| Autor |
Thema: Auf, auf - in's Gefecht |
 | Jvonne |
|
|
|
Clan: Jagdstaffel 99
Postings: 593
|
schön , abba wo is mein rosengarten
|
|
|
Clan: Kein Clan
Postings: 476
|
leute, ich will ja nicht übertreiben, aber ihr habt es so drauf!!! is echt der hammer! lasst uns endlich beta-testen
|
 | Greif |
|
|
|
Clan: Jagdstaffel 99
Postings: 50
|
| Jvonne hat folgendes geschrieben: | | schön , abba wo is mein rosengarten |
lol mal wieder unsere Jvonne.
Zum Thema: Ich finde diese Arbeit klasse! Respekt!
www.jasta99.de
|
 | Sentenza |
|
|
|
Clan: 0
Postings: 1344
|
leute, ihr macht einem das warten ganz schön hart...
die screens sind wieder mal das sahnehäubchen auf der zuckerglasur!
ich kanns bald nimmer erwarten, auf euren maps schlachten zu schlagen *sabber*
respekt auch an mapper/modeller...die map sieht bereits wunderbar aus..und die bäume so "lebens"-echt 
|
|
 Moderator
Postings: 5428
|
Also lobt die Map mal nicht zuviel. Das ist im Mom noch ne Bf42 Map mit einigen Bf1918 Elementen. Wenn unsere eigenen Objekte kommen, dann wird sich die Map noch mal gründlich ändern. Wenn ihr also jetzt das Lob verschiesst, was wollt ihr dann sagen wenn sie fertig ist .
|
|
|
Clan: 83. Infanterie Regiment
Postings: 901
|
hey mann dies sieht schon richtig spielbar aus
so richtig schlammig und verwüstet wie ich mir die westfront vorstelle
sogar die schützengräben habt ihr schon eingebaut... *träne wegwisch*
ihr leute habt echt talent
eure mod ist echt hochwertig und sieht schon eher nach nem BF AddOn oder nachfolger aus als nach ner mod (naja bei der map jetzt noch nicht so, aber ihr habt ja gesagt da kommen neue objekte)
|
 | Sentenza |
|
|
|
|
| Gamma hat folgendes geschrieben: | Wenn ihr also jetzt das Lob verschiesst, was wollt ihr dann sagen wenn sie fertig ist  |
"out of ammo!"
nö...die bodentexturen der ersten beiden pics sind aber schon von euch aufgezogen, oder?
wenn du sagst, dass es noch besser wird, was ich dir auf's wort glaube, höre ich das natürlich mit wohlgefallen 
[Edit: Cpt. Sentenza : 19.Dec.2003 - 10:05]
|
|

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 350
|
öhm, WILL ZOCKEN !
GLEICH !!!!!!
|
|
 Moderator
|
Also wenn ich das richtig sehe sind die Texturen noch Original BF. Aber ganz sicher bin ich da nicht. Wenn ich es richtig sehe ist die Map "Der Luftkampf" von Graf_D im Mom die einzige die schon eigene Objekte und Texturen hat.
In jedem Fall wirds heute nochmal ne News geben. Da dürft ihr euch schon mal drauf freuen. Ich werde, wenn zeitlich alles klappt, ein neues Objekt für die kommenden Maps zeigen.
|
|

Postings: 2735
|
die texturen sind selbstgemacht, in ed42 zusammengecodet und draufgeknallt 
|
|
Clan: 83.Infantrie Regiment
Postings: 482
|
also das sieht schon mal gut aus, aber das geschütz sieht so aufgesetzt aus ...
|
|
|
^
wahrscheinlich weil's grau auf braunem untergrund ist...könnte man abhängig von der map andere skins aufziehen?
ich finde, hier würde ein mit schlamm verdrecktes geschütz super reinpassen...
|
|
|
Postings: 10
|
Da bleibt einem einfach die spucke weg!Wieviele Karten wollt ihr eigentlich machen?Also sieht wirklich ewigst aus...freue mich schon auf die grabenkämpfe!!!
|
|
 Moderator
|
Für das erste Release sind 3-5 Karten geplant. Im nächsten größeren Release werden dann wohl die Engländer dazu kommen und weitere Karten.
Zuzüglich ist Schädel damit beschäftigt einen Teil der BF42 Karten zu übersetzen. Ich glaube Market Garden und BoB laufen bereits sind aber noch nicht balanced (also noch ww2 Flaks usw.).
|
|
|
Postings: 21
|
Kongratulation zu der Map, sieht gut aus. War viel Arbeit, was ?! ;-) Und das alles in der Freizeit, Hut ab.
Die Gegebenheiten des 1 WK (wenig Fahrzeuge und Flieger, viel Artillerie und MGs) dürfte zu ganz neuen Strategien und Taktiken auf dem Schlachtfeld führen. Bin echt gespannt was sich da ändert. Wahrscheinlich kommen exzellente Infanteristen bei wenig Mitspielern zu ihrem Recht, während bei vielen Spielern die Artillerien aufeinander einholzen werden. Wait and see...
|
 | User gelöscht |
|
|
|
Postings: 65
|
Einfach nur fantastisch. Kann es kaum noch abwarten.
MfG
Bjoern
|
 | Erich Ludendorff |
|
|
|
Postings: 3
|
sieht wirklich sehr realistisch aus, da freut man sich doch solch schöne Werke bewundern zu dürfen. Ich kann es kaum abwarten, bis diese Modifikation endlich veröffentlicht wird.
|
|
|
Postings: 50
|
Waaaah, ich will endlich BF 1918 spielen!
|
 | Asperagus |
|
|

Postings: 2747
|
Ja, bis auf das "einkopiert" wirkende Geschütz wirklich toll!
Machts doch einfach so: "Spritzt" ein wenig matsch auf die Räder und andere Teile des Geschützes und macht eventuell Räderspuren hin, damit es so aussieht, als sei das Geschütz in seine finale Feuerposition geschoben bzw. gezogen worden.
|
 | seppomatik |
|
|

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 603
|
Schon passiert!
Immer diese Grafiker mit Ihren farbkalibrierten Monitoren, keine Ahnung vom Alltag der Spieleproduktion!
|
| [ Antwort erstellen ] |