| Autor |
Thema: Von prügeln, saufen und beleuchten |
 | Von Lindner |
|
|
|
Clan: Kein Clan
Postings: 81
|
Stark!!! Aber ich finde den Deutschen totschläger krasser!!! (wobei der da au weh tut!!)
Toller revolver,wollt ihr wohl auf Battlefield 1918/2 Nights anspielen,mit Leuchtpistolen??????
Aber was der Grabstein zutun hatt verstehe ICH nicht!!! Whisky????? Was hat des mit 1.Weltkrieg zu tun???? Aber sonst war alles sehr ordentlich und schön textiert,lob an die Herren Goldi, tibmaker, Streetveiter und BlackJack!!! Meine achtung ihr habt euer Können mal wieder bewiesen!!! 
(Habe nichts anderes erwartet!!!!) 
|
|
 Moderator
Postings: 5428
|
http://www.frontline18.com/news/?id=372
Wozu zur Hölle mach ich denn wohl den Link da rein? Lesen bildet hat meine Oma immer gesagt.
|
|
|
Clan: 0
Postings: 1216
|
is aber echt schon ne weile her, hab doch nachsicht :P
heisst das jetzt, dass wenn man euch whiskey schickt, ihr nen stein oder sonstwas baut, wo man für immer in der mod verewigt wird?
*zum spiritousenladen rennt*

|
 | C.ZI |
|
|

Clan: Team Frontline18
Postings: 1936
|
btw: mein firefox zeigt das whiskeybild in der alten news nicht mehr an 
is das etwa verschwunden? oO
 | Asperagus |
|
|

Postings: 2747
|
| [83]Lord_Pyro hat folgendes geschrieben: | is aber echt schon ne weile her, hab doch nachsicht :P
heisst das jetzt, dass wenn man euch whiskey schickt, ihr nen stein oder sonstwas baut, wo man für immer in der mod verewigt wird?
*zum spiritousenladen rennt* |
Mach dir keine Hoffnungen - nicht jeder Schleimer bekommt ein Denkmal gesetzt.
|
 | =DFL= hOMEr_jAy |
|
|
|
Clan: Die Fremdenlegion
Postings: 589
|
schade dass diese wunderschönen leuchtpistolen net in die bf1942 version reinkommen 
ansonsten aber wie immer top qualität! *THUMPS UP*

MIT GOTT FÜR KAISER UND VATERLAND!
|
 | Kaiserjäger Goldi |
|
|

Clan: [BEF]
Postings: 6163
|
| C.ZI hat folgendes geschrieben: | btw: mein firefox zeigt das whiskeybild in der alten news nicht mehr an 
is das etwa verschwunden? oO |
hab auch firefox und kann es sehen...
also ich konnte mich dran noch erinnern weil mir die bilder so gut gefielen
(außerdem dachte ich schleimer )

|
 | nA |
|
|
|
Postings: 3500
|
Habt ihr auch vor noch andere Grabengegenstände einzubaun? "Normale" Revolver und die MP-18? Ich weiß nicht ob ich das darf...hab in nem Heft über den 1. WK ganz gute Bilder drin. Ob ich die wohl abfotografieren und ihr einstellen darf wenn ich die Quelle dazu schreib?? Sonst kann ich sie ja an die Macher schicken falls Interesse besteht?
|
 | BlackJack |
|
|

Postings: 2735
|
| [83]Lord_Pyro hat folgendes geschrieben: | is aber echt schon ne weile her, hab doch nachsicht :P
*zum spiritousenladen rennt* |
sicher, aber nur wenns auch an meine adresse geht 
|
 Moderator
|
http://www.frontline18.com/bf1918/73/ *draufzeig*
|
|

Clan: Team Frontline18
Postings: 1936
|
jetzt seh ich das bild auch wieder 
 | De_little_Bubi |
|
|
|
Clan: 83.Infantrie Regiment
Postings: 310
|
weis der kerl auch schon von seinem glück?
|
 Moderator
|
Lexi hat wohl mal mit nem Zaunspfahl gewunken .
|
|
|
|
cool seit wann habt ihr denn die waffenliste geupdated?

|
 | von Fuchs |
|
|
|
Clan: Jagdstaffel 99
Postings: 536
|
Das mit den Leuchtpistolen ist eine klasse Sache! Zumal ja wohl die meisten Angriffe bei Nacht gefahren wurden. Für Nachtmaps ein echt sinnvolles Gimmick!
Tolle Leistung Devs!

