Frontline18
    Frontline18    |    BF1918    |    History    |    Forum [ ? ] User Online    |    Login    German English
Menu - FALSE
Forum
04:17 [N] In Kürze... (9)
22:51 Monatsspam (6)
01:36 about the in... (7)
18:17 [B] Games Co... (11)
13:58 [N] Birthday... (0)
13:32 Call to arms (4)
10:05 Interesting ... (6)
19:28 NEW BLOOD (1)
09:26 Gas? (2)
19:22 [A] 2. Septe... (12)
17:50 Österreich?!... (1)
18:32 [A] Die Woch... (0)
17:50 LEVELS fehle... (4)
17:51 Pushable MGs? (17)
12:57 [N] Geburtst... (24)
Suchen
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
FL18 - Frontline18 .:. Out of ammo

Out of ammo
Mittwoch, 07.01.2004 16:38 by Andreas "Gamma" Koch

Eigentlich wollte ich ja eine News rund um alle möglichen Dinge machen, die wir planen in Battlefield 1918 zum Einsatz zu bringen. Aber wie "befürchtet" haben die Modler und Skinner mal wieder zugeschlagen. Und ehe es heißt wir hätten keine bunten Bilder mehr zu bieten, hier sind wieder welche.

Zu sehen ist ein von seppomatik erstellter und von wegvisor beskinnter Munitionstransportwagen. Im Moment laufen noch die Diskussionen im internen Forum, wie und wo er sinnvoll zum Einsatz kommen soll. Hier reicht die Bandbreite von statischem Objekt für bessere Atmosphäre bis hin zum aktiven Munitionsträger der Geschütze wieder aufmunitioniert. Was aber in jedem Fall eines zeigt: das Teil ist brandneu.

Weiterhin begrüßen wir mit Justmycuppatea unser erstes englischsprachiges Mitglied. Seine Referenzen und ein eigens angefertigtes Wallpaper haben uns überzeugt. Künftig wird er uns im Bereich Design und Artwork unterstützen.

English version

32 Kommentare

Deutsche Foren >> Kommentare > Out of ammo
Antwort erstellen
 Autor Thema: Out of ammo
<< prevSeite: 1 | 2
Clausi
10.01.2004 um 12:37 QuoteProfileSend PM

Clan: 83.Infantrie Regiment
Postings: 302

touch it ;)
wie gesagt, nicht sehr effektvoll...
was den Tank angeht: es handelt sich um Actionbattlefield und dieses versucht nicht sehr nah an die Realität zu gehen.

Sgt. Hellsing II
10.01.2004 um 17:16 QuoteProfileSend PM

Clan: -XI- Panzer_Raise
Postings: 119

Hellsing
Gamma hat folgendes geschrieben:
Nö geht schon. Besonders das dritte is ziemlich geil. Genau das hab ich gesucht um unseren Mappern meine Map Idee zu verdeutlichen. Also nicht wundern wenn dir mal ne Map in BF 1918 bekannt vor kommt.

Habsch doch gern gemacht... Aber so'n kleiner Credit in der Map mit meinem Namen wär schon was feines...
SCHERZ !!

Greetz: Hellsing

<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]
  WebSystem © 2003 by Griffon · DOTLAN · info @ dotlan.net · www.dotlan.net