| Autor |
Thema: Double Day - Clientreleases |
|
 | pizdec |
|
|
|
Clan: Kein Clan
Postings: 141
|
ich will den hotvix!!!!!!
|
|
|
Postings: 81
|
Freue mich schon auf das nächste Realase! Eine ganz GROßE Frage:"Gibt es in der nächsten Version auch einen "Flammenwerfer" und " Gasgranaten???????
Hoffentlich, denn ich würde mich sehr freuen :-). Denn das waren ja die echten und großen Erfindungen des 1. Weltkriges!!!!!!!! 
Bitte!!!! Bitte!!!!! Bitte!!!!!! tschüss!!!
|
|

Clan: The Ameland Rockers
Postings: 1943
|
Flammenwerfer gibt es schon, Gasgranaten kommen definitiv nicht
|
 | Von Lindner |
|
|
|
|
Schade das es keine Gasgranaten geben wird! Denn Gasmasken habt ihr ja schon!!!! 
Das es den Flammenwerfer schon gibt weiß ich doch!! Ich hab gemeit für den Bf ² mod!!! 
Und noch eine frage(bitte)!! :"Bitte macht auch einen solo player!!!!" Denn bei Bf 1942 hat fast keiner online gezockt!!! Doch ich hab imma mit meinem bruder coop gezockt auf "Bocage","Kursk" und "Toska air battle"(später dann bei 2.0 die anderen maps! "
P.S. Ich freue mich auch ohne "Gasgranaten"! 
|
|
|
|
Ganz kurz, hab ich vergessen! WARUM keine gasgranaten?????????
Und bitte sagt mir mal alle Fahrzeuge und Waffen die ihr machen wollt!!! 
[Würde mich sehr freuen!]
|
|

Postings: 2747
|
| Von Lindner hat folgendes geschrieben: | Ganz kurz, hab ich vergessen! WARUM keine gasgranaten?????????
|
Wir haben uns vor langer Zeit darauf geeinigt, daß wir Giftgas nicht als vom Spieler einsetzbare Waffe, sondern lediglich als mapspezifisches "Static" einsetzen.
Das hat einerseits damit zu tun, daß mancher im Team moralische Einwände gegen das Gas hat und andererseits damit, daß wir der BPJS keine Munition liefern wollen.
| Von Lindner hat folgendes geschrieben: |
[Würde mich sehr freuen!] |
Träum weiter.
|
 | pizdec |
|
|
|
Postings: 141
|
| Asperagus hat folgendes geschrieben: | | Von Lindner hat folgendes geschrieben: | Ganz kurz, hab ich vergessen! WARUM keine gasgranaten?????????
|
Wir haben uns vor langer Zeit darauf geeinigt, daß wir Giftgas nicht als vom Spieler einsetzbare Waffe, sondern lediglich als mapspezifisches "Static" einsetzen.
Das hat einerseits damit zu tun, daß mancher im Team moralische Einwände gegen das Gas hat und andererseits damit, daß wir der BPJS keine Munition liefern wollen.
| Von Lindner hat folgendes geschrieben: |
[Würde mich sehr freuen!] |
Träum weiter. |
Ist die BPJS jetzt auch schon fuer Mods verantwortlich?In DCX gibts auch giftgas, hat noch keiner was dazu gesagt.
|
|
|
|
Ok!!!! Dann eben kein gas! Aber macht dann wenigstens wieder eine "Gas map" ok?? 
Denn die war cool!! Danke für die tollen fahrzeuge!!!! (sehr nett!) 
Egal!!
Aber bitte macht in der nächsten version MODELS!!!!!!!!! Denn ne Fokker Dr. 1 mit nem Amyhelm auf der Birne zu fliegen macht keinen guten Eindruck!! [genauso gilt das für die Chinesen! :-)=]
Aber is ja wurscht schließlich kann alles nur noch besser werde!! (Hoffe ich!!)
P.S. Apropo Version! Wann kommt den die nächste für Bf²????????????? 
|
|
|
Clan: 0
Postings: 1216
|
also betreffs der fahrzeuge, kann ichn dir ja ma ne grobe iste von dem geben, was man in der 1942version alles hat
da wären zum einen die schönen schweren panzer
da haben franzosen, deutsche und engländer welche
dann das leichtere gefährt, da haben engländer franzosen deutsche und osmanen welche
(dazu zähl ich jetzt gepanzerte PKWs und auch truppentransporter, gibts alles )
dann natürlich noch fahrbare artillerie (leicht)
die großen geschütze sind stationär
dann flugzeuge
einsitzer, jäger hat auch wieder jeder der 4 nationen was zu bieten
dann 2sitzer, leichte bomber (oder schwere jäger mit bomben) da gibts für die franzosen und die deutschen/osmanen was
dann die schönen schweren bomber
für die deutschen den wunderschönen gothabomber, wie er oben im head der seite zu sehn ist
für die briten und die franzosen gibts auch jeweils einen
hab ich was vergessen?
achja, den FT17, das is ein Tank, der zwar schwächer als die oben genannten panzer ist aber wiederrum stärker als die gepanzerten PKW's
der FT17 ist ein einsitzer, mit schneller feuerrate usw
das ist wohl im groben das, was du als nächstes in 1918 erwarten kannst
PS es gibt auch ein schlachtschiff und ein transportboot aber ob/wamnn die kommen weiß ich nicht
hoffe das hilft dir erstmal weiter
ansonsten, immer in die news gucken

