Frontline18
    Frontline18    |    BF1918    |    History    |    Forum [ ? ] User Online    |    Login    German English
Menu - FALSE
Forum
18:17 [B] Games Co... (11)
13:58 [N] Birthday... (0)
13:32 Call to arms (4)
10:05 Interesting ... (6)
00:18 about the in... (0)
18:57 Monatsspam (5)
19:28 NEW BLOOD (1)
18:10 [N] In Kürze... (1)
09:26 Gas? (2)
19:22 [A] 2. Septe... (12)
17:50 Österreich?!... (1)
18:32 [A] Die Woch... (0)
17:50 LEVELS fehle... (4)
17:51 Pushable MGs? (17)
12:57 [N] Geburtst... (24)
Suchen
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
FL18 - Frontline18 .:. Mills and ABR

Mills and ABR
Freitag, 06.01.2006 12:25 by Andreas "Gamma" Koch

Und wieder einmal zeigen wir ein kleines Schmankerl für kommende BF1918/2 Versionen. Heute handelt es sich dabei um die von Streetveiter modellierte und von BlackJack texturierte britische Mills Bomb. Diese war im ersten Weltkrieg die Standardhandgranate der britischen Truppen und wird in BF1918/2 auch als solche zum Einsatz kommen.

Weitere Details und Informationen rund um die britische Mills Bombe finden sich auch in unserer History Datenbank in einem sehr umfangreichen Artikel von Trenchnut.

Wie gestern bekannt wurde, hat DICE seine Einwilligung für die Weiterentwicklung eines alternativen Rankingsystems für BF2 erteilt. Alternative Battlefield 2 Ranking ist ein von Grund auf neu programmiertes freies Ranking System für Battlefield 2. Die Sammlung von Scripten und Programmen bietet ähnliche Funktionen wie der offizielle Rankserver für BF2.

Bereits seit längerer Zeit stehen wir mit Satcom, einem der Leader von ABR in Kontakt. Freundlicherweise stellte er uns auch ein Script zur Verfügung, mit welchem eigene Orden in BF1918/2 ermöglicht werden. Nachdem nun die rechtliche Situation von ABR geklärt ist, wird BF1918/2 das System in vollen Umfang unterstützen. Künftig wird es also die Möglichkeit geben Ranked Server mit BF1918/2 zu benutzen. Die Verhandlungen über den genauen Ablauf und die Anpassung des Systems sind bereits im Gange.

24 Kommentare

Deutsche Foren >> Kommentare > Mills and ABR
Antwort erstellen
 Autor Thema: Mills and ABR
Die Granate
06.01.2006 um 12:35 QuoteProfileSend PM

Clan: BAC
Postings: 1175

Der Skinn hat sich aber verändert von der bf1918 Version,damals hatten die noch so schön geglänzt^^

Gamma
06.01.2006 um 13:13 QuoteProfileSend PM

Moderator

Clan: Kein Clan
Postings: 5428

Modell und Textur sind komplett neu.

Lord_Pyro
06.01.2006 um 13:19 QuoteProfileSend PM

Clan: 0
Postings: 1216

Blut wäscht, Feuer reinigt!
also ein ranked sysem für 1918 is hammer

das wird euch viele spieler sichern (darunter natürlich auch mich :P )

öhm kann man sich dann waffen wie RSC oder MPi18 freispielen?
das wäre echt cool

oSo
06.01.2006 um 13:43 QuoteProfileSend PM

Clan: Doomsdaywarriors.com
Postings: 885

Ranking würd ich auch gut finden. Weniger wegen der Orden, aber man sieht ja gerne wie es mit der Kills/Deaths Statistik aussieht

[Editiert von oSo am 06.Jan.2006 um 13:43]

=DFL= Feldwebel Schultz
06.01.2006 um 14:23 QuoteProfileSend PM

Clan: DFL - L´Legion Etrangere
Postings: 2407

Legion Etrangere
Yo. freuh mich drauf.

