Frontline18
    Frontline18    |    BF1918    |    History    |    Forum [ ? ] User Online    |    Login    German English
Menu - FALSE
Forum
04:17 [N] In Kürze... (9)
22:51 Monatsspam (6)
01:36 about the in... (7)
18:17 [B] Games Co... (11)
13:58 [N] Birthday... (0)
13:32 Call to arms (4)
10:05 Interesting ... (6)
19:28 NEW BLOOD (1)
09:26 Gas? (2)
19:22 [A] 2. Septe... (12)
17:50 Österreich?!... (1)
18:32 [A] Die Woch... (0)
17:50 LEVELS fehle... (4)
17:51 Pushable MGs? (17)
12:57 [N] Geburtst... (24)
Suchen
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
FL18 - Frontline18 .:. Ruinen und das erste Major Release

Ruinen und das erste Major Release
Sonntag, 04.01.2004 02:39 by Andreas "Gamma" Koch

Stimmung und Atmosphäre machen den Großteil des Reizes einer Map in Battlefield aus. Daher werden wir auf den kommenden Maps für Battlefield 1918 eigene Static objects zum Einsatz bringen. Bei der hier gezeigten Ruine von Seppomatik mit einem Skin von Rapunzel, handelt es sich um ein vielseitig verwendbares Element für unsere Mapper.

Die Artilleriegefechte im ersten Weltkrieg zerstörten Hunderttausende von Häusern. Oftmals blieb nach tagelangem Beschuss, von einem umkämpften Dorf nur ein Haufen Trümmersteine übrig. Zahllose Menschen verloren ihre Wohnungen und mussten als Flüchtlinge auf der Straße leben.

Weiterhin ist es mir ein große Freude bekannt zu geben, das wir uns mit dem Beginn des Jahres 2004 auf das erste Release konzentrieren werden. Dazu haben wir gestern ein internes Forum zur Koordination der Erstellung und Veröffentlichung angelegt. Zudem setzen wir seit gestern ein Nummernbasiertes Job/Request - System ein, welches uns helfen soll die anfallenden Arbeiten besser zu koordinieren. Außerdem sind alle "Nebenentwicklungen" und nicht für das Release maßgeblichen Projekte für die kommenden Wochen auf Eis gelegt. Will heißen, die komplette Power des Team konzentriert sich nun auf das erste Major Release. Und da in den Kommentaren die Frage, wann das Release kommt, sowieso auftauchen wird: When its done. Wir haben uns intern zwar eine Timeline gesetzt, werden aber keinesfalls unter dem Druck von Terminen ein halbfertiges Release abliefern.

English version

17 Kommentare

Deutsche Foren >> Kommentare > Ruinen und das erste Major Release
Antwort erstellen
 Autor Thema: Ruinen und das erste Major Release
heni2000
04.01.2004 um 10:56 QuoteProfileSend PM

Clan: Schweizer
Postings: 198

heni2000
was ist den Major Release arbeitet ihr etwa an 2 mods gleichzeitig?

Nachtwaechter
04.01.2004 um 11:08 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Das ist in dem Fall die erste downloadbare Version von BF1918.

Glückwunsch fürs Team: Andere Mods schaffen es garnicht bis dorthin, und erst recht nicht in so kurzer Zeit.
Klasse Arbeit!

Mephisto
04.01.2004 um 11:14 QuoteProfileSend PM

Postings: 96

Ausgezeichnet *willendlichfranzosenmetzeln* !
Die Ruinen sind top

[Edit: Kaiser Wilhelm II : 04.Jan.2004 - 11:14]

Zollhund
04.01.2004 um 11:14 QuoteProfileSend PM

Postings: 21

HI

Freu mich auf´s Release, aber ich hoffe das wird kein Wettrennen mit BF 1914 (die auch ein baldiges Release angekündigt haben)!
Soweit ich´s sehe liegen die quantitativ im Bezug auf Fahrzeuge vielleicht vorne, lasst euch aber bitte nicht unter druck setzten, denn euere Qualität ist deren um längen vorraus.

Clausi
04.01.2004 um 11:16 QuoteProfileSend PM

Clan: 83.Infantrie Regiment
Postings: 302

touch it ;)
*lob* und *froi*

Termi
04.01.2004 um 12:51 QuoteProfileSend PM

Postings: 26

Sieht gut aus! aber das andere Team über den Mod 1918. . . .. ist schon viel weiter! vieleicht spielen dann nur noch die Leute den anderen Mod?? das wär kacke!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren!"

