| Autor |
Thema: Die historische Offensive |
 | CORTEX |
|
|
|
Clan: SF / 83 / FfF Newspeople
Postings: 2201
|
kommt ja genau richtig - habe gerade alles an büchern durchgezogen was ich noch nicht durchgelesen hatte - also danke das ich die nächsten tage jetzt besser überstehen kann. 
Gruß
Olaf
|
|
|
Clan: -=DHA=- Die Hungrigen Adler
Postings: 1214
|
Es lebe die Sunday Night Games ! Ich hoffe das ich da auch die Dev's noch einmal kann sehen spielen.
|

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 3348
|
Was denn? Da schuftet man tagelang über diesen Teilen, und mehr als zwei Kommentare gibts nicht? Da werden wir wohl andere Saiten aufziehen müssen. Wollt ihr wohl jubeln?! 
|
|

Clan: The Ameland Rockers
Postings: 1943
|
Ein Kommentar davon geht allerdings an Inside, also klau uns nicht unseren Ruhm 
Aber ein dreifach kräftiges Rumskedi für Jagdpahnter smash:
|
 | Tjaden |
|
|
|
Clan: clanlos
Postings: 2078
|
Nu höhr mal auf.Zu meinen artickeln kommt ja in letzter zeit auch keine kommentare.Die sind hier alle schreibfaul geworden.Aber mal ganz erlich ich finde das dufte was du da wieder gemacht hast 
|

Clan: [BEF]
Postings: 6163
|
sagen wir so: 1. ist hier fast keiner mehr
2. poste ich wenn ich wa sgelesen hab und derzeit hab ich genau 0 zeit

|
 | Jagdpanther |
|
|

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 3348
|
@Tjaden: Stümmt ooch wieda... im Augenblick sind die wohl alle anderweitig beschäftigt.
|
|
|
Clan: Harakiri
Postings: 191
|
Frage: Was soll man da posten?Kurz: Die Artikel sind gut.
Aber: Bilder wären besser Es gab schon seit über einen Monat keine Bilder mehr.
Ich bin täglich auf der Seite um zu sehen was es neues gibt im Forum usw. also ganz so tot wie es manche sagen ist BF1918 100% nicht, nur wird nicht mehr soviel gepostet.Und ich hoffe das ich zu Ostern auch
noch den Rest meines Clans von 1918 (BF42) überzeugen kann,dann wird auf den Servern vieleicht auch mal wieder etwas mehr los sein.Schade um so eine tolle Mod.
|
 | Tjaden |
|
|
|
|
Hey,auf den servern ist viel los.Nur das man zum antworten eines gutegemachten artikel Bilder braucht verstehe ich nicht???
|
|
Clan: Harakiri
Postings: 191
|
Nein,ich meinte das ich lieber meinen Senf zur Mod gebe.
Also ehr zu den Spiel an sich.
|
 | Tjaden |
|
|
|
|
Ähem,es geht hier gerade in diesen threat nicht um ne mod. oder einen spiel.
Hier gibt es auch was zum wissen oder für die schule.Also.nicht böse gemeint.Haste nichts dazu zu sagen dann lass es am besten.Hier gibt es auch leute im Forum die Historisch veranlagt sind und wissen austauschen wollen oder wie ich auch Hobbyhistoriker sind.Das solte man auch zu schätzen wissen und wenn nicht bitte am besten nichts posten.Das hier ist ne Hammerfette news wo sich einer echt Arbeit gemacht hat und sowas solte man mit nen post belohnen.Ansonsten haben wir noch etliche threats zum nachfragen nach screenshots oder diverse andere sachen zum Spiel oder der mod.Antwort kommt immer 
Bitte,das ist nicht bös gemeint 
[Editiert von [83]SexxyTjaden am 29.Mar.2006 um 00:25]
|
|
Clan: Kein Clan
Postings: 1198
|
Wo wir schon bei Historisch sind: Wann liest ihr endlich meinen Artikel zu den Deutschen Torpedoboot -zerstörern der B97-klasse?
|
|
 Moderator
Clan: Kein Clan
Postings: 5428
|
| Kaiserjäger Goldi666666 hat folgendes geschrieben: | | sagen wir so: 1. ist hier fast keiner mehr |
Der war mal wirklich gut. Wann haste denn die letzten Stats angeschaut? Hier rennen jeden Tag mehr als 5000 Leute über die Seite und wenn wir mal News posten, dann werden es auch schnell mal 8000 und mehr. Also das hier keiner ist, kann man nun wirklich nicht sagen.
|
|
|
Clan: 0
Postings: 1216
|
ach 5000 das is doch garnichts
im verlgleich mit der 83erseite is das hier doch zuckerschlecken 
immerhin haben wirm so um den ersten aprilherum an die 25 user am tag gehabt!

|
 | Kaiserjäger Goldi |
|
|

Clan: [BEF]
Postings: 6163
|
ich habe von den leuten geredet die posten...

|
 | Bratskos Di Mola |
|
|
|
Clan: -=DHA=- Die Hungrigen Adler
Postings: 1214
|
| Jagdpanther hat folgendes geschrieben: | Was denn? Da schuftet man tagelang über diesen Teilen, und mehr als zwei Kommentare gibts nicht? Da werden wir wohl andere Saiten aufziehen müssen. Wollt ihr wohl jubeln?! |
Ich möchte genre Gamma abschiessen  
|
|
Clan: 0
Postings: 1216
|
die gelegenheit dazu, hattest du auf der vorletzten Games convention
selbst schuld, wenn du nich kommst!

|
| [ Antwort erstellen ] |