| Autor |
Thema: Antiquiert&Lustig |
 | Schmervehannes |
|
|
|
Clan: D.P.G
Postings: 104
|
Hallo.
ich will hier in zukunft einige lustige links mit altem (scheinbar und echt) einbasteln... und hier is der erste streich:
http://www.youtube.com/watch?v=hPlJ1uEniwM
ein seeehr witziger film wie ich finde, weil der Humor und der Witz im DEtail liegt... mehr verrat ich aber nich..
Gruß
Schmervehannes
|
|
Clan: SF / 83 / FfF Newspeople
Postings: 2201
|
na da sin wa ma of wat neued jespannd
|
|
|
|
joa :> hab halt in letzter zeit gefallen an solchen schrulligen dingern gefunden... so nach dem motto: "schnell, lass uns nach Neu Jork eilen! Nehmen wir den Express-Zeppelin!"
|
|
|
ja hat was - habe da mit nen paar freunden auch mal was gemacht - superlustig. anstelle eines referates in der schule haben wir einfach nen film gedreht.
also weitermachen.
|
|
|
Clan: clanlos
Postings: 2078
|
LOL, lustiges ding.Aber eine Oilheizung im hintergrund macht das flair kaputt.Achtet mal genau.Nen Oskar bekommt das ding nicht 
|

Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 3348
|
Da hat doch wer meinen Avatar... husch husch, such dir nen anderen! Der gehört mir, mir ganz allein!
Zurück zum Thema: ich stolperte heute bei YouTube über ein kleines Meisterwerk des großen Meisters Sir Charles Spencer Chaplin höchstselbst - eine Szene, die für Lichter der Großstadt vorgesehen war, dann aber doch keine Verwendung fand.
Aber seht selbst: Die Sache mit dem Holzstück
|
|
|
|
oh ja richtig echter klassikstuff!
|
|
|
Clan: 0
Postings: 3500
|
http://www.youtube.com/watch?v=OhyDjHLp6_I
|
 | Schmervehannes |
|
|
|
|
@ Jagdpanther: Hab nen neuen Avatar hochgeladen; es sollte nun keine Verwechslungsgefahr mehr geben
IN dem ersten Film tauchen noch mehr Filmfehler auf:
- Mal ist die Tür offen, mal zu, mal nur halb offen.
- In der Szene wo der Apfel in die Banane verwandelt wird liegt der Apfel nachher auf dem Heizkörper
- !924 gabs keine HAndys
- Handys haben keine kurbeln
- Das "Telefonbuch für Balin" umfasste bereits 1924 mehr als 2 Einträge
HAt aber trotzdem spass gemacht im suff nen film zu drehen und dann auch im suff zusammen zu schneiden.. aber ich denke, dass man das merkt :>
Gruß
Schmervehannes
Edit:
nA, habs erst jetz gesehn.. Das is zum wegschreien!!
[Editiert von Schmervehannes am 16.Apr.2007 um 12:55]
|

|
Komisch, sieht fast genau aus wie der alte... oder werd ich schon blind?
Zur Geschichte dieses Avatars: der begleitet mich seit etwa 2002, als ich mich im PBF-Forum anmeldete, und er ist so eine Art Markenzeichen in der BF-Community geworden. Deshalb sehe ich es ungern, wenn andere ihn hier benutzen, wo ich mit diesem Avatar präsent bin. Anderswo immer, gern, viel - aber nicht hier.
Ich habe mir den Film mal angesehen, Prädikat: besonders seltsam...
PS: Ah, jetzt stimmts... thx.
[Editiert von Jagdpanther am 16.Apr.2007 um 15:47]
|
|
|
|
Ich werde glaub ich kurz vorm Abi von der Hirnfäule angefallen... ich seh immernoch meinen alten Avatar bzw den Avatar von Jagdpanter (zugegeben ned so gestaucht )
was mach ich verkehrt=?? :<
|

|
Ich sehe den neuen... klick mal drauf und laß ihn neu laden.
|
|
|
|
Mein neuer neuer Avatar ist noch besser :>
zum thema mal einen kurzen Witz:
Gerade les´ ich zu Kaiser Wilhelm II. Uniformsucht:
„Majestät, im Badezimmer ist ein Rohr geplatzt.“ – „Bringen Sie die Admiralsuniform.“
Stammt aus dem "Simplicissimus"