Ray4ever
04.01.2004 um 12:55 QuoteProfileSend PM

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 620

? meinst du bf1914?
Hmm.. ob die so viel weiter sind, darüber kann man sich streiten.. Näher an ne public release evtl. ja, aber bei den anderen sachen...naja.

Sentenza
04.01.2004 um 13:16 QuoteProfileSend PM

Clan: 0
Postings: 1344

die ruine sieht toll aus, gute arbeit, leute!

wenn ihr diese objects geschickt einbaut, könnt ihr damit sehr in puncto atmosphäre ggü. BF1914 hervorstechen (wird euch gelingen, glaubt mir )

nichts gegen den anderen mod, aber eurer ist imo besser rausgeputzt bzw. gibts durch die vielen infos hier auch bereits jetzt mehr tiefe...

weiter so und keep it up!

Asperagus
04.01.2004 um 13:54 QuoteProfileSend PM

Postings: 2747

Hör zu, Seppomatik: Egal, was die dir geben, ich zahle das Doppelte!

Jetlag
04.01.2004 um 15:43 QuoteProfileSend PM

Postings: 15

doch ja ...... sieht gut aus

Hokuto No Ken
04.01.2004 um 18:28 QuoteProfileSend PM

Postings: 476

schön wie immer! GW guys!

schaedel
04.01.2004 um 23:03 QuoteProfileSend PM

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 550

schaedel^^
hmm wenns so weiter geht *freu*
das is wie kinderburzeltag immer freude :-))

Hokuto No Ken
05.01.2004 um 06:28 QuoteProfileSend PM

Postings: 476

*hütchen aufsetz* *tröööööt*

=]VS[=Tiger
05.01.2004 um 09:54 QuoteProfileSend PM

Clan: Volkssturmclan
Postings: 13

Sieht super aus. Welche Atmosphäre man mit statischen Objekten erzeugen kann sieht man gut im BG42 Mod - Flugzeug und Panzerwracks, Telegraphen oder Strommasten etc. machen eine Map unverkennbar. Weiter so

Gruß
Tiger

Termi
05.01.2004 um 11:30 QuoteProfileSend PM

Postings: 26

Sieht gut aus!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren!"

Out$!der
05.01.2004 um 12:19 QuoteProfileSend PM

Postings: 50

Großen Respekt an euch, in so kurzer Zeit so weit zu kommen, das schaffen nicht viele. Ihr veröffentlicht ja fast jeden Tag neue Screenshots und Infos. Super, weiter so!!!
Ich freue mich schon auf die erste spielbare Version

Die Bärtige
05.01.2004 um 14:54 QuoteProfileSend PM

Clan: -|PBF|- Funteam
Postings: 132

313. Panzerknacker Regiment "Murmler"
Jippie!!!

Welch freudige Nachricht so bald nach dem Jahreswechsel!
Euren Aussagen in den Threads zufolge hatte ich gedacht, dass es noch wesentlich länger dauern könnte. Mein Tipp lag bei April 2004. Doch offensichtlich seit ihr ja von der ganz schnellen Sorte. Deshalb wünsche ich euch nach wie vor einen reibungslosen Ablauf bis zum Release und auch danach. Egal wie weit die Jungs von der BF1914-Mod jetzt sind und wann sie ihren Release haben, ich werde mir eh erst eure Mod ziehen. Dann bekomme ich endlich wieder ein bissl neuen Stoff für mein Lieblingsgame.

Zu der Ruine kann ich nur sagen: Sieht echt klasse aus! Solche Deckung braucht der Soldat! Da bleibt man glatt davor stehen und möchte am liebsten mit den Fingern übers Mauerwerk streichen.

[Edit: Die Bärtige : 05.Jan.2004 - 14:56]

Member im PlanetBattleField (-|PBF|-) Funteam (Battlefield-Funteam)

Member im Fliegendes SuizidKommando (=FSK=) Funteam (Black Hawk Down-Funteam)

[ Antwort erstellen ]
  WebSystem © 2003 by Griffon · DOTLAN · info @ dotlan.net · www.dotlan.net