|
|

|
| julius hat folgendes geschrieben: |
Aber ich denke dieses Jahr ist nicht mehr damit zu rechnen. |
Haha, ich wusste es!
|
 | BlackJack |
|
|

Postings: 2735
|
das weiss man von vornerein, da es nich möglich is, so schnell ne Mod aus dem Boden zu Stampfen
|

|
Schon klar, das war nicht als Kritik gemeint, aber ihr hattet ja eine Zeitlang die - wie ich meine schon damals unrealistische - Hoffnung, die erste Alpha noch dieses Jahr rausbringen zu können.
Und mir war, als ich gesehen habe, wieviel Mühe ihr euch macht und wie schwierig es ganz offensichtlich ist, BF42 so umzuformen, wie es für den Mod notwendig ist, klar, daß die Chance dafür, daß ihr dieses Jahr noch irgendwas Spielbares werdet veröffentlichen können, verschwindend gering ist. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
|
 | Jetlag |
|
|
|
Postings: 15
|
| Kaiser Wilhelm II hat folgendes geschrieben: | | Werden die Dinger begrenzt Muni haben? |
wollte ich auch fragen^^
| [ Antwort erstellen ] |