CORTEX
06.01.2006 um 15:10 QuoteProfileSend PM

Clan: SF / 83 / FfF Newspeople
Postings: 2201

"Dein Freund und Helfer von der SturmFront"
klnigt ja erst mal alles gut so - und das ranking wird sicher viele spieler anlocken - man darf also gespannt bleiben.

Danke an dieser stelle mal wieder für die arbeit die ihr euch mit diesem projekt macht.

Gruß
Olaf

Jagdpanther
06.01.2006 um 18:07 QuoteProfileSend PM

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 3348

He's watching YOU...
Hier hätte sich der Titel "Mills and More" antgeboten... vielleicht bei der englischen News?

Von Lindner
06.01.2006 um 20:43 QuoteProfileSend PM

Postings: 81

Geil,geil und nochmals geil!!!!!!!!! Des is der oberhammer!!!!! Das ich das noch erleben darf!!!
Ich glaube das ist der totale durchbruch!!!! Man muss mal betohnen das ist dann der erste Mod,der ein eigenes ranking system mit orden und Statistiken enthält!!! Ein RANKING SYSTEM!!!!Und zwar nicht nur irgendein MOD,nein sondern Battlefield 1918/2!!! Ich finde so langsam werde ich süchtig!!! Bf1918/2 is wie eine Droge für mich!!!! (nur ohne spritze!!) Ich brauch das zum überleben!!!
Blos schade,dass ich meine nötige Droge noch nie gesehen habe,geschweige denn gezockt!!!

BITTE beeilt euch!!!! Ich brauch Zeuch!!!!

[Editiert von Von Lindner am 06.Jan.2006 um 20:44]

der-leder
06.01.2006 um 20:51 QuoteProfileSend PM

Clan: hitze ist scheiße
Postings: 1073

es gibt doch airshow .... da haste doch schonmal nen kleinen happen ...

oder du meinst es liegt an deinen pc ... dann nützts aber auch nich wenn 1918_2 schneller rauskommt

Von Lindner
06.01.2006 um 21:27 QuoteProfileSend PM

Ach,äh ja noch was,hab ich vergessen:" Die "Air-show",naja des is zwar ein vorgeschmack aber mal wirklich!!! Des soll mich bereugen???? Wenn ich die News sehe und dann an "Air-show"denke dann mein ich die New is für 1942!!!! Und leder mein PC der is auf dem neuesten Stand alter!!! Wenn du wüstest wo ich bei Bf² schon bin... Ich bin scho Gunnery Sergent,hab scho 20 Orden und hab auch schon 5 neue Waffen also!!... Ähem,ähem wenn ich bitten darf!! Naja ist ja auch wurscht ob Droge hin oder her oder Air-show oder BF² ich glaube in einer Meinung sind wir alle gleichermaßen, BATTLEFIELD 1918/2 MUSS SO SCHNELLST WIE MÖGLICH ERSCHEINEN,denn die News wo uns gezeigt werden sind so geil, uns läuf schon Wasser im Mund zusammen!!!

der-leder
06.01.2006 um 21:36 QuoteProfileSend PM

schnell wie möglich oder so lange wie benötigt mit weniger bugs? wie hätten sies denn gern? :P

Lord_Pyro
06.01.2006 um 21:46 QuoteProfileSend PM

die meisten haben solche stats wie du
aber hey lieber qualität als ne halbherzige version die überhastet rausgebracht wurde

saug dir für die airshow die map mit bots, da haste was zu tun :P

oSo
06.01.2006 um 22:42 QuoteProfileSend PM

Clan: Doomsdaywarriors.com
Postings: 885

Im Battlefield 2 Ranking ist jeder gut der einfach nur lange genug spielt, Ranking sollte sich meiner Meinung nach nicht so stark an den Gesamtpunkten orientieren. Bzw. müsste man Dinge wie dass K : D Verhältniss stärker mit einbringen.

Bringt doch statt der Airshow eine einzelne, kleine Infantrie only map raus. Mit nur einer Klasse. Gewehre und Granaten habt ihr ja schon. Und ne Keule

Jumbo
07.01.2006 um 02:33 QuoteProfileSend PM

Clan: -=DHA=- Die Hungrigen Adler
Postings: 2

Ranking OK
Aber bitte keine freischaltbaren Waffen.

