Frontline18
    Frontline18    |    BF1918    |    History    |    Forum [ ? ] User Online    |    Login    German English
Menu - FALSE
Forum
04:17 [N] In Kürze... (9)
22:51 Monatsspam (6)
01:36 about the in... (7)
18:17 [B] Games Co... (11)
13:58 [N] Birthday... (0)
13:32 Call to arms (4)
10:05 Interesting ... (6)
19:28 NEW BLOOD (1)
09:26 Gas? (2)
19:22 [A] 2. Septe... (12)
17:50 Österreich?!... (1)
18:32 [A] Die Woch... (0)
17:50 LEVELS fehle... (4)
17:51 Pushable MGs? (17)
12:57 [N] Geburtst... (24)
Suchen
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
FL18 - Frontline18 .:. Na wirds noch?!

Na wirds noch?!
Montag, 05.01.2004 20:02 by Marcel "Lexi" Blankenburg

Vor einiger Zeit hatten wir euch unser Aushängeschild, den Zeppelin L30 als WiP-Bild vorgestellt. Nachdem sich die Erde inzwischen ein paar mal gedreht hat, folgen nun die ersten Vorabbilder dieses Riesengefährts mit Skin.

Das Moddel stammt von Ray4ever und wurde von bibi5000 überarbeitet und verfeinert. Der Skin ist von unserem Profi und "Best Skinner since 1918" Rapunzel in Zusammenarbeit mit dem vorab genannten bibi5000, welcher Rapunzel offensichtlich in nichts nachsteht, angefertigt.

Hinzu kommen noch 2 weitere Bilder, die sich unser Team schon als Desktop-Hintergrund gespeichert hat. So gibt es zum einen ein Wallpaper zum Thema Jaques und Fritz, welches in der Größe: Des weiteren noch das Glanzstück unseres bibi. Ein Wallpaper mit dem Thema Zeppelin. Erhältlich in den Größen:
Da wir uns dachten, dass die News bis hier hin zu kurz ist, hat sich unser History-Team wieder einmal in die Arbeit gestürzt. So sind 3 neue Artikel angefertigt worden. Zum Einen jeweils ein Artikel zu den deutschen Panzerkreuzern der "Scharnhorst"-Klasse und zu den deutschen Schlachtkreuzern der "Derfflinger"-Klasse, beide von unserem History-Leader Jagdpanther.

Passend zu den obrigen Bildern hat Hellcat noch einen sehr interessanten Artikel zum Luftschiff L30 angefertigt.
    Zitat:
    Zur Standortbestimmung durch Funkpeilung und zur Verständigung untereinander bei Geschwaderangriffen befand sich an Bord eine Funkstation der Firma Telefunken. Diese Anlage hatte eine Antennenenergie von 800 W, womit eine Reichweite von 1.500 km erreicht werden konnte.
Da mir und Gamma die News immernoch zu kurz war, dachten wir uns: "machen wir doch ein Interview"! So wurden wir beide vergangenes Wochenende mit zahlreichen Fragen durch somua.com bombardiert. Derzeit ist dieses Interview in der deutschen und der französischen Fassung erhältlich. Dort erfahrt ihr einiges über das anstehende 1. Major Release, sowie neue Informationen über unsere Mod im Allgemeinen. Auf jeden Fall lesenswert.

Kommen wir nun zu den ernsten Sachen: Wie wir aus zuverlässigen Quellen erfahren haben, gibt es einige talentierte Leute, die für ihre Freizeit noch eine interessante Beschäftigung suchen. Aufgrund dieser Tatsache und zeitweilig starken Engpässen, ist der derzeitige Einstellungstopp bei uns zum Teil aufgehoben worden.

Zur Zeit benötigen wir in 3 Gebieten tatkräftige Unterstützung. Folgende Punkte sollten dabei alle Bewerber erfüllen:
  • Interesse am Thema Erster Weltkrieg
  • Mindestens 16, besser 18 Jahre alt
  • Verschwiegenheit gegenüber Außenstehenden
  • Engagement
Speziell für die einzelnen Gebiete wird folgendes benötigt:

Moddel-Animation:
  • Kenntnisse in 3D-Animation, vorteilhaft wären in 3D-Studio-Max oder Cinema 4D

Skinning:
  • Kenntnisse in Photoshop oder vergleichbaren Programmen

Moddeling:
  • Kenntnisse in 3D-Studio-Max, Cinema 4D oder vergleichbaren Programmen
  • Kenntnisse in der Exportierung der Moddels für Battlefield
Bewerbungen bitte an mich oder Gamma senden. Referenzen wären bei allen Bewerbungen von Vorteil.

