| Autor |
Thema: Mills and ABR |
 | Die Granate |
|
|
|
Clan: BAC
Postings: 1175
|
Der Skinn hat sich aber verändert von der bf1918 Version,damals hatten die noch so schön geglänzt^^
|
 | Gamma |
|
|
 Moderator
Clan: Kein Clan
Postings: 5428
|
Modell und Textur sind komplett neu.
|
|
|
Clan: 0
Postings: 1216
|
also ein ranked sysem für 1918 is hammer
das wird euch viele spieler sichern (darunter natürlich auch mich :P )
öhm kann man sich dann waffen wie RSC oder MPi18 freispielen?
das wäre echt cool

|
 | oSo |
|
|
|
Clan: Doomsdaywarriors.com
Postings: 885
|
Ranking würd ich auch gut finden. Weniger wegen der Orden, aber man sieht ja gerne wie es mit der Kills/Deaths Statistik aussieht 
[Editiert von oSo am 06.Jan.2006 um 13:43]
|
|
Clan: DFL - L´Legion Etrangere
Postings: 2407
|
Yo. freuh mich drauf.
|
|
Clan: SF / 83 / FfF Newspeople
Postings: 2201
|
klnigt ja erst mal alles gut so - und das ranking wird sicher viele spieler anlocken - man darf also gespannt bleiben.
Danke an dieser stelle mal wieder für die arbeit die ihr euch mit diesem projekt macht.
Gruß
Olaf
|
|

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 3348
|
Hier hätte sich der Titel "Mills and More" antgeboten... vielleicht bei der englischen News? 
|
|
|
Postings: 81
|
Geil,geil und nochmals geil!!!!!!!!! Des is der oberhammer!!!!! Das ich das noch erleben darf!!! 
Ich glaube das ist der totale durchbruch!!!! Man muss mal betohnen das ist dann der erste Mod,der ein eigenes ranking system mit orden und Statistiken enthält!!! Ein RANKING SYSTEM!!!!Und zwar nicht nur irgendein MOD,nein sondern Battlefield 1918/2!!! Ich finde so langsam werde ich süchtig!!! Bf1918/2 is wie eine Droge für mich!!!! (nur ohne spritze!!) Ich brauch das zum überleben!!!
Blos schade,dass ich meine nötige Droge noch nie gesehen habe,geschweige denn gezockt!!! 
BITTE beeilt euch!!!! Ich brauch Zeuch!!!!

[Editiert von Von Lindner am 06.Jan.2006 um 20:44]
|
|

Clan: hitze ist scheiße
Postings: 1073
|
es gibt doch airshow .... da haste doch schonmal nen kleinen happen ...
oder du meinst es liegt an deinen pc ... dann nützts aber auch nich wenn 1918_2 schneller rauskommt 
|
|
|
Ach,äh ja noch was,hab ich vergessen:" Die "Air-show",naja des is zwar ein vorgeschmack aber mal wirklich!!! Des soll mich bereugen???? Wenn ich die News sehe und dann an "Air-show"denke dann mein ich die New is für 1942!!!! Und leder mein PC der is auf dem neuesten Stand alter!!! Wenn du wüstest wo ich bei Bf² schon bin... Ich bin scho Gunnery Sergent,hab scho 20 Orden und hab auch schon 5 neue Waffen also!!... Ähem,ähem wenn ich bitten darf!! Naja ist ja auch wurscht ob Droge hin oder her oder Air-show oder BF² ich glaube in einer Meinung sind wir alle gleichermaßen, BATTLEFIELD 1918/2 MUSS SO SCHNELLST WIE MÖGLICH ERSCHEINEN,denn die News wo uns gezeigt werden sind so geil, uns läuf schon Wasser im Mund zusammen!!! 
|
|

|
schnell wie möglich oder so lange wie benötigt mit weniger bugs? wie hätten sies denn gern? :P
|
|
|
die meisten haben solche stats wie du
aber hey lieber qualität als ne halbherzige version die überhastet rausgebracht wurde
saug dir für die airshow die map mit bots, da haste was zu tun :P

