Frontline18
    Frontline18    |    BF1918    |    History    |    Forum [ ? ] User Online    |    Login    German English
Menu - FALSE
Forum
21:18 [N] Server U... (1)
00:30 [N] Totgesag... (0)
00:28 [N] Forenupd... (0)
00:27 [N] Systemup... (0)
12:33 Welcome (12)
11:04 [N] MR3 is o... (0)
17:17 Bei Spielsta... (1)
14:49 Frank fragt! (1)
17:14 [N] Lebensze... (0)
02:41 The adventur... (68)
15:58 Further deve... (1)
18:47 Battlefied19... (33)
21:51 Battlefield ... (1)
10:18 Verdun Image... (0)
00:53 Battlefield ... (0)
Suchen
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
FL18 - Frontline18 .:. Rutsch und Handgranate

Rutsch und Handgranate
Mittwoch, 28.12.2005 23:17 by Andreas "Gamma" Koch

Mal schnell zwischen den Feiertagen schieben wir das Modell der deutschen Handgranate M1917 ein. Das von Streetveiter modellierte und BlackJack texturierte Wurfgeschoß wird in der deutschen Armee als Standardgranate zum Einsatz kommen.

Derzeit testen wir sehr intensiv die Version C136 und hoffen diese in Kürze releasen zu können. Wir wünschen allen Besuchern, Spielern und Lesern einen Guten Rutsch ins Jahr 2006.

51 Kommentare

Deutsche Foren >> Kommentare > Rutsch und Handgranate
Antwort erstellen
 Autor Thema: Rutsch und Handgranate
<< prevSeite: 1 | 2
Tjaden
30.12.2005 um 21:21 QuoteProfileSend PM

Clan: clanlos
Postings: 2074

Der Spinner
Diese diskusion hatte ich schon mal mit den machern gehabt und es wird in dieser mod.kein Gas zum benutzen geben.
Das wollen sie net.

=DFL= hOMEr_jAy
30.12.2005 um 21:22 QuoteProfileSend PM

Clan: Die Fremdenlegion
Postings: 589

na gut ^^ hab eh kein bf2 weils mit meiner e-force 4 net funzt o.0

MIT GOTT FÜR KAISER UND VATERLAND!

Asperagus
30.12.2005 um 21:50 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 2747

hOMEr_jAy hat folgendes geschrieben:
im add-on zu bf 2 gibts doch au tränengas des man verschiesen kann....geht des net au im normalen bf2?

Gehen würde es vielleicht schon - aber wir wollen es nicht so haben. Es wird bei uns kein vom Spieler anwend- / bzw. einsetzbares Giftgas geben.

Von Lindner
31.12.2005 um 13:09 QuoteProfileSend PM

Postings: 81

Schade!! Wäre aber Interresant!!! Aber macht halt für den Panzerabwehrsoldaten in 1918/2 einen mit Flammenwerfer und der hat als Skin ne gasmaske auf!!!! Würde mich zumindest freuen!!!!

[Editiert von Von Lindner am 31.Dec.2005 um 16:45]

Asperagus
31.12.2005 um 14:16 QuoteProfileSend PM

Von Lindner hat folgendes geschrieben:
Schade!! Wäre aber lustig!!! Aber macht halt für den Panzerabwehrsoldaten in 1918/2 einen mit Flammenwerfer und der hat als Skin ne gasmaske auf!!!! Würde mich zumindest freuen!!!!

1. Gas ist nicht lustig.
2. Wozu soll ein Panzerabwehr-Soldat eine Gasmaske tragen, wenn dazu keine Not besteht? Und die Flammenwerfer-Bedienmannschaften trugen i.d.R. auch keine.
Wir sind hier nicht bei Wolfenstein.

Von Lindner
31.12.2005 um 16:49 QuoteProfileSend PM

1.Wo hab ich bitte lustig geschreiben???
2.Ich meine sehe halt gut aus und es war auch damals not,denn manche flammenerfer wurden mit Heliumgas gefüllt das auf dauer nich mehr lustig war.Darum trugen manche Gasmasken!!!!
3.Finde ich wolfenstein scheise mit Zombies und so einem shit!! Aber warum eigentlich nicht, der Flammewerfer wurde ja auch im 2.Weltkrieg gegen Panzer eingesetzt!!! Und was wäre den sonst für ne Möglichkeit????? Nen Panzerschreck???

[Editiert von Von Lindner am 31.Dec.2005 um 16:51]

Lord_Pyro
31.12.2005 um 18:05 QuoteProfileSend PM

Clan: 0
Postings: 1209

Blut wäscht, Feuer reinigt!
das mit lustig stand in deinem ersten satz
nach dem traurigen smiley

Tjaden
31.12.2005 um 18:35 QuoteProfileSend PM

Der Spinner
Ähem,ihr stellt es jetzt aber Falsch dar.Er würde es Lustig Finden wenn die Flammenwerfersoldaten sofern es sie geben würde Gasmasken aufhätten und nicht das Gas selber.
Ihr tut ihn gerade unrecht.
Denn ihn seinen post stande interessant.
Ihr verdreht seine wörter oder verfälscht sie.

Ähem,ich sehe gerade er hat edditiert.Vieleicht habe ich ja jetzt ihn in unrecht zu schutz genommen????
Ihr verwirrt mich

[Editiert von [83]SexxyTjaden am 31.Dec.2005 um 18:39]

Von Lindner
31.12.2005 um 19:08 QuoteProfileSend PM

Danke schön!!!!!!! Hast de toll gesagt!!! Aber du hattest recht mit dem 1.!!!! Ich fände es lustig sofern es Flammenwerfereinheiten gebe wenn sie GASMASKEN auf haben!!! So habe ich das gemeint!! Und nicht anders!!!! Und das mit dem edditiert is quatsch ich weiß aber nich warum das dort steht!! Ich hab lustig echt nich geschrieben!!! Ihr müsst mir vertrauen!!

