Frontline18
    Frontline18    |    BF1918    |    History    |    Forum [ ? ] User Online    |    Login    German English
Menu - FALSE
Forum
18:17 [B] Games Co... (11)
13:58 [N] Birthday... (0)
13:32 Call to arms (4)
10:05 Interesting ... (6)
00:18 about the in... (0)
18:57 Monatsspam (5)
19:28 NEW BLOOD (1)
18:10 [N] In Kürze... (1)
09:26 Gas? (2)
19:22 [A] 2. Septe... (12)
17:50 Österreich?!... (1)
18:32 [A] Die Woch... (0)
17:50 LEVELS fehle... (4)
17:51 Pushable MGs? (17)
12:57 [N] Geburtst... (24)
Suchen
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
FL18 - Frontline18 .:. Willkommen bei Civilization 1918

Willkommen bei Civilization 1918
Montag, 08.05.2006 20:23 by Christoph "Kopernikus" Hühn

Neue Seite 1

Herzlich willkommen zum ersten Update des neuesten Ablegers von Frontline18, Civilization 1918. Seit der Ankündigung für die Mod ist schon einige Zeit verstrichen und der ein oder andere wird sich sicherlich schon gefragt haben, ob aus dem Projekt jemals etwas wird. Aber wie die folgenden Bilder beweisen, kommen wir langsam aber sicher in Fahrt. Zu sehen gibt es WIP- und ingame-Bilder einiger Einheiten die zukünftig die Schlachtfelder von Civilization 1918 unsicher machen werden. Für sämtliche Modelle, Texturen und Exporte gebührt smitty ein großes Dankeschön. An dieser Stelle auch noch einmal der Aufruf an alle Interessierten: Wir brauchen nach wie vor dringend Leute für dieses Projekt in quasi jedem Bereich, von der Recherche übers Modelling bis hin zum Coding. Alle Interessenten wenden sich bitte an Kopernikus.
Nun aber genug der Worte, viel Vergnügen mit den ersten offiziellen Bildern von Civilization 1918.

P.S.

Allen die diese Bilder Lust auf mehr gemacht haben, sei das heute erschienene Szenario zum ersten Weltkrieg vom Firaxis-Programmierer Jon Shafer ans Herz gelegt, das hier heruntergeladen werden kann (Patch 1.61 ist notwendig)

7 Kommentare

Deutsche Foren >> Kommentare > Willkommen bei Civilization 1918
Antwort erstellen
 Autor Thema: Willkommen bei Civilization 1918
CORTEX
08.05.2006 um 21:57 QuoteProfileSend PM

Clan: SF / 83 / FfF Newspeople
Postings: 2201

"Dein Freund und Helfer von der SturmFront"
MUAHAHAHA Weltherrschaft.

Kaiserjäger Goldi
08.05.2006 um 22:16 QuoteProfileSend PM

Clan: [BEF]
Postings: 6163

Viribus Unitis
ich persönlich freut ja am meisten dass der russo-balt
drinnen ist :-)

glückwunsch zur ersten richtigen news kopi!

Lord_Pyro
09.05.2006 um 07:02 QuoteProfileSend PM

Clan: 0
Postings: 1216

Blut wäscht, Feuer reinigt!
wow von mir auch glückwunsch XD
ich bin überrascht, dass ihr euch für die airco entschieden habt
irgendwie hat das ding was sympatisches an sich

Von Lindner
09.05.2006 um 20:33 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 81

SCHÖN!!! aber ich bevorzuge lieber BF1918/2!!! (Actionreicher!!) Apropo!! ich wollt mal fragen,wollt ihr für BF1918/2 auch ne FOKKER E ||| machen??? (mein lieblings jäger der deutschen!!!) und wollte eigentlich seit längerem mal fragen,... wie hatt man eigentlich in so nem HOLZKASTEN die mg's betätigt?? heute is es ja'n JOYSTICK aber wie war datt früher??? mussten die mit EINER hand fliegen und mit der anderen den abzug betätigen??? wäre mal wissenswert!!!

Indy
10.05.2006 um 14:21 QuoteProfileSend PM

Clan: [GsA]
Postings: 8

Ja der Pilot musste, wenn er sein MG bediente, mit einer Hand fliegen.
Um das MG abzufeuern gab es unterschiedliche Methoden u.a. wurde ein Hebel benutzt wie er noch heute bei der Bundeswehr für die MG Lafette in Gebrauch ist. Da ausschliesslich fast die selben MG´s wie bei der Infanterie verwendet wurden ( wenn man von der Kühlung bei manchen Modellen absieht ) waren auch ganz normale Abzugseinrichtungen daran. Mithilfe von Gestängen etc. wurden dann die Abzugseinrichtungen vom Piloten bedient.

Sentenza
10.05.2006 um 16:31 QuoteProfileSend PM

Clan: 0
Postings: 1344

Mhm...war sicher eine gewisse Bereitschaft zur Akrobatik notwendig, wenn ich an die frühen Jäger denke, wo das MG über den Propellerkreis hinweg feuerte und auf der oberen Tragfläche angebracht war...

Tomcraft
26.05.2006 um 01:51 QuoteProfileSend PM

Clan: Frontlines
Postings: 263

OMG GENIAL!!!

...Den Himmel überlassen wir den Engeln und den Spatzen.
- Heinrich Heine (1797 - 1856)

[ Antwort erstellen ]
  WebSystem © 2003 by Griffon · DOTLAN · info @ dotlan.net · www.dotlan.net