|
 | oSo |
|
|
|
Clan: Doomsdaywarriors.com
Postings: 885
|
Im Battlefield 2 Ranking ist jeder gut der einfach nur lange genug spielt, Ranking sollte sich meiner Meinung nach nicht so stark an den Gesamtpunkten orientieren. Bzw. müsste man Dinge wie dass K : D Verhältniss stärker mit einbringen.
Bringt doch statt der Airshow eine einzelne, kleine Infantrie only map raus. Mit nur einer Klasse. Gewehre und Granaten habt ihr ja schon. Und ne Keule 
|
|
Clan: -=DHA=- Die Hungrigen Adler
Postings: 2
|
Ranking OK 
Aber bitte keine freischaltbaren Waffen.
Airshow:Man bräuchte mal Gegner 
[Editiert von Jumbo am 07.Jan.2006 um 02:36]
|
 | der-leder |
|
|

|
man könnte doch trenchclubs freischalten .... jeder hat die selbe wirkung nur das aussehen reizt 
|
|
|
JO!! Wo de recht hast,hast de recht!!! Dat wer mal ein shönes Battlefield, mit ordentlich Wumms in der Kannone!!! Aber mal ehrlich des wäre doch eigentlich gar nicht so schlecht mit ner kleinen zwischen Map die meinen durst sillt wo es die Briten und Deutschen gibt,die sich dann ordentlich auf die Köpfe hauen!! Granaten gibts,Keulen gibts,Gewehre gibts,Panzer gibts auch den A7v und den Rolls-Royce, is scho lange her!! Flieger gibts,Mann dat wäre doch die Idee!!!!!!!!!!!!!   
|
|

|
du meinst die models gibts ... es muss noch gecoded werden 
|

Postings: 2747
|
| der-leder hat folgendes geschrieben: | du meinst die models gibts ... es muss noch gecoded werden |
Und getestet und gebugfixed und nochmal getestet und ... dann, eines Tages, ist es fertig und kann auf die Menschheit losgelassen werden. 
|
 | der-leder |
|
|

|
| Asperagus hat folgendes geschrieben: | | der-leder hat folgendes geschrieben: | du meinst die models gibts ... es muss noch gecoded werden |
Und getestet und gebugfixed und nochmal getestet und ... dann, eines Tages, ist es fertig und kann auf die Menschheit losgelassen werden. 
|
entschuldigung .. hab ich vergessen 
|
|
|
ich fänd ne map ohne panzer und flieger noch geiler
vorallem ohne uav als sniper :P

|
 | Tjaden |
|
|
|
Clan: clanlos
Postings: 2078
|
Joa mit schützengraben,matsch,schlamm und toten tieren 
Infanterie pur 
|
|
|
Naja ist ja wurscht jetzt erst mal,aber wenn ihr des alles mal gecoded und getestet habt,und dann noch mal alles, könntet ihr dann MEINE und oSo's Idee mal verwrklichen?????? Weil ich kann nicht mehr warten und ihr habt ja auch schon sooooooo viel gemacht,des muss man echt mal so betonen,des ist bewunderns Wert!!!!! 
Was ihr leistet, ist reif für's Guinessbuch der Rekorde!!!!
Man muss das mal auflisten:
1.A7v
2.Rolls-Royce
3.Fokker Dr.1
4.Sopwith Camel
5.Halberstadt
6.Airco DH2
7.Ich meine natürlich den Karabiner M98
8.Den Streitkolben
9.Das Dynamit
10.Die Englische Handgranate
11.Den deut.Zeppelin
12.Ne ganze Map
13.Die FLAK
14.Und die WIN und LOOSE musik von Mureno!!!!
15.Die deut. Handgranate
Das ist,wenn ich mal sagen darf, ja schon allerhand!!! Wenn da noch mehr kommt, dann soll der 1.Weltkrieg sich auf was gefasst machen!!!   
[Editiert von Von Lindner am 08.Jan.2006 um 09:37]
|
|
|
|
ja das gute M98...
das einzig wahre Wahrst... mist, ich meine nat. das Original 
[Editiert von [83]Lord_Pyro am 13.Feb.2006 um 08:44]

|
 | HJvK |