English version

20 Kommentare

Deutsche Foren >> Kommentare > Na wirds noch?!
Antwort erstellen
 Autor Thema: Na wirds noch?!
Die Bärtige
05.01.2004 um 22:50 QuoteProfileSend PM

Clan: -|PBF|- Funteam
Postings: 132

313. Panzerknacker Regiment "Murmler"
Wat ne riesen News! Sacht mal habt ihr nix zu tun oder einfach zuviel Material? Naja mir solls recht sein, mehr Info, mehr Fun!

Das Zepelin sieht echt stark aus. Kann es sein, dass die vordere Kanzel ein wenig nach vorne geneigt ist? Ist das normal so oder wiedermal nur die Perspektive? Der Innenraum sieht zwar noch ein wenig kahl aus, aber die Stimmigkeit mit dem einfallenden Sonnenlicht ist HAMMER.

Die Artikel zu den Schiffen hab ich schon gelesen und sie sind ausnahmslos absolut weiter zu empfehlen. Ich liebe solche Background-Infos! Mehr Davon!

Auch das Interview ist lesenswert, obwohl vieles darin den aufmerksamen Forenmembern schon bekann sein dürfte. Hab ihr das per TS gemacht oder wie?

MfG Die Bärtige

Member im PlanetBattleField (-|PBF|-) Funteam (Battlefield-Funteam)

Member im Fliegendes SuizidKommando (=FSK=) Funteam (Black Hawk Down-Funteam)

Lexi
05.01.2004 um 22:53 QuoteProfileSend PM

Clan: Team Frontline18
Postings: 1524

nope - irc

Hildegard Knef

Graf_d
05.01.2004 um 23:24 QuoteProfileSend PM

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 15

Zitat:
ZITAT = "Die Bärtige"]Wat ne riesen News! Sacht mal habt ihr nix zu tun oder einfach zuviel Material? Naja mir solls recht sein, mehr Info, mehr Fun!

Antwort: nein, aber wir haben auch eine Abteilung im Team die sich nur damit befasst.
Nicht jeder Modder, Skinner, Coder, Mapper ist auch ein News Verfasser daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht extra einen Bereich für News - Verfasser und Historiker einzurichten die für euch dann am laufenden Band Berichte Erstellen und mit Neuigkeiten Versorgen.

Mit anderen Worten Öffentlichkeitsarbeit wir bei uns genauso "GROSS" geschrieben wie Qualität.

Danke für die Lobsagung.....

[Edit: Graf_d : 05.Jan.2004 - 23:25]

Gamma
05.01.2004 um 23:26 QuoteProfileSend PM

Moderator

Clan: Kein Clan
Postings: 5428

Und ich hab das Gefühl morgen wirds wieder ne News geben .

[83] DA Huntah
05.01.2004 um 23:41 QuoteProfileSend PM

Clan: 83. Infanterie Regiment
Postings: 901

Studio One
also als ich das luftschiff von aussen gesehn habe... WHOAH!
und dann von innen... BOOOOAAAAAAAHHHHH!!!! wie krass ist das bitte?? *wisch sabber weg*
das wallpaper mit fritz und jaques hab ich jetzt natürlich aufm desktop
und jaques hat sogar n adrianischen helm auf... warum hatte er den nicht schon als ihr jaques vorgestellt habt? ich will den mal komplett sehen. is der blau? metall oder stoffbezug? gibts auch mützen?... *frag löcher in bauch*
um nochmal auf luftschiff zurückzukommen... das ist das beste vehikel das ich je in einer BF mod gesehen habe, reguläres BF eingeschlossen. der innenraum ist sooo detailliert. da möchte man amliebsten reinspringen und drauf losfahren. *schwärm*

Jagdtiger
05.01.2004 um 23:42 QuoteProfileSend PM

Postings: 21

"Gott, was für ein Monster!" (Zitat aus "Der Wüstenplanet")

Nee, in ehrlich: der Zepellin ist das bisher beeindruckenste Stück von Euch. Diese Farben ! Man möchte am liebsten sofort in die Spad steigen und ein paar Besichtigungsrunden drehen. Ich hatte den Rohling des "Zep" bei meinem Brüderchen besichtigt und probebestiegen, aber eine geile Skin macht echt was aus. Super !

Hokuto No Ken
06.01.2004 um 02:41 QuoteProfileSend PM

Postings: 476

PATOOOOOOOOOOOOOOOOW! der hammer

Jetlag
06.01.2004 um 12:00 QuoteProfileSend PM

Postings: 15

Sehr schöne bilder! immer weiter so.. ich kanns kaum noch erwarten entlich mal zu zoggen

Termi
06.01.2004 um 13:00 QuoteProfileSend PM

Postings: 26

@ Pic: ist wirklich end geil!!!!!!

@ Jetlag: jetzt haste bei mir gesehen das, dass mit dem Bild aus Steinzeitspiel geht und gleich nach gemacht aber gut so!! werbung fürs Steinzeitspiel!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren!"

