Frontline18
    Frontline18    |    BF1918    |    History    |    Forum [ ? ] User Online    |    Login    German English
Menu - FALSE
Forum
04:17 [N] In Kürze... (9)
22:51 Monatsspam (6)
01:36 about the in... (7)
18:17 [B] Games Co... (11)
13:58 [N] Birthday... (0)
13:32 Call to arms (4)
10:05 Interesting ... (6)
19:28 NEW BLOOD (1)
09:26 Gas? (2)
19:22 [A] 2. Septe... (12)
17:50 Österreich?!... (1)
18:32 [A] Die Woch... (0)
17:50 LEVELS fehle... (4)
17:51 Pushable MGs? (17)
12:57 [N] Geburtst... (24)
Suchen
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
FL18 - Frontline18 .:. Bittere Halberstädter Pillen

Bittere Halberstädter Pillen
Mittwoch, 14.09.2005 17:18 by Andreas "Gamma" Koch

Leider haben wir heute eine extrem bittere Pille für euch. Leider müssen wir den für morgen geplanten Release von BF1918 um einige Tage verschieben. Wir haben eine ganze Weile mit uns gerungen, ehe wir sicher waren. Doch einige noch nicht gefixte Bugs im Mapping Bereich und der neue Content von dem wir berichtet haben, lässt die Verschiebung sinnvoll erscheinen. Zudem sind gestern, recht unerwartet, noch einige neue Versionen des Jagdflugzeuges Halberstadt fertig geworden.

Die von Wegvisor neu erstellen Texturen für das bereits bekannte Jagdflugzeug, werden ihren Weg sowohl in die Version 2.01 von BF1918 finden, als auch in der kommenden Version von BF1918/2 zum Einsatz kommen.

7 Kommentare

Deutsche Foren >> Kommentare > Bittere Halberstädter Pillen
Antwort erstellen
 Autor Thema: Bittere Halberstädter Pillen
Lord_Pyro
14.09.2005 um 17:23 QuoteProfileSend PM

Clan: 0
Postings: 1216

Blut wäscht, Feuer reinigt!
na das is schade
aber wenn das release noch besser dadurch wird, ist es doch von vorteil

hauptsache die qualität stimmt

und gehe ich richtig in der annahme, dass diese neuen antiflugraketen implementiert werden?

will die dinger mal testen^^

PS: die flugzeugen sehn großartig aus
kommen die dann auch in den Bocage?

[Editiert von [83]Lord_Pyro am 14.Sep.2005 um 17:26]

Kopernikus
14.09.2005 um 18:05 QuoteProfileSend PM

Clan: The Ameland Rockers
Postings: 2319

Bocage eher nicht, aber für die Flieger haben wir noch eine Überraschung in peto, also abwarten, der Vogel wird schon seinen Auftritt haben...

Die LePrieur-Raketen kommen in den Release, in der aktuellen Betaversion sind sie schon drinne. Und glaub mir, die Luftschiffer werden die Dinger hassen.

der-leder
14.09.2005 um 18:46 QuoteProfileSend PM

Clan: hitze ist scheiße
Postings: 1073

daumen hoch für die newsgeschwindigkeit
naja ... gut die verschiebung war nich so dolle aber fürs letzte release musses ja auch was gutes werden

flugzeuge sehn auch gut aus .. nur bleibt das bild so unscharf oder wird man den schriftzug etwas besser erkennen? weis ja nich was bf2 so alles an details erlaubt ... oder es lag an der hardware ... zieht leider ja auch sehr sehr viel

himmelstoss
14.09.2005 um 20:19 QuoteProfileSend PM

Clan: [IHoP]International House of Pown
Postings: 76

oh meine fresse, dass geht ja schnell bei euch!! ich dachte es dauert noch bis zum ende des jahres um bf2 auf 1918 umzumodden.

kaue also schon auf dem zahnfleisch vor aufregung!

und imma voran,

von lettow alias himmelstoss

Cold|Heat
14.09.2005 um 20:26 QuoteProfileSend PM

Clan: The Ameland Rockers
Postings: 983

Wow das geht wirklich Schlag auf Schlag. Coole Skins.

- Ave Caesar, morituri te salutant! -

Parabellum
15.09.2005 um 11:09 QuoteProfileSend PM

Clan: Team Frontline18
Postings: 5411

der-leder hat folgendes geschrieben:
flugzeuge sehn auch gut aus .. nur bleibt das bild so unscharf oder wird man den schriftzug etwas besser erkennen? weis ja nich was bf2 so alles an details erlaubt ... oder es lag an der hardware ... zieht leider ja auch sehr sehr viel

Nee, die Bilder sind noch auf der BF1942-Engine gemacht. Mit etwas Übung erkennt man auf Bild #6 die deutsche Basis auf Bocage.
Die BF2-Versionen wird MrNoName wohl im Laufe der Woche noch ingame bringen, so daß ihr bald auch hochauflösende Bilder bewundern könnt.

von lettow-vorbeck hat folgendes geschrieben:
oh meine fresse, dass geht ja schnell bei euch!! ich dachte es dauert noch bis zum ende des jahres um bf2 auf 1918 umzumodden.

Nur keine Hektik! Bisher sind in den News ja nur eine Handvoll Jagdflugzeuge und Statics sowie die 77mm Flak fertig. Die Masse der Modelle ist noch in Arbeit und einige werden sogar komplett neugebaut. Das kann also noch dauern - auch wenn gewisse andere Mods immer so tun, als wären sie nächste Woche schon fertig mit dem Enginewechsel...

himmelstoss
18.09.2005 um 05:45 QuoteProfileSend PM

Clan: [IHoP]International House of Pown
Postings: 76

ah...i c!
kein propblem...ich habe wohl den 2.02 mit bf1918/2 verwechselt.
leider habe ich bf1 nicht mehr und so kann ich 2.02 nicht anschauen. na ja ... ich kann warten last euch zeit damits echt schoen wird. meine ami-clan leutchen warten alle schon darauf!

jawoll ja!,

himmelstoss (vormals von lettow-vorbeck)

[ Antwort erstellen ]
  WebSystem © 2003 by Griffon · DOTLAN · info @ dotlan.net · www.dotlan.net