Airshow:Man bräuchte mal Gegner

[Editiert von Jumbo am 07.Jan.2006 um 02:36]

der-leder
07.01.2006 um 13:22 QuoteProfileSend PM

man könnte doch trenchclubs freischalten .... jeder hat die selbe wirkung nur das aussehen reizt

Von Lindner
07.01.2006 um 14:52 QuoteProfileSend PM

JO!! Wo de recht hast,hast de recht!!! Dat wer mal ein shönes Battlefield, mit ordentlich Wumms in der Kannone!!! Aber mal ehrlich des wäre doch eigentlich gar nicht so schlecht mit ner kleinen zwischen Map die meinen durst sillt wo es die Briten und Deutschen gibt,die sich dann ordentlich auf die Köpfe hauen!! Granaten gibts,Keulen gibts,Gewehre gibts,Panzer gibts auch den A7v und den Rolls-Royce, is scho lange her!! Flieger gibts,Mann dat wäre doch die Idee!!!!!!!!!!!!!

der-leder
07.01.2006 um 15:23 QuoteProfileSend PM

du meinst die models gibts ... es muss noch gecoded werden

Asperagus
07.01.2006 um 15:33 QuoteProfileSend PM

Postings: 2747

der-leder hat folgendes geschrieben:

Und getestet und gebugfixed und nochmal getestet und ... dann, eines Tages, ist es fertig und kann auf die Menschheit losgelassen werden.

der-leder
07.01.2006 um 15:51 QuoteProfileSend PM

Asperagus hat folgendes geschrieben:
der-leder hat folgendes geschrieben:

Und getestet und gebugfixed und nochmal getestet und ... dann, eines Tages, ist es fertig und kann auf die Menschheit losgelassen werden.

entschuldigung .. hab ich vergessen

Lord_Pyro
07.01.2006 um 16:06 QuoteProfileSend PM

ich fänd ne map ohne panzer und flieger noch geiler

vorallem ohne uav als sniper :P

Tjaden
07.01.2006 um 18:46 QuoteProfileSend PM

Clan: clanlos
Postings: 2078

Der Spinner
Joa mit schützengraben,matsch,schlamm und toten tieren
Infanterie pur

Von Lindner
07.01.2006 um 21:49 QuoteProfileSend PM

Naja ist ja wurscht jetzt erst mal,aber wenn ihr des alles mal gecoded und getestet habt,und dann noch mal alles, könntet ihr dann MEINE und oSo's Idee mal verwrklichen?????? Weil ich kann nicht mehr warten und ihr habt ja auch schon sooooooo viel gemacht,des muss man echt mal so betonen,des ist bewunderns Wert!!!!!
Was ihr leistet, ist reif für's Guinessbuch der Rekorde!!!!

Man muss das mal auflisten:
1.A7v
2.Rolls-Royce
3.Fokker Dr.1
4.Sopwith Camel
5.Halberstadt
6.Airco DH2
7.Ich meine natürlich den Karabiner M98
8.Den Streitkolben
9.Das Dynamit
10.Die Englische Handgranate
11.Den deut.Zeppelin
12.Ne ganze Map
13.Die FLAK
14.Und die WIN und LOOSE musik von Mureno!!!!
15.Die deut. Handgranate

Das ist,wenn ich mal sagen darf, ja schon allerhand!!! Wenn da noch mehr kommt, dann soll der 1.Weltkrieg sich auf was gefasst machen!!!

[Editiert von Von Lindner am 08.Jan.2006 um 09:37]

Lord_Pyro
07.01.2006 um 22:16 QuoteProfileSend PM

ja das gute M98...

das einzig wahre Wahrst... mist, ich meine nat. das Original

[Editiert von [83]Lord_Pyro am 13.Feb.2006 um 08:44]

HJvK
12.02.2006 um 15:19 QuoteProfileSend PM