Frontline18
    Frontline18    |    BF1918    |    History    |    Forum [ ? ] User Online    |    Login    German English
Menu - FALSE
Forum
04:17 [N] In Kürze... (9)
22:51 Monatsspam (6)
01:36 about the in... (7)
18:17 [B] Games Co... (11)
13:58 [N] Birthday... (0)
13:32 Call to arms (4)
10:05 Interesting ... (6)
19:28 NEW BLOOD (1)
09:26 Gas? (2)
19:22 [A] 2. Septe... (12)
17:50 Österreich?!... (1)
18:32 [A] Die Woch... (0)
17:50 LEVELS fehle... (4)
17:51 Pushable MGs? (17)
12:57 [N] Geburtst... (24)
Suchen
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
FL18 - Frontline18 .:. Dieses und Jenes

Dieses und Jenes
Montag, 22.12.2003 19:45 by Marcel "Lexi" Blankenburg

Heute mal eher eine News für das ruhige Gemüt.

Seit der Eröffnung unserer Seite am 26.Oktober 2003 wurden durch Gamma und mich fast 50 News veröffentlicht. Mit 31 aktiven Artikeln kann man unserem History-Team auch keine Inaktivität nachsagen. Gelesen haben diese Texte pro Tag zwischen 1000 - 1200 Besucher. Das sind, um genau zu sein, bisher 64540 Visits auf unserer Webseite.

Auch die registrierten 221 Personen sind nicht untätig. In unserem Foren- und Kommentarsystem machen sie sich mit zur Zeit 5503 Beiträgen, davon 3227 öffentlich, bemerkbar. Pro Tag ergeben sich damit 97 Posts. Und das ohne ein wirkliches Spammforum ...

Dort können zum Beispiel, passend zur Zeit, 2 Geschichten über Weihnachten 1914 nachgelesen werden. Zum einen von unserem Community-Mitglied Jvonne und zum anderen von unserem Teammember Daywalker.

Auch mit hilfreichen Hinweisen wird dort nicht hinterm Berg gehalten, wofür wir uns hiermit bedanken wollen.

In unserer Bildergalerie sind derzeit 194 Bilder veröffentlicht worden. Mit einer Gesamtgröße von 11,37 MB kann auch diese nicht als klein bezeichnet werden. Wenn man noch die Artikel- und Newsbilder hinzuzählen will, kommt man auf stolze 588 Bilder zu insgesamt 67,03 MB.

Auf Grund dessen und dem regen Interesse an unserer Seite, kommt auch unser Webserver nicht zur Ruhe. Ganze 27.437.552 KBytes musste er bisher ins Netz schaufeln, was kurz gesagt 26.794,5 MB entspricht.

Da wir gerade bei MB-Größen sind, wollen wir nebenbei bekannt geben, welche Ausmaße unsere Mod bisher erreicht hat. Mit den bisherigen 2 Nationen, den umgesetzten Battlefield Maps, sowie den ersten eigenen Maps ist unsere Mod zur Zeit knapp 200 MB groß.

Trotz oder gerade aufgrund dieser Tatsache hoffen wir natürlich weiterhin auf ein starkes Interesse an uns und unserer Website, sowie natürlich an unserer Mod.

10 Kommentare

Deutsche Foren >> Kommentare > Dieses und Jenes
Antwort erstellen
 Autor Thema: Dieses und Jenes
Hokuto No Ken
22.12.2003 um 22:30 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 476

freut mich, dass es vorran geht! viel glück (falls ihr es brauchen solltet) weiterhin!

Gamma
23.12.2003 um 05:55 QuoteProfileSend PM

Moderator

Postings: 5428

Das Glück ist dem Tüchtigem hold.

heni2000
23.12.2003 um 14:10 QuoteProfileSend PM

Clan: Schweizer
Postings: 198

heni2000
lol wie gross wird den die mod mit 8 parteien 4 GB ?