Sgt. Hellsing II
06.01.2004 um 14:41 QuoteProfileSend PM

Clan: -XI- Panzer_Raise
Postings: 119

Hellsing
Gar nicht mal so schlecht, erinnert an dass von Indiana Jones: Und der letzte Kreuzzug, fehlt nur noch eine "Not-Messerschmidt" falls das Teil abschmiert...

Greetz Hellsing

P.S. Was hoffentlich nicht oft passieren sollte !!!

[Edit: Sgt. Hellsing II : 07.Jan.2004 - 17:50]

Scorpions
06.01.2004 um 17:59 QuoteProfileSend PM

Postings: 50

Da kann man nur ein großes Lob aussprechen!

Der Zeppelin ist sehr gut gelungen!

Auch Euer Interview ist sehr Interessant! : ??Vielleicht sollte man das im Bereich Features hinterlegen ??

Bin gespannt auf das erste U-BOOT

[Edit: Scorpions : 06.Jan.2004 - 18:12]

Gamma
06.01.2004 um 18:15 QuoteProfileSend PM

Moderator

Der gesamte Inhalt im Bereich BF 1918 auf der Seite steht vor einer schrittweisen Überarbeitung. Heute war ich mit der Physik der Fokker befasst, daher hab ich es mal wieder nicht geschafft.

Aber ich arbeite dran. Im Vorfeld zum Release wird das alles (hoffentlich) noch passieren. Jedenfalls stehts fett auf meiner Liste.

lt junger
06.01.2004 um 19:18 QuoteProfileSend PM

Clan: 83.Infantrie Regiment
Postings: 155

good job .I read you interview in somua GREAT.

A question for the team battlefield 1918 is the map "chemin des dames" create or not.(sorry for the spelling my english is appaling)

[Edit: lt junger : 06.Jan.2004 - 19:20]

heni2000
06.01.2004 um 21:43 QuoteProfileSend PM

Clan: Schweizer
Postings: 198

heni2000
sagt mal explodierten die Luftschiffe nicht wenn man es beschoss?
die dinger waren doch mit Wasserstoff gefüllt oder wuselte die besatzung auf dem Luftschiff herum und nähten die löcher wieder zu ?

und das Luftschiff sieht super aus aber das sind doch render bilder, ist das schon ingame

Ray4ever
06.01.2004 um 21:51 QuoteProfileSend PM

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 620

Jo, ist auch schon ingame

Gamma
06.01.2004 um 22:08 QuoteProfileSend PM

Moderator

Die Bilder sind aber alle noch Renders, die inGame folgen asap.

cAPONe
10.01.2004 um 21:24 QuoteProfileSend PM

Clan: Freikorp-Liman
Postings: 3

Ich würde mich also freuen, wenn ihr mehr über Hintergründe, verschiedene Kriegschauplätze und Ähnliches diskutiert. Mich stört dieser Punkt so, da ich mich selber sehr für das deutsche Kaiserreich interessiere, d.h. auch informiere und somit auch für den ersten Weltkrieg, z.B. in Punkten der Schuldfrage etc..
Hier bin ich auch gleich beim Thema. Was wäre denn mal mit einer gründlichen und ausführlichen Recherche über die Schuldfrage..... Mit anschließender Diskussion im IRC oder Ähnlichem wäre ein solcher Zug sicher sehr sinnvoll...

[Edit: cAPONe : 10.Jan.2004 - 21:25]

Roger
10.01.2004 um 22:16 QuoteProfileSend PM

Clan: RED-Clan (http://www.red-clan.ch)
Postings: 104

über die schuldfrage wird schon seit mehr als einem halben jahrhundert ohne befriedigendes resultat diskutiert. ich glaube kaum, dass wir uns anmassen können, darüber ein urteil zu fällen.
ausserdem befassen wir uns hier hauptsächlich mit historischen fakten und nicht mit moralisch-ethischen aspekten.

natürlich verbietet euch niemand darüber zu reden, aber ich wage es zu bezweifeln, dass ihr dazu ein statement von uns erhalten werdet

Gamma
10.01.2004 um 23:07 QuoteProfileSend PM

Moderator

Ist doch klar wer schuld ist: die reichen Säcke die den Krieg angezettelt haben damit ihre fetten Bankkonten noch fetter werden. Und wenn du wissen willst wo die gewohnt haben:
In England, Deutschland, Frankreich, Österreich und in noch einigen anderen Ländern.

Witzig ist nur von denen ist keiner draufgegangen. Das kann man von den 10 Millionen armen Leuten die die Hufe gerissen haben nicht behaupten.

Kaiserjäger
13.01.2004 um 12:39 QuoteProfileSend PM

Clan: Kommando Sniper Feuersturm
Postings: 370

Es gibt immer die grossen Abanner, überall ist es so.

[ Antwort erstellen ]
  WebSystem © 2003 by Griffon · DOTLAN · info @ dotlan.net · www.dotlan.net