| Autor |
Thema: Ruinen und das erste Major Release |
 | heni2000 |
|
|
|
Clan: Schweizer
Postings: 198
|
was ist den Major Release arbeitet ihr etwa an 2 mods gleichzeitig?
|
|
Clan: Kein Clan
Postings: 1
|
Das ist in dem Fall die erste downloadbare Version von BF1918.
Glückwunsch fürs Team: Andere Mods schaffen es garnicht bis dorthin, und erst recht nicht in so kurzer Zeit.
Klasse Arbeit!
|
 | Mephisto |
|
|
|
Postings: 96
|
Ausgezeichnet *willendlichfranzosenmetzeln* !
Die Ruinen sind top
[Edit: Kaiser Wilhelm II : 04.Jan.2004 - 11:14]
 | Zollhund |
|
|
|
Postings: 21
|
HI
Freu mich auf´s Release, aber ich hoffe das wird kein Wettrennen mit BF 1914 (die auch ein baldiges Release angekündigt haben)!
Soweit ich´s sehe liegen die quantitativ im Bezug auf Fahrzeuge vielleicht vorne, lasst euch aber bitte nicht unter druck setzten, denn euere Qualität ist deren um längen vorraus.
|
|
|
Clan: 83.Infantrie Regiment
Postings: 302
|
*lob* und *froi*
 | Termi |
|
|
|
Postings: 26
|
Sieht gut aus! aber das andere Team über den Mod 1918. . . .. ist schon viel weiter! vieleicht spielen dann nur noch die Leute den anderen Mod?? das wär kacke!
|
 | Ray4ever |
|
|

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 620
|
? meinst du bf1914?
Hmm.. ob die so viel weiter sind, darüber kann man sich streiten.. Näher an ne public release evtl. ja, aber bei den anderen sachen...naja.
|
 | Sentenza |
|
|
|
Clan: 0
Postings: 1344
|
die ruine sieht toll aus, gute arbeit, leute!
wenn ihr diese objects geschickt einbaut, könnt ihr damit sehr in puncto atmosphäre ggü. BF1914 hervorstechen (wird euch gelingen, glaubt mir )
nichts gegen den anderen mod, aber eurer ist imo besser rausgeputzt bzw. gibts durch die vielen infos hier auch bereits jetzt mehr tiefe...
weiter so und keep it up! 
|
|

Postings: 2747
|
Hör zu, Seppomatik: Egal, was die dir geben, ich zahle das Doppelte!
|
 | Jetlag |
|
|
|
Postings: 15
|
doch ja ...... sieht gut aus 
 | Hokuto No Ken |
|
|
|
Postings: 476
|
schön wie immer! GW guys!
|
 | schaedel |
|
|
|
Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 550
|
hmm wenns so weiter geht *freu*
das is wie kinderburzeltag immer freude :-))
|
 | Hokuto No Ken |
|
|
|
Postings: 476
|
*hütchen aufsetz* *tröööööt*
|
 | =]VS[=Tiger |
|
|
|
Clan: Volkssturmclan
Postings: 13
|
Sieht super aus. Welche Atmosphäre man mit statischen Objekten erzeugen kann sieht man gut im BG42 Mod - Flugzeug und Panzerwracks, Telegraphen oder Strommasten etc. machen eine Map unverkennbar. Weiter so
Gruß
Tiger
|
 | Termi |
|
|
|
Postings: 26
|
Sieht gut aus!
|
 | Out$!der |
|
|
|
Postings: 50
|
Großen Respekt an euch, in so kurzer Zeit so weit zu kommen, das schaffen nicht viele. Ihr veröffentlicht ja fast jeden Tag neue Screenshots und Infos. Super, weiter so!!!
Ich freue mich schon auf die erste spielbare Version
|
 | Die Bärtige |
|
|
|
Clan: -|PBF|- Funteam
Postings: 132
|
Jippie!!!
Welch freudige Nachricht so bald nach dem Jahreswechsel!
Euren Aussagen in den Threads zufolge hatte ich gedacht, dass es noch wesentlich länger dauern könnte. Mein Tipp lag bei April 2004. Doch offensichtlich seit ihr ja von der ganz schnellen Sorte. Deshalb wünsche ich euch nach wie vor einen reibungslosen Ablauf bis zum Release und auch danach. Egal wie weit die Jungs von der BF1914-Mod jetzt sind und wann sie ihren Release haben, ich werde mir eh erst eure Mod ziehen. Dann bekomme ich endlich wieder ein bissl neuen Stoff für mein Lieblingsgame.
Zu der Ruine kann ich nur sagen: Sieht echt klasse aus! Solche Deckung braucht der Soldat! Da bleibt man glatt davor stehen und möchte am liebsten mit den Fingern übers Mauerwerk streichen. 
[Edit: Die Bärtige : 05.Jan.2004 - 14:56]
Member im Fliegendes SuizidKommando (=FSK=) Funteam (Black Hawk Down-Funteam)
|
| [ Antwort erstellen ] |