|
 | Von Lindner |
|
|
|
|
Jo danke das war sehr interresant!!! (Aber das weiß ich doch schon!!!!!!!!!!!! 
Ich wollte wissen was mich in der Bf² Version erwartet!!!!!!!
Und wann es die gibt!!!! (die Version!)
Trotzdem danke is sehr nett! Aber sag mir mal was würd es denn für "Waffen geben???" (In Bf² 1918)
Und sag nich wieder die waffen von 1942!!!! 

|
|
|
|
also erstens, ich hab die beiden zeppelins vergessen (DT und FR)
und zum thema waffen, denk ich es werden die aus '42
also erstmal werden da wohl keine neuen kommen, warum auch?
und zu der frage, wann die version kommt, findest du in JEDEM forum zu JEDER x-beliebigen Mod die selbe antwort: "It's done when it's done"
also wie gesagt, warten warten und news lesen 
mehr machen wir ja auch nich

|
 | Von Lindner |
|
|
|
|
Nochmal danke!!!!!! Mit der waffe hab ich gemeint ob es halt z.B. :"Für den Panzerabwehr schützen nen Flammenwerfer gibt! (oder so)" Und nich wie bei 1941 wo die waffen irgendwo rum liegen!!!!
Danke! jetzt kann ich mich ja schon auf die nächste Version freuen wo ich nun weiß wann se kommt!!!!!

|
|
|
|
>< ())°>
:>
|
|
|
Postings: 118
|
| [83]Lord_Pyro hat folgendes geschrieben: | | also erstens, ich hab die beiden zeppelins vergessen (DT und FR) |
und das Flugboot
|
 | Von Lindner |
|
|
|
|
Flugboot??????????? 
Welches Flugboot???????????
|
|
|
|
is ein sehr großes fleugzeug, was auf dem wasser landen kann/muss
das geile daran is, dasses überall MGs hat
ähnlich wie B17^^

|
 | Von Lindner |
|
|
|
|
Aha!?? Is des bei der neuen Version dabei?? (die bei mir net grht weil ich mei Bf 1941 gelöscht habe un leider nimmer instalieren kann schade!) Deswegen freue ich mich ja auf des 2er!!
Übrigens:"Bei Bf 1918/2 heiß ich Major_Chappert!!!!!!!!!!!! (falls mich jemand mal sieht!! "
|
|
|
|
das wasserflugzeug gibts seit MR2 auf dem suezkanal
zur freude der briten

|
 | Von Lindner |
|
|
|
|
Danke!!!!
Spielst du auch manchmal 1918/2????????
Ich zock meistens auf :"62.75.219.124:16568" (des is de ip!) unter dem namen Major_Chappert!!!!
Unter welchem spielst du??????
|
|
|
|
BF2 funzt bei mir (noch) nich
das spiel hab ich, habs auch installiert und auch die 1918version (aber noch nich auf neuester version)
am dienstag, geh ich vorraussichtlich ne neue graka und n bissl RAM kaufen
danach müsste es bei mir funzen
dann brauchts noch ne weile und ich geh online
schaun wir mal
aber wenn dann wohl als Lord_Pyro
oder König_Pyyrhus

|
 | Von Lindner |
|
|
|