| Autor |
Thema: Große Wumme |
 | Asperagus |
|
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2747
|
Leute... *überleg, nach passenden Worten such*... der Mod KANN nur genial werden!
Dürfte ich mir Seppomatik mal ausleihen, ich würd ihn gerne ein paar Models für ein History Line 14-18 Remake basteln lassen.
|
 | Lexi |
|
|

Clan: Team Frontline18
Postings: 1524
|
Keine chance - der ist uns 
|
 | Hokuto No Ken |
|
|
|
Postings: 476
|
...und da gehört er auch hin
sehr schönes model wie skin!
edit: wow post nr 444 mit ungewollt lyrischen ergüssen
[Edit: Hokuto No Ken : 18.Dec.2003 - 00:18]
|
 | -Demon- |
|
|
|
Clan: 83.Infantrie Regiment
Postings: 482
|
ich sag net mehr als GEIL !
|
|
Clan: 0
Postings: 1344
|
wow!
ich kann mir vorstellen, dass es einige teamkills geben wird, um an das ding zu kommen
soll den deutschen nur recht sein, harhar!
|
|
|
Clan: Kommando Sniper Feuersturm
Postings: 370
|
Einfach Spitze. Weiter so Soldaten.
|
|
|
|
a propos "Große Wumme": nachdem die kaliber langsam größer werden würde mich interessieren, was das größte geschütz in eurer mod-planung ist.
...vielleicht ein K.u.K. skoda mörser kal. 30,5 cm? 
|
|

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 997
|
| Cpt. Sentenza hat folgendes geschrieben: | ...vielleicht ein K.u.K. skoda mörser kal. 30,5 cm? |
Wenn du die schon als Groß ansiehste dann warte erst mal ab.
|
|
Clan: 83. Infanterie Regiment
Postings: 901
|
ich seh ja immer wieder dass ihr euch atemberaubend viel mühe gebt und das ganze sehr aufwändig gestaltet (siehe komplett neue player models)
werdet ihr denn auch selber stimmkommandos aufnehmen anstatt die standart sounds von bf zu nehmen? wäre doch sehr praktisch weil man dann zb eigene kommandos einfügen kann (fällt mir grad nix zu ein) aber auch sonst würden eigene sounds sehr hochwertig wirken und es wäre ein weiterer beweis dass ihr die mod nicht nur so dahinpfuscht.
lol auf österreich-ungarn bin ich mal gespannt wenn ihr denen eigene stimmen verpasst
|
 | atombunker |
|
|
|
Postings: 12
|
hmm Österreich-Ungarn, da mach ich euch doch glatt die synchro... 
|
|
|
|
| DA Huntah hat folgendes geschrieben: | lol auf österreich-ungarn bin ich mal gespannt wenn ihr denen eigene stimmen verpasst |
- ja genau...falls....
vl. mit wiener dialekt..."zum aoungriff, meine hearrn!"
|
|
|
Postings: 26
|
Echt geil gerworden ! bin mal gespannt wie viel damage das teil macht! und was für einen Todesradius hatt? (@bf1918) Es kann noch so gut aussehen, wir werden sehen wie es im Mod seinen wird!?
|
 | schaedel |
|
|
|
Postings: 550
|
also ich freu mich auch :>>>
|
 | -[FFB]-Naxos |
|
|
|
Postings: 10
|
Sieht wie imma echt super aus!Imma weida so...kann den Mod scho gar nich mehr erwarten(und ich denke so gehts vielen hier^^)
|
|
|
Clan: 83.Infantrie Regiment
Postings: 482
|
SAU GEIL ! super geiler skin ! das geschütz an sich is zwar pott-hässlich, aber ihr habt das toll gemacht ! saubere arbeit !
|
|
Clan: Uhrwerk
Postings: 9
|
Sieht wie immer derbe geil aus!!!
|
|

Postings: 1547
|
| HELLCAT hat folgendes geschrieben: | | Cpt. Sentenza hat folgendes geschrieben: | ...vielleicht ein K.u.K. skoda mörser kal. 30,5 cm? |
Wenn du die schon als Groß ansiehste dann warte erst mal ab.
|
Pssst, sonst wollen die noch eisenbahngeschütze!!
The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
|
 | Gamma |
|
|
 Moderator
Postings: 5428
|
Hmm sind das die DInger die mit Eisenbahnen schiessen?
|
|
|
Clan: Schweizer
Postings: 198
|
her mit der DICKEN DORA !!!! lol
alle herschauen ist allerdings nur ein beispiel weil das teil ist aus 1941
http://www.cix.co.uk/~nrobinson/rai...ora/doracol.jpg
ach du dicke scheisse das teil braucht 2 schienen
http://www.cix.co.uk/~nrobinson/rai...ora/Image17.jpg
http://www.cix.co.uk/~nrobinson/rai...ora/NEWPIC6.JPG
und nun das projektil
http://www.cix.co.uk/~nrobinson/rai.../Dora/GUN03.JPG
http://www.cix.co.uk/~nrobinson/rai...ora/NEWPIC3.JPG
[Edit: heni2000 : 18.Dec.2003 - 18:36]
|
|
Postings: 96
|
krass, geil, cool!!!!
 | heni2000 |
|
|
|
Clan: Schweizer
Postings: 198
|
hab eine Grosse Wumme gefunden aus WW1 das Pariser Gesütz
1. Weltkrieg - Deutschland:
"Pariser Geschütz":
Kaliber: 21 cm
Dabei wurde durch Einziehen eines Einlegerohres ein 38 cm-Geschütz auf 21 cm herunterkalibriert.
Geschoßgewicht 119 kg
Reichweite: über 90 km
Die Waffe verblüffte 1918 die Welt, als sie
119 kg schwere Granaten über eine Entfernung von mehr als 90 km auf Paris abfeuerte.
-
[Edit: heni2000 : 18.Dec.2003 - 19:09]
|