Tjaden
31.12.2005 um 19:25 QuoteProfileSend PM

Der Spinner
Wenn Asperagus sagt er habe das eineditiert ist alles OKI.
Nur er kann es aufklären.Solange er es nicht gemacht hat werde ich zu meiner ersten meinung stehen und dir (Von Lindner) zur seite stehen.
Wenns aber von Dir umeddtiert wurde bin ich entäuscht von Dir.
Aber ich vermutte ich liege mit meiner ersten meinung richtig.

[Editiert von [83]SexxyTjaden am 31.Dec.2005 um 19:25]

Asperagus
31.12.2005 um 20:27 QuoteProfileSend PM

Wenn ich Herrn von Lindners Post editiert hätte, stünde unter selbigem mit Sicherheit nicht zu lesen
[Editiert von Von Lindner am 31.Dec.2005 um 16:51] .

Aber weichen wir von haltlosen Unterstellungen sowie deren möglichen Konsequenzen (Bann) und mißverstandenen Posts ab und kommen zum Thema zurück.
Wie gesagt: Sollte es eine Flammenwerferklasse geben (was nicht sicher ist; kann auch gut sein, daß die Flammenwerfer in BF18/2 genau wie in BF18 auch wieder als Pick-Up-Kits herumliegen), wird die nicht von vorneherein eine Gasmaske tragen.
Was die übrigen Möglichkeiten der Tank-Abwehr angeht: Handgranaten, geballte Ladungen, spezielle Granaten mit Aufschlags-Zünder, schwere Sprengladungen, Tankabwehr-Gewehr, TAK, leichte Feldartillerie,
Fliegerbomben - reicht das dem werten Herrn fürs Erste?

Tjaden
31.12.2005 um 20:39 QuoteProfileSend PM

Der Spinner
Mir persönlich ja.Mein tankgewehr reicht schon alle male
Aber noch zum anderen thema,habe ich mich jetzt in Von Lindner getäuscht.dann setze ich mich nie wieder für einen im Forum hier ein.Ich währe jetzt voll entäuscht
Umposten ist nicht gut um sich zu verstecken.

[Editiert von [83]SexxyTjaden am 31.Dec.2005 um 20:40]

Von Lindner
01.01.2006 um 15:22 QuoteProfileSend PM

Alsooooooooooooo!!! Ähem,Ähem!!! Erstmals dankeschön an die Antwort von Asperagus!! Naja dann is ja gut wenn es Flammenwerfer als Päckchen geben wirt!! Freut mich zu hören!!
Und 2.Zum Haupttehma,ihr seht das alles viel zu ernst!! Natürlich hatest du recht Sexxy Tjaden mit dem 1. was du gesagt hast!! "Es würde mir geffalen, wenn sie,sofern es Flammenwerfereinheiten gebe,gasmasken auf hätten und nicht das Gas selber!!!" Das war richtig!! Und mit dem edditiert!!! Also leute, mensch ihr seht das so was von falsch!!! Ich hab das doch als Joke,Gagg,Witz,Spaß,... gedacht!! Ich hab doch sogar einen gemacht!!!!!! Und bitte Sexxy Tjaden, bitte verteidige weiterhin ungerrecht misshandelte im Forum!!! Des war echt nett!! Und ICH würde niemals irgendeinem hier im forum zutrauen dass er in einem fremden Posting rum edditiert!!!

Es tut mir leid!!!!

Tjaden
01.01.2006 um 15:50 QuoteProfileSend PM

Der Spinner
Na ja,so schlimm ist es ja auch net

oSo
01.01.2006 um 19:34 QuoteProfileSend PM

Clan: Doomsdaywarriors.com
Postings: 885

Wobei zumindest die heutigen ABC Masken nicht vor Verbrennungsgasen schützen. Es ist untersagt bei Bränden die Masken zu nutzen, weil die Gase a) den Filter zerstören und b) der Benutzer der Maske sich der Gefahr aussetzt an einer Rauchgasvergiftung zu sterben, weil er eben denk er wäre durch die Maske geschützt.

Und da wäre nochwas:
Zitat:

(12:40:55) • Topic: Hm - was wird wohl in den nächsten Tagen alles das Licht der Welt erblicken?!
(12:40:55) • By: [FL18]Lexi on Tue Dec 13 19:48:48 2005

Huschhuschhusch

Wilmo
01.01.2006 um 23:25 QuoteProfileSend PM

Clan: Sturmfront-Kaarst
Postings: 2569

FCK
Spee-Alarm?

played for myChanges - BF2 EPS VII

=DFL= hOMEr_jAy
02.01.2006 um 13:09 QuoteProfileSend PM

ähm...was genau soll das heißen?

Lord_Pyro
02.01.2006 um 15:52 QuoteProfileSend PM

Clan: 0
Postings: 1209

Blut wäscht, Feuer reinigt!
wenn dud ich im IRC in den BF1918 channel einloggst, kommt das, was oben von OsO geschrieben wurde

also wird wohl abld irgendwas cooles kommen

=DFL= hOMEr_jAy
02.01.2006 um 16:00 QuoteProfileSend PM

yeah! hofentlich was für bf1918/1942 version!
erm....wie heist der irc channel?

[Editiert von hOMEr_jAy am 02.Jan.2006 um 16:01]

Androvski
02.01.2006 um 21:29 QuoteProfileSend PM

Clan: clan CCCP
Postings: 6

nine nine nine

oSo
02.01.2006 um 21:52 QuoteProfileSend PM

Clan: Doomsdaywarriors.com
Postings: 885