Hauptmann Daniel von Fuchs
Kommandierender Offizier
Jagdstaffel 99
|
 | Lord_Pyro |
|
|
|
|
ok das wann, stand unten drunter aber bei den fahrzeugen fehlen noch viele bilder
hoffe ihr findet die zeit die mal zu machen
wurde ieg. der bug schon irgendwie gefixt, der einen an MG-stellungen unverwundbar macht?

|
 | †ageÐieb |
|
|

Clan: FL18
Postings: 997
|
thx Gamma...mein Leben hat wieder einen Sinn ^^
| [83]Lord_Pyro hat folgendes geschrieben: | | cool seit wann habt ihr denn die waffenliste geupdated? |
steht unten rechts:
15. January 2006 - 19:18 ( Team Frontline18 )
der Rest ist noch inna Schmiede
MfG TD
|
|
Clan: SF / 83 / FfF Newspeople
Postings: 2201
|
Danke für die Mühe TD .
|
|

Clan: FL18
Postings: 997
|
is a teamwork (content, history & translation) und ist noch lange nicht fertig, mir schwebt da noch größeres vor 
so wie in der art wie immo testweise beim (nur in der deutschen vers.) "Maschinengewehr 08/15" klickt mal druff.
Grusz TD
|
|
Clan: Die Fremdenlegion
Postings: 589
|
die waffensektion sieht ja hammer aus! des mit den infos zu den waffen is au super!

MIT GOTT FÜR KAISER UND VATERLAND!
|
 | Lord_Pyro |
|
|
|
|
mir gefällts auch, wenn alles fertig ist, kommt hoffentlich eine news darüber

|
 | nA |
|
|
|
|
Jup...finds auch toll. Aber ich würd trotzdem gern noch so "Wild-West"-Revolver sehn, da die im Grabenkampf auch nicht gerade selten zum Einsatz kamen.
Aber ansonsten gefällt mir das ganze immer besser und vllt klappt es dann auch noch mich dazu zu bringen mir BF 2 zu kaufen und meinen 2. und besseren PC auch ans Internet anzustöpseln
|
 | Lord_Pyro |
|
|
|
|
dann erklär doch bitte mal warum du den aktuellen nich einfach abstöpselt und komplett auf den 2. als Internetrechner wechselst?
isses nich dein eigner?

|
 | nA |
|
|
|
|
Ne is nich mein eigener aber ich hatte ne schlechte Erfahrung mit nem Virus und musste deshalb die ganze Festplatte mit allen Daten löschen und ich will net dass mir des nochmal passiert...
|
 | Bill Kilgore |
|
|

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 1547
|
| Afroman hat folgendes geschrieben: | Jup...finds auch toll. Aber ich würd trotzdem gern noch so "Wild-West"-Revolver sehn, da die im Grabenkampf auch nicht gerade selten zum Einsatz kamen.
|
Sei du mal froh das ich nicht weiss wo du wohnst, sonst würd ich auf meine Klausuren scheissen und die besuchen. Und dann, dann würd ich "Rule Britannia" singen und dich mit meinem Welbey tanzen lassen. :-P
The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
|
 | Tjaden |
|
|
|
Clan: clanlos
Postings: 2078
|
Wie währe es noch mit den Revolver 79.Der wurde bis 1915 ja von den Deutschen benutzt.Den könnte man doch bei den missionen benutzen die sich von 1914-15 abspielen.
http://www.antiquefirearms.com/imag...reich79rev1.jpg
[Editiert von [83]SexxyTjaden am 26.Jan.2006 um 18:17]
|
|
|
| Bill Kilgore hat folgendes geschrieben: | | Afroman hat folgendes geschrieben: | Jup...finds auch toll. Aber ich würd trotzdem gern noch so "Wild-West"-Revolver sehn, da die im Grabenkampf auch nicht gerade selten zum Einsatz kamen.
|
Sei du mal froh das ich nicht weiss wo du wohnst, sonst würd ich auf meine Klausuren scheissen und die besuchen. Und dann, dann würd ich "Rule Britannia" singen und dich mit meinem Welbey tanzen lassen. :-P |
Komm erst mal durch meine Selbstschussanlage und den Natodraht...dann sehn wir weiter...
Aber den Revolver von Tjaden hab ich gemeint!
|
 | Die Granate |
|
|
|
Clan: BAC
Postings: 1175
|
Wurde der letzte Airshow-Release aufgehoben und der nächste Patch widmet sich gleich dem Grabenkampf ,denn man hört nur noch von neuen Schlägern und Waffen.
[Editiert von Die Granate am 13.Nov.2009 um 17:36]
|
 | Pl |
|
|

Postings: 288
|
"Somit wäre wieder bewiesen, Gamma ist ein kleiner Elefant" 
|
|
|