Postings: 3348
|
Keine Sorge, ihr kriegt eure superfetten Eisenbahn- bzw. Belagerungsgeschütze! Dauert nur noch ein bißchen. Vielleicht nicht gerade die Dora, den Langen Max aber bestimmt! Der hat immerhin auch 38 cm, das französische Gegenstück sogar 40! Also abwarten...
P.S.: Das Parisgeschütz besaß eine Reichweite von bis zu 140 Kilometern. Wir werden es aber vermutlich nicht verwenden, das ist für die kleinen BF-Karten dann doch etwas viel . Statt dessen kommen die großkalibrigen Brüder...
[Edit: Jagdpanther : 18.Dec.2003 - 19:12]
|
|
|
|
| Jagdpanther hat folgendes geschrieben: | ...P.S.: Das Parisgeschütz besaß eine Reichweite von bis zu 140 Kilometern. Wir werden es aber vermutlich nicht verwenden, das ist für die kleinen BF-Karten dann doch etwas viel ... |
*gg*
genau deshalb meinte ich, dass mörser die größten geschütze werden würden...
...oder 140 km weite maps ohne fahrzeuge *schnauf*
|
|
|
Clan: FickDich
Postings: 2
|
hehe aber dann mal so n bischen unrealismus und für jede seite so 8 von den dingern, los geht das blindschiessen in den nebel
--
das dingen sieht mal wieder sehr fein aus, weiter so.
und lasst euch ja zeit, ich will keine verbuggte version mit ganzen 2 servern =)
ok 2 server werdens sicherlich nicht sein ein paar mehr werden auch sein, wenn ihr die mod jetzt releasen würdet
|
 | Gamma |
|
|
 Moderator
|
Die dicken Geschütze sind eher als symbolische Waffen zu sehen. Ein Einsatz auf BF Maps macht sicher keinen Sinn. Dagegen kann ich mir ne Map wo so ne Wumme als Conquest Ziel (Muss zerstört oder verteidigt werden) schon eher vorstellen. Die Schußfolge muss dann eben sehr gering sein, die Wirkung umso heftiger.
|
|
|
|
| Gamma hat folgendes geschrieben: | | ...Die Schußfolge muss dann eben sehr gering sein, die Wirkung umso heftiger. |
jo, das käme eh hin...afaik wurde die schussfolge der ganz großen geschütze ohnehin in schuss pro stunde gemessen...zumindest hab ich das von ner modellbau-seite über den Skoda M17 - bei solchen wummen wie dem "Langen Max" muss die zeit zum laden wohl noch größer sein....von daher gefällt mir die idee
|
|
|
Clan: -XI- Panzer_Raise
Postings: 119
|
| heni2000 hat folgendes geschrieben: | hab eine Grosse Wumme gefunden aus WW1 das Pariser Gesütz
Die Waffe verblüffte 1918 die Welt, als sie
119 kg schwere Granaten über eine Entfernung von mehr als 90 km auf Paris abfeuerte.
-
[Edit: heni2000 : 18.Dec.2003 - 19:09] |
Sie hat vielleicht eine grosse Reichweitwe, aber such mal mehr information, dann siehst du das sie kaum sprengstoff enthielt,weil zu schwer, also kaum wirkung hatte. Ausserdem dauerte auch noch das nachladen 10 minuten.
[Edit: Sgt. Hellsing II : 03.Jan.2004 - 00:10]
 | Gamma |
|
|
 Moderator
|
Naja bei dem Teil ging es auch weniger um die physiche Wirkung als mehr darum einen moralischen Effekt zu erzeugen.
Die Leute sollten in Angst und Schrecken versetzt werden.
|
|
|
Clan: -XI- Panzer_Raise
Postings: 119
|
Genau...
[Edit: Sgt. Hellsing II : 03.Jan.2004 - 00:59]
| [ Antwort erstellen ] |