Lexi
23.12.2003 um 15:01 QuoteProfileSend PM

Clan: Team Frontline18
Postings: 1524

wir wollen doch hoffen das nicht

Hildegard Knef

Haio
25.12.2003 um 14:36 QuoteProfileSend PM

Clan: Uhrwerk
Postings: 9

ich würd auch 20 GB runterladen

Jetlag
29.12.2003 um 18:09 QuoteProfileSend PM

Postings: 15

mir ist es auch egal wie gross er wird
ich lad ihn mir auf jeden fall egal wie gross!

Sgt. Hellsing II
30.12.2003 um 01:21 QuoteProfileSend PM

Clan: -XI- Panzer_Raise
Postings: 119

Hellsing
@ Marcel und Christopher

Ich bin stolz auf die Arbeit die in diese Mod investiert wird, wenn ihr lang genug daran bastelt, habt ihr vielleicht bald einen DC-Killer (Aber das ist Ansichtssache), mir z.B. gefällt DC nich so sehr...

Der 1te Weltkrieg war wirklich faszinierend, und ich wollte euch auf diese WEB-site aufmerksam machen:

http://www.westfront.de/panzer.htm (geht mal drauf !!)

So und dann wollte ich noch ein paar Tipps geben, zum bleistift könntet ihr die Mustard-gas Fabriken als Map machen (Die "Senfgas" Fabriken wurden auch noch im 2ten Weltkrieg benutzt), ausserdem eine senfgas Granate...
Ach ja, nicht zu vergessen, der deutsche Panzer A7V hatte einen Flammenwerfer, den müsst ihr einbauen (geileres gameplay)... joa, das wär dann alles...

Gott segne diese Mod, das Team und Kaffee mit Milch

Boba_Fett
30.12.2003 um 13:45 QuoteProfileSend PM

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 426

Der Flammenwerfer wird im A7V mitgeführt, zählt aber nicht zu den Fahrzeug-Waffen. Vom Prinzip her ist der A7V eine Art SChützenpanzer, da die Besatzung auch abgesessen kämpfen kann und dann einen Frontabschnitt bildet, in dem der Panzer die Befehlsstelle ist und der Panzerkommandant die Anweisungen gibt. Der Flammenwerfer kam also nur abgesessen zum Einsatz

Sentenza
30.12.2003 um 14:02 QuoteProfileSend PM

Clan: 0
Postings: 1344

^
hm, dacht ich mir auch, als sich diese zeilen gelesen hab...
vom gameplay her wäre ein tragbarer flammenwerfer irgendwie interessant....der mann, der ihn bedient, müsste auf jeden fall gut unterstützt werden.
andererseits: machbarkeit?
ich glaub, mit so einem teil wie bei Halflife TFC wäre schon viel gewonnen (*an-UT2003-flamer-denk-und-heul*)

Sgt. Hellsing II
30.12.2003 um 16:17 QuoteProfileSend PM

Clan: -XI- Panzer_Raise
Postings: 119

Hellsing
Cpt. Sentenza hat folgendes geschrieben:
^
vom gameplay her wäre ein tragbarer flammenwerfer irgendwie interessant....der mann, der ihn bedient, müsste auf jeden fall gut unterstützt werden.
andererseits: machbarkeit?
ich glaub, mit so einem teil wie bei Halflife TFC wäre schon viel gewonnen (*an-UT2003-flamer-denk-und-heul*)

Wer die Mod "Heavy Bomb" von Cool Commander und Omega gesehen hat, weiss dass das der letze Husten von Mod ist, aber denoch der Flammenwerfer-strahl, ziemlich gut dargestellt ist !! Den könnte man nehmen... ...Denkt aber daran das im ersten WW der Flammenwerfer noch als Prototyp getestet wurde und es deshalb wenige tragbare gab.

[ Antwort erstellen ]
  WebSystem © 2003 by Griffon · DOTLAN · info @ dotlan.net · www.dotlan.net