Frontline18
    Frontline18    |    BF1918    |    History    |    Forum [ ? ] User Online    |    Login    German English
Menu - FALSE
Forum
18:17 [B] Games Co... (11)
13:58 [N] Birthday... (0)
13:32 Call to arms (4)
10:05 Interesting ... (6)
00:18 about the in... (0)
18:57 Monatsspam (5)
19:28 NEW BLOOD (1)
18:10 [N] In Kürze... (1)
09:26 Gas? (2)
19:22 [A] 2. Septe... (12)
17:50 Österreich?!... (1)
18:32 [A] Die Woch... (0)
17:50 LEVELS fehle... (4)
17:51 Pushable MGs? (17)
12:57 [N] Geburtst... (24)
Suchen
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
FL18 - Frontline18 .:. Von Karten, Schiffen, Fliegern und Nussschalen

Von Karten, Schiffen, Fliegern und Nussschalen
Sonntag, 24.09.2006 19:18 by Daniel "Kaiserjäger Goldi" Goldmann

Nach einer längeren Wartezeit ist die neue Version von Battleships nur für die Betatester verfügbar. Diese enthält eine Menge neue Sachen, die ihr hier in der News finden könnt.

Zwei verbesserte Maps mit vergrößerter Sichtweite, und der Möglichkeit sofort mit der Seeschlacht zu beginnen, ohne sich lange mit unwichtigen Dingen wie Flaggen erobern zu befassen, sind der Aufhänger der neuen Version. Im Moment sind beide Karte normaler Conquest ohne Flaggen. Intern sprechen wir derzeit über einen neuen Spielmodus.

Mit der neuen Version stellen wir außerdem Tech vor, unser neuestes Teammitglied. Er hat alle Texturen für die Schlachtschiffe erstellt.

Zuqian Unser Mapper hat zudem zwei neue Karten fertiggestellt, Battle for Supermacy und Briggs Bank. Battle for Supermacy ist eine komplette Inseleroberungskarte mit Donner und feuerspuckenden Vulkanen.

Briggs Bank ist eine Tageslichtlarte mit vielen engen Durchfahrten und zwei separaten Festungen.

Eine weitere Neuerung, nach der viele gefragt haben, sind Flugzeuge. Dabei haben wir nicht einfach das Flugzeugträgerkonzept übernommen, sondern uns für etwas anderes entschieden: Wasserflugzeuge. Diese werden von den Schiffen ins Gefechtsgebiet gebracht, dort zu Wasser gelassen und starten direkt vom Meer aus. Die Flugzeugträger können die Wasserflugzeug reparieren und aufmunitionieren. Zudem können andere Schiffe ebenfalls mit Nachschub versorgt werden.

An Flugzeugen haben wir aktuell zwei verschiedene eingebaut. Die Typhoon ist ein einfacher Jäger mit einem Sitz. Die Thunder dagegen ein zweisitziger Bomber.

Wärend die Bomben der Thunder auch an gut gepanzterten Schiffe schwere Schäden anrichten können, ist das Flugzeug langsam und sehr anfällig sogar für Handfeuerwaffen. Dafür ist die Typhoon sehr schnell und wendig. Mit ihren zwei 303er MGs ist sie dafür gebaut gegen andere Flugzeuge zu kämpfen.

Eine weitere Neuerung sind ausschiffbare Boote. Der Kapitän kann diese zu Wasser bringen. Ganz gleich ob sie aggressiven Zwecken oder Rettung von einem sinkenden Schiff dienen, sie sind extrem nützlich. Neben einem größeren Motorboot für schnelle Angriffe, wurde auch ein kleineres Ruderboot eingebaut.

Weitere neue Features sind auswählbare Munition (AA, HE,AP abhängig vom Geschütz), ein total überarbeitetes Schadenssystem mit Panzerung und neuer Ballistik, sowie eine neue Ansicht für den Kapitän. Wir denken das wir auf einem guten Weg sind und freuen uns sehr auf das kommende Release.

8 Kommentare

Deutsche Foren >> Kommentare > Von Karten, Schiffen, Fliegern und Nussschalen
Antwort erstellen
 Autor Thema: Von Karten, Schiffen, Fliegern und Nussschalen
florian.huse
24.09.2006 um 15:48 QuoteProfileSend PM

Clan: Harakiri
Postings: 191

Eine News wie es sie lange nichtmehr gab

Sieht vielversprechend aus, das mit den Flugzeugen gefällt mir.Was mir gleich auffällt,die Flugzeuge sehen noch etwas zu sauber aus.

Gleich mal saugen und Bugs suchen.

Tjaden
24.09.2006 um 15:55 QuoteProfileSend PM

Clan: clanlos
Postings: 2078

Der Spinner
Ich muß erstmal meine BF2 Cd aus den umzugskartongs rausgraben und dann schnell saugen und BUGs suchen

=DFL= hOMEr_jAy
24.09.2006 um 20:05 QuoteProfileSend PM

Clan: Die Fremdenlegion
Postings: 589

hui sieht ja geil aus =)

MIT GOTT FÜR KAISER UND VATERLAND!

Von Lindner
24.09.2006 um 20:19 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 81

Das schaut ja mal wieder sehr gut aus!!!! Muss schon sagen... TOI TOI TOI!!
Blos mal ne frage!!! Ich hab das mit dem starten der Flugzeuge noch nicht so ganz überrissen???! Wie soll das noch ma gehen??? Wie sollen die denn runter??? Mit nem kran??? Oder an nem seil wie bei Bf² die Rettungsboote???? (Bitte um Antwort!!)

1. Wird es eigentlich auch U-Boote geben??? oder eher nicht??? 2. Geht das dann da NUR um Schffe??? weil wenn auf dem server 64 Leutz drauf sinn und 32 pro team auf Schiff!! Das wird doch ziemlich enge oder??? vor allem da muss es doch dann sehr viel waffen druff geben!!!! weil 2 kanonnen reichen meiner Mathe kentnisse nicht fü 32 leutz!!!^^ Aber das gemoddelte habt ihr mal wieder sauber hingekriegt!!

[Editiert von Von Lindner am 24.Sep.2006 um 20:32]

Lord_Pyro
25.09.2006 um 16:05 QuoteProfileSend PM

Clan: 0
Postings: 1216

Blut wäscht, Feuer reinigt!
*haben will*

also denkt ihr da an sachen wie bei red orchestra, dass die granaten der schiffe abprallen?
aufjedenfall ne coole mod, die hoffentlich auch für 1918 nichtnur eine karte mit macht

Gamma
25.09.2006 um 19:01 QuoteProfileSend PM

Moderator

Clan: Kein Clan
Postings: 5428

Immer schön zwischen 1918 und BS unterscheiden. Das sind zwei paar Schuhe.

Lord_Pyro
25.09.2006 um 20:09 QuoteProfileSend PM

Clan: 0
Postings: 1216

Blut wäscht, Feuer reinigt!
den unterschied nehm ich auch vor (was für ne formulierung -.- )
aber das ändert nichts an der tatsache, dass ich BS und 1918 mit schiffen haben will
*When it's done*

CORTEX
25.09.2006 um 21:46 QuoteProfileSend PM

Clan: SF / 83 / FfF Newspeople
Postings: 2201

"Dein Freund und Helfer von der SturmFront"
na toll sowas kommt zum urlaubsende . alles klar ihr wisst ja in wenigen monaten bin ich wieder dabei.

danke für die schöne news.

[ Antwort erstellen ]
  WebSystem © 2003 by Griffon · DOTLAN · info @ dotlan.net · www.dotlan.net