Frontline18
    Frontline18    |    BF1918    |    History    |    Forum [ ? ] User Online    |    Login    German English
Menu - FALSE
Forum
04:17 [N] In Kürze... (9)
22:51 Monatsspam (6)
01:36 about the in... (7)
18:17 [B] Games Co... (11)
13:58 [N] Birthday... (0)
13:32 Call to arms (4)
10:05 Interesting ... (6)
19:28 NEW BLOOD (1)
09:26 Gas? (2)
19:22 [A] 2. Septe... (12)
17:50 Österreich?!... (1)
18:32 [A] Die Woch... (0)
17:50 LEVELS fehle... (4)
17:51 Pushable MGs? (17)
12:57 [N] Geburtst... (24)
Suchen
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
FL18 - Frontline18 .:. Von dünnen Decken und einem Luftschiff

Von dünnen Decken und einem Luftschiff
Samstag, 10.01.2004 00:21 by Andreas "Gamma" Koch

Einige werden sich gewundert haben, das gestern die obligatorische News gefehlt hat. Zum einen liegt das daran, das im Moment der Großteil des Teams mit Weiterentwicklung und Anpassung für das kommende Release beschäftigt ist und somit schlicht und einfach die Materialdecke dünn wird. Zum anderen, und das dürfte die meisten freuen, haben wir seit gestern hart an einer neuen internen Version von Battlefield 1918 gearbeitet. Darin sind die meisten aktuellen Sachen bereits enthalten. Unter anderem wurde der Zeppelin mit neuem Skin und neuer Flugphysik eingebaut. Für alle Skeptiker darf ich berichten, das es bei drei auf einer Map vorhandenen Zeppelinen weder zu größeren Lags noch zu Aussetzern kam. Weiterhin sind alle bereits veröffentlichten Fahrzeuge und Waffen schon integriert. Zudem zeigt die aktuelle Alpha erstmals die neuen Charakterklassen, die in Battlefield 1918 zum Einsatz kommen werden. Auch die PickUp Kits, welche spezielle Waffen und Ausrüstungen enthalten, haben in dieser Version Premiere. Nun mag sich jeder ein Bild über den Stand der Dinge machen.

Am Sonntag nachmittag wird sich nahezu das gesamte Team in einer abgestimmten Aktion im IRC treffen und ein Brainstorming abhalten. Zentrale Thema ist das kommende Major 1 Release und dessen Vorbereitung und Koordination. Wir hoffen damit die Zusammenarbeit und Steuerung der Vorbereitung noch weiter zu verbessern und wollen noch einmal das gesamte Team auf das nächste Ziel einschwören.

Wieder gibt es Zuwachs in unserem Team. Mit Sticks ist ein weiterer englischsprachiger Skinner zu uns gestoßen. Mit Raznor haben wir die dringend nötige Verstärkung im Bereich 3D Bewegungsanimation ins Team geholt. Beiden ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns. Ein Blick auf den Topbereich der Seite zeigt, wie schnell ein neues Teammember einschlagen kann. Das neue TopBanner haben wir Tea zu verdanken, welcher erst gestern zum Team gekommen ist. Netter Job und nette Geschwindigkeit würde ich mal sagen.

Ein weiterer Blick sollte euch in die History Sektion unserer kleinen Webseite führen. Hier haben Hellcat und Bill Kilgore zugeschlagen. Neben einem sehr lesenswerten Artikel über die "Tragödie des Luftschiffes L19" findet ihr allerlei Infos zum "Gewehr 88".

Und diesmal ganz am Schluss unserer kleinen News-Sammlung die Bilder für die unter unseren Besuchern, welche mit dem Alphabet auf Kriegsfuß stehen. Heute darf ich euch den ersten Entwurf eines französischen Luftschiffes von bibi5000 zeigen.

Mit 61 Metern ist unser Gegenstück zum deutschen Zeppelin deutlich kleiner als dieser. Bei 42 Kilometern in der Stunde hatte das Lebaudy-Julliot Luftschiff "Republique" ein Volumen von 3700 Kubikmetern. Auch nicht eben klein, das gute Stück.

Als letztes darf ich für morgen einen Satz InGame Bilder unserer neuen Alphaversion ankündigen. Wem bei dieser Ankündigung nicht schon von selber das Wasser im Munde zusammen läuft, dem reiche ich das Stichwort "Luftschlacht um einen Zeppelin" nach.

English version

4 Kommentare

Deutsche Foren >> Kommentare > Von dünnen Decken und einem Luftschiff
Antwort erstellen
 Autor Thema: Von dünnen Decken und einem Luftschiff
Clausi
10.01.2004 um 13:23 QuoteProfileSend PM

Clan: 83.Infantrie Regiment
Postings: 302

touch it ;)
Hui ... mal wieder soviel auf einmal
Ich finds gut das ihr versucht so nahe wie möglich an euren Releasedates dranzubleiben, ist 100% eine harte Arbeit, auf die In-Gameshots bin ich gespannt

[83] DA Huntah
10.01.2004 um 15:36 QuoteProfileSend PM

Clan: 83. Infanterie Regiment
Postings: 901

Studio One
lol was haben die franzosen für hässliche luftschiffe gebaut?
und zum thema aktuelle alpha... als ich gelesen hab was da schön für features eingebaut sind....
uiuiui! da haben mir schon die hände gezittert
HABEN WOLLEN!!

Gamma
10.01.2004 um 16:43 QuoteProfileSend PM

Moderator

Clan: Kein Clan
Postings: 5428

Im Mom sind wir gerade dabei die aktuellen Bugs aus der Internen Alpha zu sammeln und aufzulisten. In jedem Fall ist noch ne Menge zu tun.

Aber: es geht vorwärts. So langsam wird ne Mod aus dem Tier .

Die Bärtige
10.01.2004 um 19:15 QuoteProfileSend PM

Clan: -|PBF|- Funteam
Postings: 132

313. Panzerknacker Regiment "Murmler"
Frei nach dem Motto: "Schnell Schwester den Hammer! Sonst wird's ne Gieskanne!!!"

Abä Spaß bei Seite: Man ich komme mir vor wie ein inkontinenter Zocker. Ich kann bald nicht mehr an mich halten Jungs! Machts doch nicht immer so spannend!

Member im PlanetBattleField (-|PBF|-) Funteam (Battlefield-Funteam)

Member im Fliegendes SuizidKommando (=FSK=) Funteam (Black Hawk Down-Funteam)

[ Antwort erstellen ]
  WebSystem © 2003 by Griffon · DOTLAN · info @ dotlan.net · www.dotlan.net