Nachdem ich euch in der letzten News versprochen habe, dass jetzt wieder regelmäßiger News kommen, werde ich dies Heute in die Tat umsetzen. Auch wenn in den letzten Tagen der Server und auch die Webseite gewartet wurden, gehen alle Arbeiten wie gewohnt von statten. Dass damit nicht nur die Webseite gemeint ist, ist bei folgenden Sätzen unschwer zu erkennen:
Die nächste, nahezu releasefertige BF1918/2 Version, der "Airshow *proof of concept*", liegt in den letzten Zügen. Wir haben uns bei diesem Release dafür entschieden den Namen Airshow ein weiteres mal zu vergeben, um darauf hinzuweisen, dass erneut der Schwerpunkt bei der Fliegerei liegen wird. Jedoch werden nicht nur Flugzeuge ein Bestandteil sein.
Damit wird die kommende Version der Battlefield2-Modifikation die letzte sein, welche die Bezeichnung Airshow verdient. Folgende Releases gehen mit großen Schritten in Richtung einer Total Conversion, wie ihr demnächst an einigen News merken werdet. Dafür wurden in den letzten Tagen und Wochen schon die ersten Schritte getätigt.
Eine weitere Überaschung erwartet euch, sollten wir die letzten Schwierigkeiten überwinden, die uns bisher daran hindern, mehr als nur Andeutungen oder Gerüchte zu veröffentlichen.
Nun aber etwas handfestes, um die Zeit bis zu den nächsten Nachrichten etwas zu verkürzen. Das Historyteam hat mich gebeten, euch mit die neusten Artikel aus Ihren Federn zu beglücken. Dem werde ich natürlich ohne Widerspruch und lange Reden Folge leisten. Hier die aktuellen Werke von Parabellum aus unserer Geschichts-Abteilung:
|